Giratina kehrt zurück!

Diskutiere Giratina kehrt zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also wir hatten zu dritt (3 x 40er) mit je 3-4 Ray, Brutalanda und Palkia um die 80sec Rest. Obwohl wir im zweiten Team nur das vorgeschlagene...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Also wir hatten zu dritt (3 x 40er) mit je 3-4 Ray, Brutalanda und Palkia um die 80sec Rest.
Obwohl wir im zweiten Team nur das vorgeschlagene (Despo) Team genommen haben.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Attacke von Girantina nicht mehr weiß. Auf jeden Fall hat diese enormen Schaden verursacht. Ich hatte nur Drachen am Start (Rayquaza, Dragoran, Brutalanda). Was uns aber das Genick gebrochen hat, war folgende Situation.
Bei einem meiner Raidpartner war das erste Team down und er wollte gerade zum Zweiten wechseln, als plötzlich die Ei-Animation kam und ein 7km Ei geschlüpft ist. Die nächste Meldung war dann: "Arena zu weit entfernt".

Tja, die letzten Millimeter haben wir dann zu zweit nicht mehr gepackt.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Fearfighter80 antik Kraft ist noch schlimmer, finde ich. Es sei denn du kämpfst mit knackrack, was ja nicht das problem mit dem flugtyp hat.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Haben Heute einen Giratina Raid zu dritt auch nur knapp geschafft, hab mir dann beim dritten Spieler der mit nur Rayquaza kämpft die Pokemon angesehen.
Was soll ich sagen bis auf einen hatten alle Luftschnitt/ Antik-Kraft.:mad:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Haben Heute einen Giratina Raid zu dritt auch nur knapp geschafft, hab mir dann beim dritten Spieler der mit nur Rayquaza kämpft die Pokemon angesehen.
Was soll ich sagen bis auf einen hatten alle Luftschnitt/ Antik-Kraft.:mad:
War gestern bei uns auch so und derjenige hatte dann keine TMs um das zu ändern....

Aja um 19:31 fängt man keine 100er, wie dieser Screenshot beweist.
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hab noch keins bisher machen können. Na mal sehen, Begeisterung ist keine da bei den meisten Spieler. Raidmüde.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Jup, Raidstunde kam hier mit ach und krach zu Stande. Mewtu wurde auch nicht besonders gut angenommen.
Habe 1 gemacht und bisher 0 Giratina.
War halt alles schon mal da, Shiny hin oder her.
Ich habe die letzten 2 Wochen fast alle Pässe verfallen lassen. Raid müde trifft es ganz gut
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Ich finde einfach, dass man gar keine Zeit mehr hat, sich an irgendwas zu erfreuen.
Statt der Shiny Giratina Jagd überhaupt erstmal Luft zum atmen zu geben, wurde heute schon direkt die nächsten Shinys angekündigt.
Man erstickt damit jeden (sofern überhaupt vorhanden) Hype direkt im Keim.
Weniger wäre hier wirklich mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier wurde die Raidstunde heute erstaunlich gut aufgenommen. Allein in meinem Stadtteil hatten sich zwei gut besuchte Touren gebildet. Ich hätte die komplette Stunde raiden können, habe mich aber mit 3 Stück zufrieden gegeben - habe ja schließlich Urlaub.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich finde einfach, dass man gar keine Zeit mehr hat, sich an irgendwas zu erfreuen.
Statt der Shiny Giratina Jagd überhaupt erstmal Luft zum atmen zu geben, wurde heute schon direkt die nächsten Shinys angekündigt.
Man erstickt damit jeden (sofern überhaupt vorhanden) Hype direkt im Keim.
Weniger wäre hier wirklich mehr.
Naja EIN neues wildes Shiny ist jetzt nicht gerade viel. Wüsste nicht, was da deswegen im Keim erstickt wird. Das tägliche Spielen und raiden ändert das doch in keinster Weise.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Naja EIN neues wildes Shiny ist jetzt nicht gerade viel. Wüsste nicht, was da deswegen im Keim erstickt wird. Das tägliche Spielen und raiden ändert das doch in keinster Weise.
Doch, weil das Sengo-Zeitfenster ist sehr kurz und nur in diesen Zeitfenster werden sie vermehrt spawnen und mit Glück mit ner Quote von 1:150.
Stressiger ist aber Pantimimi, der erfordert viel Zeit weil man fürs Brüten dir Km schrubben muss.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Pantimi wird auch danach weiterhin in 5ern sein, also da sollte man sich mal keinen Stress machen. Was Sengo betrifft magst du Recht haben, wenn die Chance erhöht werden würde. Da ich aber schon bei Yanma kein Glück hatte, werde ich bei Sengo normal weiterspielen wie ich es auch sonst immer mache. Kommt er als Shiny wäre es super, kommt er nicht, kommt er erst später irgendwann zu mir. Auch nicht schlimm.
 
Thema:

Giratina kehrt zurück!

Giratina kehrt zurück! - Ähnliche Themen

  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

    Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
  • Giratina IV

    Giratina IV: Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...
  • Ähnliche Themen

    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

      Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
    • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

      Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
    • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

      Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
    • Giratina IV

      Giratina IV: Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...
    Oben