GoSnapshot angekündigt

Diskutiere GoSnapshot angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und wenn es auf dem Foto ist hat man es auch gefangen oder muss man dann schnell zurück ins Spiel und es fangen?
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.701
Team
Blau
Und wenn es auf dem Foto ist hat man es auch gefangen oder muss man dann schnell zurück ins Spiel und es fangen?
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ist das schon wieder so ein "Die üblichen haben es nach 3 Fotos, der Rest nie" oder gibts tatsächlich ne reelle Chance? Hab jetzt so ca. 500 Fotos gemacht und es kam nix, die üblichen Verdächtigen hatten es nach maximal 2 Runden...

Oder gibts Unterschiede, dass es bei manchen Handys Probleme gibt? Mein S7 ist ja recht anfällig für Niantics-Praktikantenprogrammierung...
Also ich hab schon viele gemacht und nix. Meine Frau sagt: oh was neues ich macht mal ein lustiges Bild. Dann die Frage: was macht den jetzt dieses Schaf in meinem Bild...o_O
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Und wenn es auf dem Foto ist hat man es auch gefangen oder muss man dann schnell zurück ins Spiel und es fangen?
Nachdem du die Fotos gemacht hast, sofort zurück zur Spielwelt-Ansicht. Es spawnt direkt neben dir.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Also ich hab schon viele gemacht und nix. Meine Frau sagt: oh was neues ich macht mal ein lustiges Bild. Dann die Frage: was macht den jetzt dieses Schaf in meinem Bild...o_O

Jetzt nach rund 3500 Bildern hatte ichs auch endlich. Ich glaub auf die Medaille kann ich getrost scheißen, wenn das immer so lange dauert. Sollen die üblichen Luckboxen halt wieder bei jedem 3. Bild eins haben, mir reicht der Eintrag.
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Hat jemand schon mehr als einen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.213
Herrlich, noch eine sinnfreie To-do Aufgabe mehr jeden Tag
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
Die sinnfreie Aufgabe bleibt mir erspart, da sich mein P9 nicht mit AR verträgt:rolleyes:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Stehe ich auf dem Schlauch oder ist es nicht so, dass alle Smartphones mit Kamera AR haben? AR ist jetzt ja nichts besonderes, da wird nur ein Layer über das Foto/die Kamera gelegt. AR+ ist da natürlich anders. Aber normales AR geht mit jeder Kamera.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Was war denn nochmal die technische Vorrausetzung für AR+? Ging das nur bei Iphones? Bei mir klappts nicht :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Also "reinbomben" tut da garnichts. Du siehst es erst nachher, wenn du deine Fotos begutachtest.
Ich habe Farbeagle sofort gesehen, als ich das Foto bemacht habe und als das fertige Bild dann unten in den Stapel gegangen ist. Man muss halt aufpassen, dann sieht man es auch.

Die Attacken, die Farbeagle dann hat, sind übrigens die, die das eigentlich fotografierte Pokemon besitzt. Muss mal sehen, was es erhält, wenn das Pokemon 2 Attacken hat. Werde mir außerdem mal versuchen einen Farbeagle mit den CD-Moves der Starter zu erknipsen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
Das Spiel läuft auf Handys ohne AR?! War mir gar nicht bewusst.
Also für mich ist der AR-Modus, wenn man die "R" Realität im Hintergrund hat.
Also nicht die grüne Wiese, wie auf meinem Avatar-Foto links, sondern den realen
Hintergrund.

Auf diese Ansicht kann ich auch umschalten. Nur dass bei mir halt keine Pokemon erscheinen
in diesem Modus. Mein Celbie und Mew hab ich auch ohne diese Ansicht gefangen.

Von daher: Ja, PoGo läuft auch auf Handies ohne AR-Modus.
 
Thema:

GoSnapshot angekündigt

GoSnapshot angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

    80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!: "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben