Gezieltes Trolling gegenüber unseres Teams

Diskutiere Gezieltes Trolling gegenüber unseres Teams im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat sich auf jeden Fall geändert. Nun bekämpfen sie die Arena normal, setzen dafür einfach gar nichts mehr rein und hinterlassen eine leere Arena...

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Hat sich auf jeden Fall geändert.
Nun bekämpfen sie die Arena normal, setzen dafür einfach gar nichts mehr rein und hinterlassen eine leere Arena ^^
Was sie nun DAVON haben weiss ich nicht.
Naja, wenn man eifersüchtig ist dass man diese Arena wohl nicht halten kann wenn man 5km weg wohnt versteh ich das.
Für mich sind es nur 200 Meter auf denen ich oft mal ein Magmar finde seit der Nest-Änderung.
Daher soll es mir recht sein :)
Wenn sie es braucht gön ich ihr den Spass mit ihrem Hass auf mich :D
 
Thema:

Gezieltes Trolling gegenüber unseres Teams

Oben