Groudon und Kyogre kehren zurück

Diskutiere Groudon und Kyogre kehren zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwann ist okay. Wenn alles andere schon da war.
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wo wir gerade von Sterneküche und Fast Food sprechen, würde ich zb die Regis und auch Giratina und Cresselia eher in die zweite Kategorie einstufen: Sie alle machen schnell satt, haben keinerlei Mehr- bzw Nährwert (wenn wir gerne bei dieser Metapher bleiben wollen) und sind - in der Regel - von niedriger Qualität.

Kyogre und auch Groudon mögen für die Vielspieler und Langzeitspieler aufgewärmt sein, dennoch erfüllen sie absolut die Erwartungen: Kein Häppchen für zwischendurch, sondern die mitunter besten Angreifer ihrer Klasse. Die Creme de la Creme schmeckt auch aufgewärmt – im Gegensatz zum Cheeseburger. Hier bekommt man was mit Nähr- und Mehrwert. Eine Mahlzeit, von der man noch lange was hat.

In diesem Sinne: Bon Appetit.
Äh, als Liebhaber der PvP Haute Cuisine möchte ich bitte Giratina und mit Abstrichen Cresselia in die Kategorie „Drei Sterne Guide Michelin Oh la la quel gout merveilleux...“ einsortiert wissen.
Wer das nicht glaubt kann sich gerne mal von Giratina verprügeln lassen.
Ich maxe gerade ein zweites für die Meisterliga
 
Thema:

Groudon und Kyogre kehren zurück

Groudon und Kyogre kehren zurück - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Ähnliche Themen

    Oben