Geeignete WP zum Entwickeln

Diskutiere Geeignete WP zum Entwickeln im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hat jemand eine Liste mit den WP von Pokémon welche nach der Entwicklung sicher unter 1500 WP bleiben? im Sinne von „Bisasam bleibt bei 467WP...

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
245
hat jemand eine Liste mit den WP von Pokémon welche nach der Entwicklung sicher unter 1500 WP bleiben?

im Sinne von „Bisasam bleibt bei 467WP sicher unter 1500WP“, usw. einfach zum verhindern dass man Entwickelt und unbeabsichtigt leicht zu hohe WP erreicht.
Oder hat da jemand ne Idee wie man das Problem sonst umgehen kann?

Danke ✌🏻
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
245
Vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht!
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
430
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Calcy ist aber ein böses cheater tool. 😉
Na ja er verstößt meines Wissens nach aber auch nicht gegen die Nutzungsbedingungen, denn im Prinzip wird nichts anderes als ein Screenshot der dann bewertet wird gemacht wenn ich die funktionsweise von Calcy IV richtig verstanden habe.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
430
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Mir wurde mal gesagt dass beim Entwickeln nur die Werte verdoppelt werden, demnach müsste beispielsweise bei einem Pokémon, mit 400WP und 40KP nach der Entwicklung ein Wert von 800WP 80KP herauskommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.172
Standort
München
Team
Rot
Mir wurde mal gesagt dass beim Entwickeln nur die Werte verdoppelt werden, demnach müsste beispielsweise bei einem Pokémon, mit 400WP und 40KP nach der Entwicklung ein Wert von 800WP 80KP herauskommen.
Und das ist falsch. Entwickel einfach mal ein Karpador, dann siehst du es schnell.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.252
Mir wurde mal gesagt dass beim Entwickeln nur die Werte verdoppelt werden, demnach müsste beispielsweise bei einem Pokémon, mit 400WP und 40KP nach der Entwicklung ein Wert von 800WP 80KP herauskommen.
Schon wieder ein Doppelpost und dann auch noch mit solchen Unwahrheiten.

Die WP berechnen sich aufgrund einer Formel, die die Grundbasiswerte mit einbezieht.

 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
430
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Schon wieder ein Doppelpost und dann auch noch mit solchen Unwahrheiten.

Moment. Die Inhalte der beiden Post, von mir sind keinesfalls identisch, zumindest in meinen Augen ist das kein Doppelpost als Doppelpost verstehe ich zwei Posts, mit dem selben Inhalt. Und was die Entwicklungswerte und Calcy IV, betrifft so habe ich hier nur das geschrieben was mein aktueller Wissens bzw. Informationsstand ist ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Mir wurde mal gesagt dass beim Entwickeln nur die Werte verdoppelt werden, demnach müsste beispielsweise bei einem Pokémon, mit 400WP und 40KP nach der Entwicklung ein Wert von 800WP 80KP herauskommen.
Den gleichen Mist hast du hier schonmal im Forum verbreitet und auch damals wurdest du schon zu Recht gewiesen, dass das totaler Mist ist
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
430
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Den gleichen Mist hast du hier schonmal im Forum verbreitet und auch damals wurdest du schon zu Recht gewiesen, dass das totaler Mist ist
Ich bitte um Entschuldigung. Mir ist das auch erst jetzt, wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, aufgefallen ich hatte das schon wieder Vergessen da es schon einige Zeit zurückliegt, ich dachte K4terR würde sich auf die Posts in diesem Thread beziehen. Noch mal es lag nicht in meiner Absicht, hier Unwahrheiten zu Verbreiten ich wusste wirklich nicht mehr dass ich das schon einmal geschrieben hatte, und auch dass ich damals schon zu Recht gewiesen wurde wusste ich nicht mehr.☹
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geeignete WP zum Entwickeln

Geeignete WP zum Entwickeln - Ähnliche Themen

  • Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??

    Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??: Hallo liebe pokemongemeinde, Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich wollte grade Evoli (mit Partyhut) zu Nachtara entwickeln...
  • Kann Waumpel nicht entwickeln

    Kann Waumpel nicht entwickeln: Hallo Forengemeinde, ich habe 2 Waumpel 1xShiny 1x Normal die ich nicht entwickeln kann. Der Button Entwickeln fehlt (siehe Bilder). Kennt das...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Barschwa läst sich nicht entwickeln

    Barschwa läst sich nicht entwickeln: Ich bin über 30 km gelaufen trotzdem ist der balke nicht grün
  • Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?

    Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?: Die Frage wendet sich an die Experten, die spekulieren möchten, welche Spezial-Moves in künftigen Community Days dort entwickelte Monster dermaßen...
  • Ähnliche Themen

    Oben