GPS Sprünge

Diskutiere GPS Sprünge im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, mir ist schon mehrmals aufgefallen das wenn ich mich in einem Gebäude oder nah an einem Gebäude befinde, besonders in der Stadt, dass das GPS...

Scarab324

Guest
Hi, mir ist schon mehrmals aufgefallen das wenn ich mich in einem Gebäude oder nah an einem Gebäude befinde, besonders in der Stadt, dass das GPS gerne mal locker 50 oder 60m Sprünge macht. Kann man das irgendwie minimieren oder verhindern?
Mein Datenvolumen ist bei weitem nicht aufgebraucht und hab vollen Empfang.
Manchmal rennt die Figur wie willt umher obwohl ich sitze!
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Schon mal probiert dein GPS im Handy zu konfigurieren bzw kalibrieren? Bei manchen Geräten geht das, wie bei meinem. Könnte etwas bringen, muss aber nicht
 

Scarab324

Guest
Ja hab das schon im Sony Experia Forum gelesen, bringt aber leider nichts.
Danke trotzdem
 
Thema:

GPS Sprünge

Neueste Antworten

Neue Themen

Oben