GoSnapshot angekündigt

Diskutiere GoSnapshot angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß ja nicht, ob ich damit in der Minderheit bin, aber ich brauch den Käse nicht.:p
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Dass Pokémon GO ein AR Spiel ist, hast du aber mitbekommen, oder? ;)
Nein, dafür brauche ich dich, damit du es mir erklärst.

Aber ich weiß nicht, ob du schon mitbekommen hast, dass die große Mehrheit der Spieler im Alltag
beim Spielen das AR-Gedöns nicht nutzt.
 

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Wir haben gerade wieder eine AR-Challange zum Thema Valentinstag in der Community mit Sachpreisen, nachdem die letzte zu Weihnachten so gut gelaufen ist und viele schöne Bilder hochgeladen wurden. Das neue Feature ist da natürlich eine super Ergänzung .... Ist also nach meiner Erfahrung kein Feature für eine kleine Minderheit.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Aber ich weiß nicht, ob du schon mitbekommen hast, dass die große Mehrheit der Spieler im Alltag
beim Spielen das AR-Gedöns nicht nutzt
Und deswegen dürfen keine Features für Randgruppen entwickelt werden?
Wieso gibt es dann Raids, PvP und Tauschmöglichkeiten? Das alles nutzt die Mehrheit nicht täglich. ;)
Wenn du dich mal umschauen würdest, würdest du bemerken wie viele AR Fotos täglich gepostet werden. Vielleicht eine Minderheit, aber definitiv eine beachtliche Menge
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Solche Funktionen sind prima, um Eltern oder anderen nicht spielenden Menschen die Möglichkeiten von Handyapps zu zeigen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Solche Funktionen sind prima, um Eltern oder anderen nicht spielenden Menschen die Möglichkeiten von Handyapps zu zeigen.
Zb wenn ein begeisterter Fotograf Pogo gegenüber negativ eingestellt ist, sieht der das nun vl ein wenig anders. Es ist nämlich mehr als nur virtuellen Wesen hinterherzulaufen.;) Für so ein top ar Foto braucht es schon ein wenig kreativen Grips.^^
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Und deswegen dürfen keine Features für Randgruppen entwickelt werden?
Das habe ich nie behauptet. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht brauche.
Deine Interpretation war einfach falsch.

Wenn du oder andere sich darüber freuen, ist das doch schön für euch.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Und hat PoGo nie gebraucht.
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Pokemon Snap (wird dir mit Sicherheit kein Begriff sein) war damals unglaublich beliebt zu meiner Zeit.
Bessere Möglichkeiten für Niantic mit anderen Plattformen als Twitter und Youtube Werbung zu machen ala Instagram.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.820
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Pokemon Snap (wird dir mit Sicherheit kein Begriff sein) war damals unglaublich beliebt zu meiner Zeit.
Bessere Möglichkeiten für Niantic mit anderen Plattformen als Twitter und Youtube Werbung zu machen ala Instagram.
Warum sollte mir das nichts sagen?
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Dann aber bitte auch mit einem "scharfen" RL-Hintergrundbild. Oder geht das nur mir so, dass meine bisherigen AR-Bilder grotten "unscharf" sind...
ich muss da jetzt auch noch einmal nachfragen. Es geht bei euch wirklich? also ordentliche Bilder zu machen? Ich war felsenfest davon überzeugt das sämtliche Twitter/Facebook usw Promo-AR-Bilder photoshop sind.
Habe damals auf einem Samsung angefangen zu spielen. Ordentliche Bilder gingen nicht.
Dann habe ich auf einem Huawei gespielt, ordentliche Bilder gingen nicht.
Zwischenzeitlich auf einem Tablett (13mp Kamera) aber Bilder, ne.
Nun spiele ich auf einem Ulefone aber Bilder kannst vergessen.
Bei meiner Freundin, die früher auch auf Samsung un nun auf Huawei spielt ging das auch seit Anbeginn nicht.
Was bitte braucht man denn dann für eine HighEnd-Nokia-25mp Kamera um mal nen gescheites AR zu machen?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
ch muss da jetzt auch noch einmal nachfragen. Es geht bei euch wirklich?
Nein ich denke nicht, dass man mit dem Pokemon GO AR Modus auch nur ansatzweise zufriedenstellende Bilder produzieren kann. Aber vielleicht sind die Ansprüche der Nutzer dieses Features allgemein nicht sehr hoch...
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Haha ja funktioniert erstaunlich gut. Die Medaille seh ich aber noch nirgends. Aber ja finds ganz witzig eigentlech.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Für Pichu muss man sich sogar hinknien wenns am Boden steht. Das Ding ist wirklich extrem klein. :D Despotar hingegen bring ich im Büro fast nicht hin..der hingegen ist sehr gross.
 

K451L31N

Guest
Habe es direkt mal ausprobiert ...
Roserade ist ja wirklich enorm groß, Smettbo auch. Jetzt wird man sich mal die Ausmaße der Größen der Monster bewusst. Putzig ist aber auch Fukano.

Ich werde mal heute schauen, dass ich in meiner Mittagspause ein paar Schnappschüsse am Bauernhof machen werde, an dem ich immer vorbeilaufe. :D Hoffentlich photobombt mich dann ein Farbeagle, haha.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hab ein Mewtu gerade vom Balkon aus fotografiert, als es die Schwimmbadplane vom Nachbarn eindrückt. Muss es wohl das nächste Mal im Fitnessstudio mehr anpacken, damit die Plane nicht mehr nachgibt.;)

Wie funktioniert das, dass man das Pokemon nun von der Seite etc fotografieren kann? Dazu braucht man doch das Ar Core Plugin oder?
 
Thema:

GoSnapshot angekündigt

GoSnapshot angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

    80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!: "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben