Handy hat sich aufgehängt für immer scheinbar

Diskutiere Handy hat sich aufgehängt für immer scheinbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; sry wenn ich euch damit behelligen, mein Handy hat sich aufgehängt und weder Akku raus noch Power plus Lautstärke holen es zurück. Es fängt an...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
sry wenn ich euch damit behelligen, mein Handy hat sich aufgehängt und weder Akku raus noch Power plus Lautstärke holen es zurück. Es fängt an, zeigt Haier und da bleibt es hängen, einer eine Idee ?
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Gib deinem Handy mal ein Beleber + Top Trank. Das sollte helfen.
 

Hira

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
Nikita schrieb:
...Es fängt an, zeigt Haier und da bleibt es hängen, einer eine Idee ?
Ich würde dir gerne helfen, aber was ist ein Haier?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
ich hab ein Haier L52 , alles was ich über hardreset gefunden habe funktioniert leider nicht
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ist das so ein chinesen scheissdreck?

wie hast du hardreset probiert?

es wird dir keiner evtl helfen können wenn du keine infos preisgibst :rolleyes:
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Falsches Forum? :rolleyes:
Bei Android Hilfe wird dir wahrscheinlich eher geholfen werden können
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
ich dachte hier Mal fragen kostet ja nichts weil ihr euch mit euren Handys gut auskennt....
Als Resetversuch hab ich Power und Lautstärke (lauter) gleichzeitig gedrückt, wollte in das Menü, um das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es startet zwar neu, aber mehr auch nicht, dann hängt es wieder
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
nicht sudern, neues kaufen, fertig
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Kann es sein dass der Akku am Ende ist? Genau so stellte sich das bei meinem Sony Xperia dar. Das brauchte dann mehrere Anläufe bis es sich wieder einigermaßen auflud. Aber der Akku ist letztendlich platt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
also hardreset ist bei mir power inkl volume -
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
danke für eure Tipps, hab es nun zu Saturn gebracht, ist ja erst 6 Monate alt, also nun ne Weile ohne Handy und naja es war günstig und man konnte damit Logo spielen, aber nochmal kaufen würde icH mir sowas nicht
 
Thema:

Handy hat sich aufgehängt für immer scheinbar

Handy hat sich aufgehängt für immer scheinbar - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe, welches ältere Handy funktioniert noch

    Brauche Hilfe, welches ältere Handy funktioniert noch: Heute brauche ich eure Hilfe, das Handy, mit dem ich Pokemon Go spiele ist ein LG Q60 . Obwohl es laut Niantic kompatibel ist, kann man das nicht...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

    Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben