Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3?

Diskutiere Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt oder gab es denn jetzt auch Infos zu Pokemon Go auf der E3? Ich habe nichts mitbekommen. Oder ging es nur über Zelda? Das zieht sich ganz...

Lollypop

Guest
Gibt oder gab es denn jetzt auch Infos zu Pokemon Go auf der E3? Ich habe nichts mitbekommen. Oder ging es nur über Zelda? Das zieht sich ganz schön hin mit den Infos oder?

hawk

Guest
Im Juli soll es erscheinen heißt es. Dann gibt es auch das Plusmodul für 30 Euro zu kaufen. Juli ist ja schon bald :)

Thema:

Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3?

Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3? - Ähnliche Themen

• Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!

Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!: Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger! Trainer, Team GO Rocket hat wohl Grund zum Feiern – wir fragen uns, warum. Es...