Gebannt worden?

Diskutiere Gebannt worden? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, nachdem ich meinen Freund mit der Begeisterung für Pokémon go angesteckt habe, hat er sich die App auch downgelodet. Zwei Tage hat auch alles...

Tilda

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
1
Hi,
nachdem ich meinen Freund mit der Begeisterung für Pokémon go angesteckt habe, hat er sich die App auch downgelodet. Zwei Tage hat auch alles funktioniert, dann war er plötzlich anscheinend gebannt.
Es waren auf jeden Fall keine Pokestops und Pokémon mehr zu sehen.
Ich muss dazu sagen, dass er hat ein hohes Maß an "Sicherheitsbedürfnis" hat, weshalb sein Smartphone mit Tor und so einem Kram ausgestattet ist. Auch ein GPS - Spoofer ist installiert. Benutzt für das Spiel haben wir den aber nicht?
Zwischenzeitlich haben wir Pokémon go gelöscht, den Google Account gelöscht, das Smartphone auf Werkeinstellung zurückgesetzt und neu angemeldet.
Trotzdem funktioniert das Spiel nicht mehr. Eine Anmeldung über's Google-Konto funktioniert überhäupt nicht, nach der Eingabe des Geburtsdatums ist Schluss und über den Pokémon Trainer Club kann man sich anmelden, aber auf der Spieloberfläche gibt es keine Wege etc.
Die App sagt das sie kein GPS findet.
Maps und andere Apps finden aber ein GPS Signal.
Hat jemand noch eine Idee oder wird man auf diesem Gerät nie wieder Pokémon go spielen können?
 
Thema:

Gebannt worden?

Gebannt worden? - Ähnliche Themen

  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

    Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Smartphone gebannt?

    Smartphone gebannt?: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Niantic nicht nur meinen Account, sondern mein Smartphone bannt? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
  • Ich bin soft Gebannt.

    Ich bin soft Gebannt.: Gesoftbannt. Aber trotzdem scheiße. War soeben aus unerfindlichen Gründen 400 km von meinem Standort entfernt. Irgendwo in der Pampa für ungefähr...
  • Gebannt wegen nichts?...

    Gebannt wegen nichts?...: ich wurde gebannt ,obwohl ich nur mein Handy aus und an einem anderen Ort an gemacht haben...HABE KEIN GPS FAKE!!!!Da steht nur ,,Standort konnte...
  • Durch Urlaub gebannt?

    Durch Urlaub gebannt?: Also, mein Vater (lvl 25) und ich (lvl 21) sind vor dem Update nach Spanien geflogen. Wir konnten uns auch beide noch einloggen und spielen. Nach...
  • Ähnliche Themen

    • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

      Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
    • Smartphone gebannt?

      Smartphone gebannt?: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Niantic nicht nur meinen Account, sondern mein Smartphone bannt? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
    • Ich bin soft Gebannt.

      Ich bin soft Gebannt.: Gesoftbannt. Aber trotzdem scheiße. War soeben aus unerfindlichen Gründen 400 km von meinem Standort entfernt. Irgendwo in der Pampa für ungefähr...
    • Gebannt wegen nichts?...

      Gebannt wegen nichts?...: ich wurde gebannt ,obwohl ich nur mein Handy aus und an einem anderen Ort an gemacht haben...HABE KEIN GPS FAKE!!!!Da steht nur ,,Standort konnte...
    • Durch Urlaub gebannt?

      Durch Urlaub gebannt?: Also, mein Vater (lvl 25) und ich (lvl 21) sind vor dem Update nach Spanien geflogen. Wir konnten uns auch beide noch einloggen und spielen. Nach...
    Oben