GoSnapshot angekündigt

Diskutiere GoSnapshot angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und was passiert, wenn du auf das Fotoicon beim Pokemon drückst?
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und was passiert, wenn du auf das Fotoicon beim Pokemon drückst?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.769
Team
Rot
Dann mach ich ein Foto und kann es entweder mit dem Haken bestätigen oder über
Müleimersymbol entsorgen.
Aber ohne Gyroskop ist AR-Modus nicht möglich. Ob auf dem Handy Gyroskop vorhanden
ist, kann man mit der App "AIDA64" prüfen.

App öffnen
"Sensoren" wählen
und schauen, ob dort "Gyroscope" erscheint.

Wenn nicht, neues Handy kaufen oder ohne AR weiterspielen.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Das ist doch einfach nur wieder Mist von Niantic. Weit über 300 Fotos gemacht, nix zu sehen. Ich verstehe ja dass man durch Quests, Serien und diesen Mist die Spieler dazu bringen will Zeit im Spiel zu verbringen aber was denkt Niantic eigentlich viel Zeit ich habe? Dann Scheiß halt auf Farbeagle. Max. 100 Fotos hätten es auch getan und nicht 3,5 wieder der Kollege eine Seite vorher. Zumal man den Mist ja auch wieder löschen muss.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Zumal man den Mist ja auch wieder löschen muss.
Auf modernen Handys kann man alle Bilder gleichzeitig löschen ^^
Oder ähnlich wie auf Windows mit der Maus, einen Bereich markieren über alle Objekte die man löschen will.
Ich hab gestern auch im Dauerfeuermodus Fotos von einem Pokémon gemacht, nur um dann zu bemerken, dass man nur eines pro Tag bekommt :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenn ich euch richtig verstehe, muss man die Fotos nicht teilen, nur knipsen? Mich irritiert ein wenig die Aussage von @shamino dass man "aufpassen" muss, um Farbeagle zu sehen. Aber falls das der Fall sein sollte, dann muss ich schnell zurück auf die Karte und kann es dann fangen? Ich stell mir jetzt vor, ich habs übersehen :eek:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.212
Ich finde das Feature auch wahnsinnig nervig umgesetzt. Wenn ich PoGo die zugriffsrechte für Fotos entziehe, damit das nervige Löschen entfällt, geht es dann trotzdem? Ich werde nicht jeden Tag hunderte Fotos markieren und entsorgen.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
schon klar ist trotzdem mehr als nervig. Ich sitz jetzt seit ner Stunde da und mache dämliche Fotos. Mir recihts.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Geht mir genau so, 500 Fotos nichts. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll und das Spiel zu unwichtig. Ich versuch es morgen nochmal mit 3-4 Fotos, ansonsten Ar****ecken
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Eine weitere Tagesaufgabe, aber nicht sonderlich relevant wenn man es im Dex hat. Weitere Belohnungen gibt es nicht und die Medaille ergrinden? Nein, danke, das ist zu mühselig.

Hatte mir kurz gedacht dass man damit lustige PvP-Kämpfe veranstalten kann aber da es immer den Typen Normal hat würde das nur dazu führen, dass Konter-Wuchtschlag Beagle aufeinander einprügeln. ;)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich hatte meins nach ca. 20 Fotos ... mit Shiny Glurak :p
Heute aber schon mehrere gemacht und noch nix ...
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hab gestern ca 80 Fotos gemacht bis ich Farbeagle fangen durfte. Heute schon über 300, aber kein Farbeagle.
Hat schon jemand ein 2. bekommen?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Hab gestern ca 80 Fotos gemacht bis ich Farbeagle fangen durfte. Heute schon über 300, aber kein Farbeagle.
Hat schon jemand ein 2. bekommen?
Einer aus unserer Raidgruppe hat vorhin einen 2ten bekommen. Ich selbst aber auch noch nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab gestern und heute eins bekommen.
Löschen brauch ich auch nix. Foto Dauerfeuer, kurz betrachten und weiter. Sobald es auf dem Foto ist, auf Kartenansicht switchen, fangen und fertig.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Zusammenfassung meiner Farbeagle-Erfahrung: heute Morgen Update gezogen, dann ca. 200 Fotos gemacht, mit wechselnden Pokemon und AR+ aktiviert und deaktiviert. Nach etwa 200 Fotos ist nach Ende der Fotosession ein Farbeagle aufgeploppt. Auf den Fotos war nirgends eines zu sehen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Wenn ich euch richtig verstehe, muss man die Fotos nicht teilen, nur knipsen? Mich irritiert ein wenig die Aussage von @shamino dass man "aufpassen" muss, um Farbeagle zu sehen. Aber falls das der Fall sein sollte, dann muss ich schnell zurück auf die Karte und kann es dann fangen? Ich stell mir jetzt vor, ich habs übersehen :eek:
Genau, siehe vorherige Seite. :) Hab mein erstes jetzt auch nach geschätzten 40-50 Fotos. :)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
wie gesagt, bei mir war es NIRGENDS drauf, aber ich bilde mir zumindest ein, dass eines der Fotos der letzten Session ein mal auffällig "gewackelt" hatte.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Gerade mein 2. bekommen - beim Fotografieren war es definitiv nicht zu sehen auf dem kleinen Vorschaubild! Erst beim Ansehen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
wie gesagt, bei mir war es NIRGENDS drauf, aber ich bilde mir zumindest ein, dass eines der Fotos der letzten Session ein mal auffällig "gewackelt" hatte.
Hast du die Fotos mit normalen AR gemacht? Das hätten wir gestern auch. Bei mir mit AR+ war es auf dem Foto und bei einem Freund mit normalen AR nicht.
Oder es ist vielleicht nur ein Caching Problem gewesen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Auf diese Ansicht kann ich auch umschalten. Nur dass bei mir halt keine Pokemon erscheinen
in diesem Modus. Mein Celbie und Mew hab ich auch ohne diese Ansicht gefangen.

Von daher: Ja, PoGo läuft auch auf Handies ohne AR-Modus.
Die Schnappschussfunktion bietet für Handys ohne Gyroskop aber eine Art vereinfachtes AR wo das Pokemon einfach über das Kamerabild geblendet wird. Es funktioniert also auch da, aber natürlich nur mit eingeschränkten Möglichkeiten...
 
Thema:

GoSnapshot angekündigt

GoSnapshot angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

    80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!: "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben