Galaxy Note 1

Diskutiere Galaxy Note 1 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Läuft Pokemon Go noch drauf?
tigger

tigger

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Läuft Pokemon Go noch drauf?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nö läuft nicht, weil nichtmal die benötigte Android-Version 4.4 vorhanden ist ^^
1 GB RAM ist auch zu wenig.

Mit Custom ROM könnte es vielleicht laufen, aber bestimmt alles andere als flüssig.
 
tigger

tigger

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Schade.
Dank Dir.
 

Snake7

Guest
Aber mit einem Note 1 dürfte so oder so bald ein Upgrade anstehen.
Das teil hat immerhin 7 Jahre auf dem Buckel, Akkus wird man wohl auch keine mehr bekommen (Orignal).
 
tigger

tigger

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Das ist eines unserer ausgesonderten Geräte und ich wollte es jemandem vermachen, dessen Handy (S3) kein PoGo mehr kann.
Darum die Frage.
Wenn PoGo darauf auch nicht läuft, hat sich das erledigt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
generell würde ich, wenn man ein neues handy benötigt zum zocken, heute mind. schon auf 3gb ram zurückgreifen, eher noch mehr.
ich habe 2gb ram und es ruckelt ganz schön
 
Thema:

Galaxy Note 1

Galaxy Note 1 - Ähnliche Themen

  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec

    Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec: Hallo zusammen :-) Mein Mann und ich spielen beide Pokemon Go. Nun zu folgendem Problem: Wir haben beide das Samsung Galaxy S10. Ich habe nun...
  • Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

    Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
  • Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016)

    Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016): Bitte fügt das Samsung Galaxy Tab A (2016) zu den Geräten die das Spiel spielen können hinzu.
  • Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!

    Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!: Hallo an alle Trainer! aktuell gibt es 10% discount auf alle in-app Käufe in Pokemon GO im Samsung Galaxy Store. Also alle Samsung Galaxy...
  • Ähnliche Themen

    Oben