Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet

Diskutiere Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich brauch ne Aufbewahrungserweiterung ;(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich brauch ne Aufbewahrungserweiterung ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Effata23 schrieb:
Ich brauch ne Aufbewahrungserweiterung ;(
Seht zumindest in der Ankündigung drin, also dürfte es nicht mehr lange dauern bis die auch kommt ^^
 

muoschie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Mit den neuen Pokemon sind auch zusätzliche Spawnpunkte in meiner Nähe aufgetaucht.
Es würde mich sehr freuen, wenn die nicht nur temporär wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet

Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?

    Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?: Hey. Nein ich spiele noch kein Pokemon Go. Ich warte noch sehnsüchtig auf den Release und freue mich schon irre drauf :) Wie siehts mit denen aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben