GoSnapshot angekündigt

Diskutiere GoSnapshot angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte es heute ohne AR+ auf dem Foto mit drauf. Diese Art von Pokemon fangen ist aber äußert mühsig und ich denke es bleibt bei den einem...
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ich hatte es heute ohne AR+ auf dem Foto mit drauf. Diese Art von Pokemon fangen ist aber äußert mühsig und ich denke es bleibt bei den einem Exemplar...
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Meine Erfahrung bisher (Huawei P9 lite):

- normales AR
- ca. 2000 Fotos gemacht (zuerst schnelles Dauergeklicke wo infolge 200 Fotos gemacht wurden, danach hab ich langsamer fotografiert, also 10 Fotos hintereinander mit verscheidenen Pokemon gemacht, immer auf das kleine Bildchen unten rechts geschaut ob Farbeagle drauf ist und dann wieder ein neues Pokemon genommen, abwechselnd Kamera aus dem Inventarmenü und aus der Pokemonansicht)
- Laut Reddit ist die Wahrscheinlichkeit größer, wenn man die Kamera aus dem Inventarmenü heraus startet. Ist aber nur Spekulation.


- geklappt hat es vom Inventarmenü. Nach ca. 10 Fotos mit Simsala ging ich aus dem Fotomodus heraus und Farbeagle erschien in der Wildnis. Danach in der Galerie geschaut und dort war es auch auf keinem Foto zu sehen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@H4rd_B4se ich hatte tatsächlich zu dem Zeitpunkt AR+ deaktiviert
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ist denn überhaupt sicher, dass Farbeagle in Abhängigkeit von der Menge der geknipsten Bilder erscheint?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.858
Gestern Abend: Erstes Foto. Gleich Farbeagle.

Wenn's bei den Shinys mal so klappen würde.
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Nicht da.

Beim Verlassen in der Fotosession langsam durchblättern.

Auch beim Verlassen der Fotosession war Farbeagle auf keinem Foto drauf. Extra in der Galerie und am Speicher des Handys geschaut.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Auch beim Verlassen der Fotosession war Farbeagle auf keinem Foto drauf. Extra in der Galerie und am Speicher des Handys geschaut.
Das war dann wohl zu spät. Man muss mMn gucken, nachdem man das Fotografieren mit der Tür oben rechts verlassen hat. Also wenn einem alle Fotos der aktuellen Session noch mal angezeigt werden. Dann am besten noch bei jedem Foto 2 Sekunden warten und sobald Farbeagle darauf zu sehen ist, raus auf die Karte und fangen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Mir ist ja farbeagel mehr oder weniger egal, hab eh schon eines. Die Fotos an sich machen mir viel mehr Spaß. So wie anbei das Glumanda vom 15.7.2016. Es hat schon gerochen wie ein sleimok, also hab ich es unter die Dusche verfrachtet. Hat zwar beim kalten Wasser ein bisschen die Zähne zusammenbeißen müssen, aber dafür riecht es jetzt wieder gut.:D
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nach 7 Fotos mit verschienden P. kam mein zweites Farbeagle.
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir die Fotos komplett egal sind und ich einfach den Dexeintrag wollte. Das normale AR konnte ich von Anfang an nicht nutzen und so gut sind die normalen AR-Fotos mMn auch nicht.

AR+ würde mich zwar reizen, aber das geht eben auf meinem Handy nicht und extra ein Neues kauf ich mir auch nicht deswegen, auch weil ich mit Huawei so eigentlich recht zufrieden bin.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Bist du dir ganz sicher? Ich musste auch erst einen AR-Core aus dem Playstore laden, um AR+ nutzen zu können.
Das normale AR und erst recht AR+ benötigen zwingend den Gyro zum Funktionieren ... ARCore erscheint da gar nicht erst im Playstore.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
IC. Naja, irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Huawei eine Billigmarke ist. ;)
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Liegt sicher im Auge des Betrachters, bin aber sehr zufrieden damit, auch wenn es ein paar Funktionen von Pokemon GO nur teilweise ausführt bzw. nicht alle unterstützt;)
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Liegt sicher im Auge des Betrachters, bin aber sehr zufrieden damit, auch wenn es ein paar Funktionen von Pokemon GO nur teilweise ausführt bzw. nicht alle unterstützt;)
Ich habe auch ein Huawei und habe keinerlei Probleme mit dem Spiel. Was funktioniert bei dir nicht? Abgesehen vom AR+ Modus
 
Thema:

GoSnapshot angekündigt

GoSnapshot angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

    80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!: "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben