GoSnapshot angekündigt

Diskutiere GoSnapshot angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei meinem (P9 lite) fehlt der Gyro. Somit kann ich zwar den AR-Modus (beim Fangen) einschalten, aber bei mir erscheint kein Pokemon. Fotos machen...

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Ich habe auch ein Huawei und habe keinerlei Probleme mit dem Spiel. Was funktioniert bei dir nicht? Abgesehen vom AR+ Modus
Bei meinem (P9 lite) fehlt der Gyro. Somit kann ich zwar den AR-Modus (beim Fangen) einschalten, aber bei mir erscheint kein Pokemon. Fotos machen funktioniert aber, halt mit der normalen AR.

Abenteuer Sync werden die Km nur teilweise (etwa die Hälfte) von Google Fit synchronisiert.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
ich seh schon, das wird wieder so ein mist wie mit den sinnoh-steinen. X-mal versuchen, x-mal nichts bekommen. Die Fotos sind mir doch egal, ich will nur die Medaille auf Gold haben. Aber auf diese Art? Hat Niantic aus meiner Sicht wiedermal verkackt
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ihn interessieren halt Medaillen ;)
 

thorst23

Schüler
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
32
Ich habe auch ein Huawei und habe keinerlei Probleme mit dem Spiel. Was funktioniert bei dir nicht? Abgesehen vom AR+ Modus
Hallo
AR+ geht bei mir, aber die gemachten Bilder werden bei mir nicht auf dem Handy gespeichert b.z.w kann ich keinen Ordner finden wo die Bilder sind.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Die Bilder müssen gespeichert werde, wenn sie gemacht wurden^^ Bei meinem Huawei gibt es im Galerieordner einen Ordner "Sonstiges" und darin einen Ordner "PokemonGo"
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
beim 505ten foto ist das schaf aufgetaucht. brauche ich nicht jeden tag...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, du nicht. Jemand der nicht mal Legastheniker versteht, kann das nicht verstehen.
Ah,OK, mir war nicht bewusst, dass das mit der Medaille auch unter Behinderung fällt. Da entschuldige ich mich natürlich.
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Wie soll diese Medaille heißen? Bin jetzt mehrfach durch die vorhandenen Medaillen geswitcht da ist keine neue...
 

thorst23

Schüler
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
32
Die Bilder müssen gespeichert werde, wenn sie gemacht wurden^^ Bei meinem Huawei gibt es im Galerieordner einen Ordner "Sonstiges" und darin einen Ordner "PokemonGo"
Einen Ordner "PokemonGo" habe ich nicht, habe die App jetzt auch schon 2 mal neu aufs Handy gemacht.
Kann die Bilder mit Pokemon nur als Sceenshot speichern.
Screenshot_20190226-073530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Einen Ordner "PokemonGo" habe ich nicht, habe die App jetzt auch schon 2 mal neu aufs Handy gemacht.
Kann die Bilder mit Pokemon nur als Sceenshot speichern.
Anhang anzeigen 12450
Hast du einen Pictures Ordner? So isses zumindest beim Android, da gibts diesen Ordner und da ist dann auch der PokemonGO Ordner mit den Fotos... musste selbst erst fündig werden, da die Fotos eigentlich im DCIM Ordner landen sollten...
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Danke dir dann weiß ich zumindest was mich (nicht) erwartet. ^^ um die 900 Fotos reichen für den Anfang...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Habe auch über den ganzen Tag verteilt knapp 800 Fotos gemacht und bisher kein Farbeagle zu sehen.. hab immer wieder Pokemon gewechselt, nicht mehr als 10 Bilder mit dem gleichen gemacht.. aber bisher nichts. Ist schon ganz schön nervig für einen Dex Eintrag.
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Jup keine Sorge daselbe war bei mir^^ Immer 10 und dann ein anderes, extra die Box nach NR sortiert und so... ;) Einma fürn Dex reicht...
 
Thema:

GoSnapshot angekündigt

GoSnapshot angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

    80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!: "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben