Gen 3 zu Halloween

Diskutiere Gen 3 zu Halloween im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 3123 Kramurx-Bonbons bei 760 gefangen von 893 gesehen. Häufig ja... aber es geht. Und alle ohne GO+ gefangen, d.h. alle vollkommen mit Vorsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.645
3123 Kramurx-Bonbons bei 760 gefangen von 893 gesehen. Häufig ja... aber es geht. Und alle ohne GO+ gefangen, d.h. alle vollkommen mit Vorsatz aufgerufen und gezielt beworfen. Ja, auch ein Kramurx bringt XP und SS, also weshalb stehen lassen? Bei einer Stunde Gehen, gibts hier durchschnittlich um die 40 Pokis zu fangen. warum sollte ich "Punkte" verschenken? Und wer etwas ohne Not (d.h. keine Bälle mehr) ausläßt, verdient das nächste Level nicht! Aus die Maus! Feigheit vor dem Ball gibts nicht. Pünktchen für Pünktchen, Stäubchen für Stäubchen, gehts weiter... das Nirwana wartet...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Orangetrucker schrieb:
3123 Kramurx-Bonbons bei 760 gefangen von 893 gesehen. Häufig ja... aber es geht. Und alle ohne GO+ gefangen, d.h. alle vollkommen mit Vorsatz aufgerufen und gezielt beworfen. Ja, auch ein Kramurx bringt XP und SS, also weshalb stehen lassen? Bei einer Stunde Gehen, gibts hier durchschnittlich um die 40 Pokis zu fangen. warum sollte ich "Punkte" verschenken? Und wer etwas ohne Not (d.h. keine Bälle mehr) ausläßt, verdient das nächste Level nicht! Aus die Maus! Feigheit vor dem Ball gibts nicht. Pünktchen für Pünktchen, Stäubchen für Stäubchen, gehts weiter... das Nirwana wartet...
Aber im Bus oder als Beifahrer im Auto darf ich doch noch aussuchen, ob ich mir nun ein entwicklungsfähiges Taubsi oder einen derzeit nicht entwicklungsfähigen Kramurx fange? Beim Laufen nehme ich auch alles mit, was geht. Aber in anderen Situationen muss man Prioritäten setzen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.645
Da gibts natürlich keine Diskussion, das fällt unter Not (Zeitnot). Mehr als Machen geht ja nicht. Wenn ich dann mit Machen fertig bin und nichts mehr sonst zu machen da ist, habe ich ja auch nichts falsch gemacht :D Vollen Einsatz gezeigt, alles gut :D

Man könnte zwar der Fahrerin (seit Pokemon Go bin ich der ewige Beifahrer) sagen, sie möge doch mal kurz anhalten, weil da noch ein weiteres Poki stehen würde, aber die "Du spinnst ja wohl!-Meckertirade" würde ich erst bei 2 Relaxo, die zusammen an einer Ampel kuscheln, auf mich nehmen wollen :D . Einmal im Jahr, vielleicht, maximal. Und diese eine Wildcard würde ich sicher nicht für ein Kramurx einsetzen. Nee, bei aller Liebe zu der schwarzgeflügelten Hütchenkrähe nicht, nee ... ^^ Vielleicht, wenn das ein Sonderhütchen wäre, vielleicht ...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
OK, meine Nase ist etwas stumpf - aber ich bin gerade auch in einem muffelig überfüllten ICE unterwegs - <X

Woran knüpfst Du Deinen Verdacht?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Woran knüpfst Du Deinen Verdacht?
Das ist zuviel des Guten. Ey, es ist nur Halloween. Ohne die Doppel-XP am Ende hätte ich das evtl. noch geglaubt.

Obendrein sind die Texte nicht bündig. Das sieht reinkopiert aus.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Da steht "grant" anstatt garant

Edit: have came klingt auch gut :thumbsup:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ok, das mit dem "bündig" kann ich im hüpfenden ICE schlecht sehen, kann gut sein.

Das mit "garant" vs "grant" - nein, das ist hingegen völlig korrekt, to garant gibt es nicht im Englischen, meines wissens (false friend)
"could you grant me a favour" ist also korrekt
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
TR41N3R schrieb:
Da steht "grant" anstatt garant

Edit: have came klingt auch gut :thumbsup:
Mein Englisch ist zwar nicht ganz so gut, aber das ist nach meines Wissens beides korrekt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TR41N3R schrieb:
Da steht "grant" anstatt garant
Das stimmt schon. "Grant" heißt "gewähren", "geben", "erteilen" etc.

So meint der General gerne: "Lord, grant me the serenity to accept the things I cannot change, the courage to change the things I can and the weaponry to make the difference." *

* Team Blau endet stattdessen mit "...and the wisdom to know the difference."
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
vergesst es, war lange nicht mehr in der Schule :D
War auf "garantiert" fixiert, aber have came ist definitiv falsch
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Fake News!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hm, also bei "have came" kann ich mich nicht mehr auf den ICE herausreden... ich werde meinem Informanten gleich mal meinen Hundemon an den Hals hetzen
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Vielleicht bin ich zu doof, aber wo steht das mit den Entwicklungsitems bzw. welche sind es denn ? Und was soll ich jetzt mit all meinen Taubsis machen, wenn kein Doppel XP Event kommt :/ Die neuen 12-Bonbon-Entwicklungen sind definitiv hilfreich um Level 40 dieses Jahr noch zu packen :thumbup:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
GeorgeDeLarge schrieb:
Vielleicht bin ich zu doof, aber wo steht das mit den Entwicklungsitems bzw. welche sind es denn ? Und was soll ich jetzt mit all meinen Taubsis machen, wenn kein Doppel XP Event kommt :/ Die neuen 12-Bonbon-Entwicklungen sind definitiv hilfreich um Level 40 dieses Jahr noch zu packen :thumbup:
Doppel- Ep dann zu Thanksgiving hoffe ich. Viel Platz hab ich nicht mehr...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Weiß man eigentlich was wie die neue Gen die Spawns beeinflussen wird, sobald sie komplett da ist? Wird ne (ca) 50:50 Verteilung von Gen1 und 2 dann zu 33% für jede Gen? Oder treten 1 und 2 gegen 3 in den Hintergrund? Ich weiß nicht mehr so genau wie das bei Gen2 war da ich vorher mehrere Monate pausierte und erst wieder anfing als sie schon ne zeitlang präsent war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gen 3 zu Halloween

Gen 3 zu Halloween - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben