GoSnapshot angekündigt

Diskutiere GoSnapshot angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt geht es Danke

thorst23

Schüler
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
32
Hast du einen Pictures Ordner? So isses zumindest beim Android, da gibts diesen Ordner und da ist dann auch der PokemonGO Ordner mit den Fotos... musste selbst erst fündig werden, da die Fotos eigentlich im DCIM Ordner landen sollten...
Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem und habe gestern die Lösung gefunden. Schau mal in deinen Einstellungen vom Handy
Einstellungen - Speicher - Standardspeicher.
Der war bei mir auf SD Karte eingestellt. Jetzt habe ich auf internen Speicher umgestellt und schon werden die Bilder gespeichert, ich kann Bilder senden und Farbeagle fangen.
Jetzt geht es Danke
 
Pumalein

Pumalein

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
18
Team
Blau
Ich finde die Funktion echt super, aber gibt es für die Smartphones, welche anscheinend die AR+ Funktion nicht haben (wie z.B. in meinem Fall das iPhone 6) keine Möglichkeit die AR+ Funktion zu bekommen? Finde diese viel besser als ''nur'' die AR.

(Kenne mich damit nicht wirklich aus, also sorry falls es eine dumme Frage ist ^^)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich finde die Funktion echt super, aber gibt es für die Smartphones, welche anscheinend die AR+ Funktion nicht haben (wie z.B. in meinem Fall das iPhone 6) keine Möglichkeit die AR+ Funktion zu bekommen? Finde diese viel besser als ''nur'' die AR.
Nein, die Funktion erfordert gewisse Hardware, die das Iphone 6 nicht hat.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Ist schon witzig, um so ein nettes Aquana (das überraschend klein war im Snapshot-Modus) mal herumlaufen zu können! :)
IMG_2019-02-28-19063951-600x338.jpg
 
Pumalein

Pumalein

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
18
Team
Blau
Schade. Danke für deine Antwort :) @area51
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
IMG_2019-02-27-12423937.jpgIMG_2019-02-27-12423937.jpgBei dem schönen Wetter der letzten Tage, kam sogar Garados aus dem Wasser. Macht echt Spass mit den Fotos. Leider stützt das Spiel nach 2fotos meist ab.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Jau bei mir auch. Nach 3-4 Fotos. Foto gemacht, links oben auf das Symbol, statt Bild kommt eine weiße Fläche und dann ist der Bildschirm schwarz..
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Wie bei mir, nur ich hab die weisse Fläche mit gelben Rand.ist sicher ein Bug.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Wenn ich es nur auf Farbeagle absehe schalte ich die AR+ Funktion jetzt immer aus. Funktioniert genauso gut und ich spare mir das Rumgefuchtel mit dem Smartphone, das Warten auf die Fußabdrücke und die Verrenkungen wenn das Pokemon zu groß ist. Geht so echt viel schneller, und die o.g. Abstürze sind viiiel seltener. AR+ schalte ich dann wieder ein wenn ich echt mal ein besonderes Foto machen will wie zb beim Aquana.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Heute will Farbeagle bei mir nicht ins Bild springen.
Bisher habe ich nie mehr als 15 Fotos knipsen müssen.:(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Durchhalten, heute musste ich auch 17x knipsen...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
hab die App neu gestartet, beim 2. Foto war er da der Bomber:p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Bei mir hats gestern bestimmt 40 Bilder gebraucht. Auch wenn es ohne AR+ entspannter ist, jeden Tag mach ich das nicht.... :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Jou, wenn ich die Medaillen durch habe, ist Schluss mit Farbi'.

Maximal dann noch für interessante Ortsstempel (oder den Tagesfang), wenn einem in mal wieder in einer spawnfreien Pampas ohne wilde Pokis der Rauch ausgegangen ist.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bei mir kam er meistens erst nach 80-90 Fotos. Die medallie wird sich ziehen, hab da keine Lust und Zeit das oft zu machen
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Gestern kam er bei mir auch nicht bzw hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Heute kam er nach dem 4 Bild. Ich hab mir nen maximum an Versuchen gesetzt, entweder er kommt oder eben nicht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr macht das echt täglich? Ich habe nur das erste erzwungen, das zweite war zufällig beim AR+ vorführen.

Und mehr sind es bisher auch nicht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
hab bisher 4 :) , danach keine Lust mehr darauf gehabt :)
 
Thema:

GoSnapshot angekündigt

GoSnapshot angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

    80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!: "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben