GoSnapshot angekündigt

Diskutiere GoSnapshot angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Medaille ist ja echt noch SEHR bleich.. Und wieso heisst die bei mir nicht "Kamerafrau"? :mad::p

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Ich denke, du hast das P9 und nicht das P9 lite.

P9lite hat kein Gyro, somit funktioniert das mit dem AR nicht.
Habe das Huawei P9 Lite.


Fangen mit AR funktioniert nicht, wegen, wie schon erwähnt - fehlender Gyro (Pokemon erscheint einfach nicht und nach ein paar Sekunden wechselt der Fangbildschirm automatisch in den normalen).

Snapshot funktioniert (aber eben nur wie ein normales AR).
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Habe auch über den ganzen Tag verteilt knapp 800 Fotos gemacht und bisher kein Farbeagle zu sehen.. hab immer wieder Pokemon gewechselt, nicht mehr als 10 Bilder mit dem gleichen gemacht.. aber bisher nichts. Ist schon ganz schön nervig für einen Dex Eintrag.
Also ich habe gestern Abend 5 Fotos gemacht, zwei davon an Freunde versandt. Und heute morgen, als ich meinem Mann das Feature zeigen wollte, machte Farbeagle gleich die Fotobombe. Coole Sache - hatte vielleicht einfach nur Glück :D
 

thorst23

Schüler
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
32
Hast du einen Pictures Ordner? So isses zumindest beim Android, da gibts diesen Ordner und da ist dann auch der PokemonGO Ordner mit den Fotos... musste selbst erst fündig werden, da die Fotos eigentlich im DCIM Ordner landen sollten...
Einen Pictures Ordner habe ich, da ist aber nur ein Ordner Screenshots drin
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Was die kann man verschicken...?!?! Spaß... :D also ich kam noch nicht auf die Idee oder in Versuchung überhaupt was zu verschicken...

Einen Pictures Ordner habe ich, da ist aber nur ein Ordner Screenshots drin
Hmm dann bin ich leider auch überfragt, hab nur Samsung...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Was viele nicht kapieren
Es bringt nix 500 Fotos vom gleichen Pokémon zu machen.
Ein Foto dann das nächste auswählen usw.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Was viele nicht kapieren
Es bringt nix 500 Fotos vom gleichen Pokémon zu machen.
Ein Foto dann das nächste auswählen usw.
Sooo, nachdem ich heute morgen ca. 30 Fotos von 3 verschiedenen Pokemon ( immer 10 Fotos hintereinander vom selben Poki ) gemacht habe und kein Farbeagle aufgetaucht ist, hab ich mal deinen Rat befolgt und immer nur ein Foto von jedem Pokemon gemacht.
Dabei habe ich einfach die genommen, die ich heute eingesammelt hab.
Auch habe ich jedesmal die Kamera wieder neu aus dem Inventar benutzt.
Beim 5. Poki hat sich Farbeagle ins Bild gedrängt und ließ sich dann brav auf der Karte einfangen:D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe es ähnlich gemacht wie @DUSTY und Farbeagle hat sich ins 12. Bild reingedrängt.

Mir fiel bei meinen Experimenten erstmals auf, dass die Pokemon Schatten werfen! Wingull schwebte irgendwo über mir und auf der Couch war der Schatten zu sehen. Leider passte das nicht auf ein Foto. Ich hätte manchmal auch lieber ein Video gemacht: hüpfendes Azurill und genervte Hauskatzen ist eine schöne Kombination :)
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Nachdem ich mich gestern dumm und dusselig fotografiert habe (knapp 1000 Fotos; immer 10 Bilder dann Pokemon gewechselt), habe ich es nun genauso gemacht. Immer nur ein Bild und dann direkt das Pokemon gewechselt. Nach dem 13. war Farbeagle dann tatsächlich da.
Das Spiel hängt sich bei mir öfter auf, wenn ich die Fotos anschauen will. Das ist auch passiert, als ich gesehen habe, dass es unten 3 mal geblinkt hat. Dachte also zuerst wäre Farbeagle nun weg aber nach dem Neustart des Spiels ist es glücklicherweise aufgetaucht. Somit dieses Feature auch abgehakt.
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Ich danke euch für diesen Tipp!
Gestern kam es beim zweiten Foto von Bisasam...also nicht beim ersten. Aber dann bleibe ich bei zweien anstatt wie eine bekloppte Fotos nur von einem Pokemon zu machen :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Nachdem ich mich gestern dumm und dusselig fotografiert habe (knapp 1000 Fotos; immer 10 Bilder dann Pokemon gewechselt), habe ich es nun genauso gemacht. Immer nur ein Bild und dann direkt das Pokemon gewechselt.
Ja so hat es hier auch funktioniert. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob man tatsächlich immer ein anderes Pokemon nehmen sollte, aber die Einzelbilder haben auf jeden Fall schon nach kurzer Zeit Farbeagle erscheinen lassen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.655
Kann ich für mich absolutestens auch bestätigen, falls Niantic nicht dran gedreht hat. Gestern zig 100te von Bildern, meist in 10er Session, aber dann auch immer von den gleichen selben 5-6 Pokis, gemacht. Heute 3 verschiedene Pokis jeweils nur 1x photographiert und das zweite Farbendingsda war da (BTW wirklich bereits erkennbar im Vorschaukreis). Könnte auch Zufall sein... aber es riecht irgendwie nach einem Muster...
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Das ist auch passiert, als ich gesehen habe, dass es unten 3 mal geblinkt hat.
Kann ich bestätigen. Nach der Fotoerstellung blinkt das Symbol unten rechts normalerweise nur 1x auf. Wenn es ein Farbeagle-Foto ist, blinkt es 3x.
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Gibt es schon Meldungen wie es sich mit Level und IV bei Farbeagle verhält?
Gestern hab ich ein Level 8 und heute Level 15 Farbeagle bekommen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.842
Gibt es schon Meldungen wie es sich mit Level und IV bei Farbeagle verhält?
Gestern hab ich ein Level 8 und heute Level 15 Farbeagle bekommen.
Völlig zufällig und unabhängig vom gebombten Pokemon.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Kopiert das auch CD Moves eigentlech? Bei mir hats leider mit nem WP 14 Rattfratz geklappt. Aber ja brauchbar wirds wohl ohnehin nicht sein.
 
Thema:

GoSnapshot angekündigt

GoSnapshot angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

    80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!: "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben