Ein Sprung in die Zeit 6/8

Diskutiere Ein Sprung in die Zeit 6/8 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ist ein 2-mal item??? ?(

AnneSternchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
1
Was ist ein 2-mal item??? ?(
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
AnneSternchen schrieb:
Was ist ein 2-mal item??? ?(
Du musst 2 mal Entwicklungsitems (Drachenhaut, King-Stein, Sonnenstein, Metallmantel, Upgrade) einsetzen und damit ein Pokemon entwicklen.
 
Thema:

Ein Sprung in die Zeit 6/8

Ein Sprung in die Zeit 6/8 - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8)

    Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8): Hallo an alle, ich scheitere an der Aufgabe 10km mit Evoli als Kumpel zu laufen! habe jetzt bereits über 90km gelaufen aber die Feldforschung...
  • Ein Sprung in der Zeit 5/8 Pokémon tauschen

    Ein Sprung in der Zeit 5/8 Pokémon tauschen: Moin, ich hänge gerade an der Stelle fest wo man ein Pokémon tauschen muss. Kann mir da jemand helfen? Habe niemanden in meiner Nähe der GO...
  • Sprung in der Zeit 4/8

    Sprung in der Zeit 4/8: Liebe Leute, seit Wochen schon versuche ich Evoli tagsüber zu Psiana zu entwickeln. Bin mit dem letzten Evoli sogar 40 km gelaufen und es ist...
  • GPS Sprünge

    GPS Sprünge: Hi, mir ist schon mehrmals aufgefallen das wenn ich mich in einem Gebäude oder nah an einem Gebäude befinde, besonders in der Stadt, dass das GPS...
  • Ähnliche Themen

    Oben