Losumas
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,
und nein das Thema ist kein "08/15-ich-bin-zu-doof-die-einfachsten-Anweisungen-zu-folgen"-Thema,
ich möchte lediglich sichergehen, dass mein aktuelles Problem mit Pokemon-GO nichts mit meinem Handy (Huawei P8-Lite) zu tun hat.
Also:
Seit gestern erzählt mir das Spiel, dass ich kein GPS-Signal habe.
Vorgestern hat es noch wunderbar geklappt.
Ich habe dementsprechend alle empfohlenen Lösungsschritte ausgeführt (Mobile Daten an, W-Lan an, GPS an, bei Entwickleroptionen falsche Standorte aus, Höchste Präzision an)
und auch mehrere GPS-Tester runtergeladen.
GPS scheint zu funktionieren, aber warum sieht Pokemon-GO das nicht so?
Die Frage ist also nun, ob ich von Problemen seitens der Server ausgehen kann oder ob es noch andere Tests gibt?
MfG Losumas
und nein das Thema ist kein "08/15-ich-bin-zu-doof-die-einfachsten-Anweisungen-zu-folgen"-Thema,
ich möchte lediglich sichergehen, dass mein aktuelles Problem mit Pokemon-GO nichts mit meinem Handy (Huawei P8-Lite) zu tun hat.
Also:
Seit gestern erzählt mir das Spiel, dass ich kein GPS-Signal habe.
Vorgestern hat es noch wunderbar geklappt.
Ich habe dementsprechend alle empfohlenen Lösungsschritte ausgeführt (Mobile Daten an, W-Lan an, GPS an, bei Entwickleroptionen falsche Standorte aus, Höchste Präzision an)
und auch mehrere GPS-Tester runtergeladen.
GPS scheint zu funktionieren, aber warum sieht Pokemon-GO das nicht so?
Die Frage ist also nun, ob ich von Problemen seitens der Server ausgehen kann oder ob es noch andere Tests gibt?
MfG Losumas