Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3?

Diskutiere Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt oder gab es denn jetzt auch Infos zu Pokemon Go auf der E3? Ich habe nichts mitbekommen. Oder ging es nur über Zelda? Das zieht sich ganz...

Lollypop

Guest
Gibt oder gab es denn jetzt auch Infos zu Pokemon Go auf der E3? Ich habe nichts mitbekommen. Oder ging es nur über Zelda? Das zieht sich ganz schön hin mit den Infos oder?
 

hawk

Guest
Im Juli soll es erscheinen heißt es. Dann gibt es auch das Plusmodul für 30 Euro zu kaufen. Juli ist ja schon bald :)
 
Thema:

Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3?

Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?

    Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?: Hallo, Kann mir vielleicht kurz jemand die genau Zahl an Pokis sagen die es Stand jetzt bei PoGo gibt?
  • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

    Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

    Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Ähnliche Themen

    Oben