Gebannt wegen nichts?...

Diskutiere Gebannt wegen nichts?... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich wurde gebannt ,obwohl ich nur mein Handy aus und an einem anderen Ort an gemacht haben...HABE KEIN GPS FAKE!!!!Da steht nur ,,Standort konnte...

JanJan2707

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
1
ich wurde gebannt ,obwohl ich nur mein Handy aus und an einem anderen Ort an gemacht haben...HABE KEIN GPS FAKE!!!!Da steht nur ,,Standort konnte nicht geortet werden"!Kann mir wer sagen wieso oder wie das weg geht?Ach ja und kann keine Pokestops mehr finden und keine Pokemons!? =O
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst, ist das normal. Habe es ja auch schon 2 mal getestet und ein Ban erfolgte. Oder du hast wirklich ne App benutzt die dir Hilft in Pokemon Go voranzukommen.

Bsp. POKEMash etc

Ansonsten bei deiner Email kucken womit du dich in Pokemon Go registriert hast wenn du wirklich gebannt worden bist hast du sicherlich ne Mail mit einem Formular bekommen. Das einfach ausfüllen Niantic entbannt jeden egal ob Cheat oder nicht.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Sorry aber Niantic macht sich nicht immer die mühe Emils mit einer "Ban-Notice" zu versenden. Deswegen wenden sich ja auch etliche ab.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Dachte die sammeln erst und hauen dann eine Bannwelle raus.
War doch letztens so oder?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.299
Team
Blau
Das sitzt niemand und sammelt und entscheidet ob gebannt wird oder nicht. Niantic besteht zum größten Teil selbst aus 'Bots' die nichts anderes machen, als das Nutzerverhalten mit bestimmten Algorithmen abzugleichen und bei Abweichung automatisch den 'Ban-Schalter' umzulegen. Deswegen machen auch Beschwerden u.ä. keinen Sinn - die liest niemand. Bestenfalls wird irgendwann mal pauschal der 'Ban-Status' resetted.
 
Thema:

Gebannt wegen nichts?...

Gebannt wegen nichts?... - Ähnliche Themen

  • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

    Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

    Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Smartphone gebannt?

    Smartphone gebannt?: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Niantic nicht nur meinen Account, sondern mein Smartphone bannt? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
  • Ich bin soft Gebannt.

    Ich bin soft Gebannt.: Gesoftbannt. Aber trotzdem scheiße. War soeben aus unerfindlichen Gründen 400 km von meinem Standort entfernt. Irgendwo in der Pampa für ungefähr...
  • Durch Urlaub gebannt?

    Durch Urlaub gebannt?: Also, mein Vater (lvl 25) und ich (lvl 21) sind vor dem Update nach Spanien geflogen. Wir konnten uns auch beide noch einloggen und spielen. Nach...
  • Ähnliche Themen

    • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

      Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
    • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

      Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
    • Smartphone gebannt?

      Smartphone gebannt?: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Niantic nicht nur meinen Account, sondern mein Smartphone bannt? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
    • Ich bin soft Gebannt.

      Ich bin soft Gebannt.: Gesoftbannt. Aber trotzdem scheiße. War soeben aus unerfindlichen Gründen 400 km von meinem Standort entfernt. Irgendwo in der Pampa für ungefähr...
    • Durch Urlaub gebannt?

      Durch Urlaub gebannt?: Also, mein Vater (lvl 25) und ich (lvl 21) sind vor dem Update nach Spanien geflogen. Wir konnten uns auch beide noch einloggen und spielen. Nach...
    Oben