Go Plus und Huawei P20 Pro

Diskutiere Go Plus und Huawei P20 Pro im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Gemeinde. Habe das Huawei P20 Pro und folgendes Problem. Wenn ich mit der Go Plus Spiele, erkennt er die Pokemon erst sehr spät genau wie...

Cassel01

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
2
Hallo Gemeinde. Habe das Huawei P20 Pro und folgendes Problem.
Wenn ich mit der Go Plus Spiele, erkennt er die Pokemon erst sehr spät genau wie bei den Pokestops.
Ich stehe ca. 1 min. bis der Pokestop gedreht wird, bei Pokemons, die auf dem Bildschirm auftauchen, dauer es auch ca. 1 min. bis die Plus
anfängt zu fangen. Kann mir da jemand weiter helfen.
 

PokefansOnline

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
19
Von solchen Apps würde ich generell abraten. Go+ nutzt eine herkömmliche Bluetoothverbingung, kann mir schwer vorstellen dass irgendwelche Apps dies verbessern können.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich besitze leider nicht das pro, aber die normale version vom huawei p20 ich hab aber keine probleme damit , gut das plus ist ein bisschen langsam und braucht eine weile bis es ein pokemon erkennt, allerdings fängt es dann direkt danach umso schneller wieder das nächste :)
 

Cassel01

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
2
Also hatte heute mit meiner Freundin in einem kleinen Nest mit 5 Pokemon gestanden. Meine Freundin war schon fertig (auch mit der Plus gefangen) da hat das Huawei erst angefangen zu fangen.
Bin echt Ratlos.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo,

ich habe auch das Huawei pro20 Plus aber bisher keine Schwierigkeiten beim Fangen oder es ist mir bisher nicht aufgefallen. Werde das mal weiter beobachten.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Ich habe das Problem, dass sich mein P20 lite erst gar nicht richtig mit dem Plus verbindet.
Blutetooth ist aktiviert, ich kann auch das control icon für das plus antippen es verbindet sich aber nicht.
Habe natürlich schon alles reseted und das plus bei einem iphone 6 probiert, da funzt es tadellos.

Ich denke es liegt beim P20 lite am android 8.0.

Hat da jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen was ich machen kann damit ich mit dem plus
auch auf dem P20 lite fangen kann ?
 
Thema:

Go Plus und Huawei P20 Pro

Go Plus und Huawei P20 Pro - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden

    Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden: Hallo zusammen, nach langen hin und her habe ich eine Lösung Gefunden und es mal als kleines Video in mein YouTube Kanal hochgeladen. Vieleicht...
  • PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro

    PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro: Guten Abend Ich habe vor mir das oben genannte Handy zu kaufen. Hat das jemand von euch und kann mir sagen, in es gut mit dem Plus funktioniert?
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden

      Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden: Hallo zusammen, nach langen hin und her habe ich eine Lösung Gefunden und es mal als kleines Video in mein YouTube Kanal hochgeladen. Vieleicht...
    • PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro

      PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro: Guten Abend Ich habe vor mir das oben genannte Handy zu kaufen. Hat das jemand von euch und kann mir sagen, in es gut mit dem Plus funktioniert?
    Oben