Gen 3 zu Halloween

Diskutiere Gen 3 zu Halloween im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich werde wohl anfangen meine Ratten schon mal zu entwickeln. Werde sowieso Probleme kriegen nachzufangen und dann brauch ich den Platzt lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Haeckelman schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Vielleicht bin ich zu doof, aber wo steht das mit den Entwicklungsitems bzw. welche sind es denn ? Und was soll ich jetzt mit all meinen Taubsis machen, wenn kein Doppel XP Event kommt :/ Die neuen 12-Bonbon-Entwicklungen sind definitiv hilfreich um Level 40 dieses Jahr noch zu packen :thumbup:
Doppel- Ep dann zu Thanksgiving hoffe ich. Viel Platz hab ich nicht mehr...
Ich werde wohl anfangen meine Ratten schon mal zu entwickeln. Werde sowieso Probleme kriegen nachzufangen und dann brauch ich den Platzt lieber für die Gen 3-Entwicklungsmonster. Für 40 reicht es so oder so beim nächsten Doppel EP Event.

Aber erst mal abwarten wann der Crap releast wird :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Weiß man eigentlich was wie die neue Gen die Spawns beeinflussen wird, sobald sie komplett da ist? Wird ne (ca) 50:50 Verteilung von Gen1 und 2 dann zu 33% für jede Gen? Oder treten 1 und 2 gegen 3 in den Hintergrund? Ich weiß nicht mehr so genau wie das bei Gen2 war da ich vorher mehrere Monate pausierte und erst wieder anfing als sie schon ne zeitlang präsent war.
In der ersten Nacht war eigentlich nur die Gen2 präsent (ca 90%), danach hat es sich etwas geregelt. Ich denke so etwa 50:50 dürfte hinkommen. Daher gehe ich auch davon aus, dass es etwa 33% werden, wenn die dritte Generation da ist. Und zu Beginn wird es wahrscheinlich wieder ein bisschen mehr Gen3 geben.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
GeorgeDeLarge schrieb:
Vielleicht bin ich zu doof, aber wo steht das mit den Entwicklungsitems bzw. welche sind es denn ? Und was soll ich jetzt mit all meinen Taubsis machen, wenn kein Doppel XP Event kommt :/ Die neuen 12-Bonbon-Entwicklungen sind definitiv hilfreich um Level 40 dieses Jahr noch zu packen :thumbup:
Von :perlu (Perlu) zu :aalabyss (Aalabyss) brauchst du einen Abysszahn und für :saganabyss (Saganabyss) brauchst du eine Abyssplatte.
Von :barschwa (Barschwa) zu :milotic (Milotic) brauchst du eine Schönschuppe.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also "have came" ist ungefähr wie im deutschen: "sind kamen".

Richtig müsste es heißen: "have come" (sind gekommen) oder "came" (kamen)

So schlecht spricht nicht mal Niantic Englisch, ergo: FAKE
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sukram schrieb:
Also "have came" ist ungefähr wie im deutschen: "sind kamen".

Richtig müsste es heißen: "have come" (sind gekommen) oder "came" (kamen)

So schlecht spricht nicht mal Niantic Englisch, ergo: FAKE
Das war ein Redditpost, in dem ein User seine Wünsche geäußert hat.

[attachment=7491]
 

Anhänge

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
DanFbr7 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Vielleicht bin ich zu doof, aber wo steht das mit den Entwicklungsitems bzw. welche sind es denn ? Und was soll ich jetzt mit all meinen Taubsis machen, wenn kein Doppel XP Event kommt :/ Die neuen 12-Bonbon-Entwicklungen sind definitiv hilfreich um Level 40 dieses Jahr noch zu packen :thumbup:
Von :perlu (Perlu) zu :aalabyss (Aalabyss) brauchst du einen Abysszahn und für :saganabyss (Saganabyss) brauchst du eine Abyssplatte.Von :barschwa (Barschwa) zu :milotic (Milotic) brauchst du eine Schönschuppe.
Und nur 100 Bonbons für Milotic, hatte gedacht das
wie bei Karpador wird mit Barschwa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gen 3 zu Halloween

Gen 3 zu Halloween - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben