Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

Diskutiere Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Genkilein irgendjemand hätte um 17.40 die arena in sichtweite haben müssen, da nur bei arenen, wo spieler in der nähe sind, diese eier...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Genkilein irgendjemand hätte um 17.40 die arena in sichtweite haben müssen, da nur bei arenen, wo spieler in der nähe sind, diese eier erscheinen. danach kommen auch keine weiteren dazu.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
@Genkilein irgendjemand hätte um 17.40 die arena in sichtweite haben müssen, da nur bei arenen, wo spieler in der nähe sind, diese eier erscheinen. danach kommen auch keine weiteren dazu.
Das wird wohl das Problem sein... Zwei von uns hatten die eine Arena zwar um 17 Uhr erobert, aber in Sichtweite ist dann weder diese noch die andere. Da diese Arenen auch erst nach einigen Tagen wieder fallen, ist da offensichtlich auch nicht wirklich was los. Ich finde das aber blöd gelöst. Dann hätten wir ja doppelt fahren müssen, um zusätzlich vorher das Ei zu triggern. Hatte gehofft, dass besetzen und aus der Ferne anschauen genügt.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Das war doch mal ne vernünftige zeit. Nächstes mal wäre etwas rechtzeitiger noch besser, aber hat ganz gepasst heute. Super Uhrzeit, kaum jemand musste arbeiten, und was macht man sonst so auf einem Vorabend wie diesen? In die nächste Kleinstadt fahren, Sohn abholen, weil um die Uhrzeit fährt auch kein Bus mehr auf unser Dorf. 7 Raids liefen und bald 30 Leute trafen sich am Bahnhof und klapperten die Arenen ab. Habe nur 5 geschafft, mein Sohn ist noch zur 6. Arena mit zwei anderen hingesprintet, 3 weitere hatten Fahrrad, die haben es gerade noch geschafft, 2 weitere kamen echt 3 Sekunden zu spät. Ich hab mir den abendsport geklemmt. 5 Raids reichen, 4 gefangen, kein shiny aber alle fett wettergeboostet. Für mich hat sich der abendliche Ausflug voll gelohnt. Hatte auch noch kein Groudon. Weiter so, Niantic! Ich bin für eine gelegentliche Sonntag-Abend-legendäre-raid-Stunde!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Raidstunde wurd hier diesmal extrem gut angenommen. Ne Gruppe von 30 Spielern im Park der Innenstadt und nochmal um die 30 in nem Vorort wo mehrere Arenen dicht beieinander liegen.
Ist aber Mist dass Niantic das mit dem Teamvorschlag angepasst hat, man kann jetzt nimmer ablesen welchen Move Groudon hat da ausschließlich Kyogre und Garados im Vorschlag sind -.-
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Ist aber Mist dass Niantic das mit dem Teamvorschlag angepasst hat, man kann jetzt nimmer ablesen welchen Move Groudon hat da ausschließlich Kyogre und Garados im Vorschlag sind -.-
Bei mir wurden auch Bisaflor und Roserade vorgeschlagen und das war dann genau dann, wenns Solarstrahl hatte.

Kanns also nicht ganz bestätigen ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Liegt vielleicht auch am wetter
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hier war bewölkt.
Alle die hochstufige Kyogre und Garados hatten bekamen ausschließlich die vorgeschlagen. Die gemaxten Bisas und Roserades wurden durch die Bank weg vom Vorschlag ignoriert.
War gestern schon, da glaubte ich aber noch versehentlich das falsche Team genommen zu haben
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Tja aus der Dorfrunde ist leider nichts geworden. An 4 der 5 Ortsteilarenen waren Level 1-3 Eier, also das hätte man echt geschickter lösen können.

Leider auch kein Wetterboost, der kommt natürlich erst jetzt, wenn die Raids durch sind.

Den einen Dorfraid gemacht und dann Vollgas in die Stadt. Am Ende waren es 6. Im Schnitt 13-14 Spieler und kein! einziges schillerndes dabei.

Habe aber wenigstens meinen bisher besten mit 96 IV gefangen. Da ziehe ich aber lieber meinen glücklichen 89er shiny hoch.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Wir haben gemütlich vier Raids gemacht. Hatten danach zwar noch Zeit, aber das hat uns allen gereicht. Im Schnitt waren wir 16 Leute, es gab zwei Shinys für zwei verschiedene Leute. Hat Spaß gemacht. :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei mir war bei teilweise bewölktem wetter nen roserade im team. was hatte es ? genau. feuersturm xD
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
8 raids im dorf gemacht. Ist schon lustig wenn eine horde von 12 Personen und mehr hier auf einem Fleck zusammen kommt.

Und die Anwohner einen immer noch fragen, was man denn hier macht.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hatte bei Solarstrahl-Groudon den gleichen Vorschlag wie sonst auch: Kyogre und Garados. (Wetter war teilweise bewölkt.) Im Grunde ist das genauso bescheuert wie vorher die extrem defensiven Vorschläge.

Shiny gab es 2 von 12 :oops:, leider nicht für mich, aber das macht nichts, ich bin schon versorgt. Sonst wären wir wahrscheinlich auch mit dem Auto unterwegs gewesen, stattdessen haben wir heute nur drei gemütliche Raids zu Fuß gemacht. Dafür sind die Groudon diese Runde ziemlich gut, gestern bekam ich schon einen wetergeboosteten 93er, heute ein 96er und zwei weitere, schlechte konnte ich mit der silbernen Sanana fangen. Mal schauen, ob morgen noch was geht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Unsere Extremis haben in der Stunde 14 Raids gemacht und damit ihren persönlichen Rekord gebrochen.

Der General hat dagegen 0 gemacht und den Feiertag lieber gemütlich und offline in der Therme verbracht.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
hatte heute 2 shinys bei 3 gehabt :D ! den vierten raid kann man nicht mitzählen weil ich irgendwie vom spiel aus der gruppe rausgeworfen wurde und dann alleine da stand .... :( .... den fehler hatte ich auch noch nie.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Im Grunde ist das genauso bescheuert wie vorher die extrem defensiven Vorschläge.
Eigentlich schlimmer. Die Spieler die´s interessiert, konnten nach alter Logik die optimalen Konter ablesen, die anderen haben zumindest über lange Strecke bißchen Schaden mitgemacht.
Jetzt muss man raten - und sowohl danebenliegende Vielspieler als auch desinteressierten Casuals brennen sich per default durch mehrere Teams.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Kann sich jemand von euch erklären, warum das Doppel Candy Event bei Raidbossen nicht zählt?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Weil bei Niantic nicht gerade die elite der Programmierkunst angestellt ist.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Weil es generell nur für die erhöhten Spawns des Events gilt. Das schließt Raids jetzt nicht zwingend mit ein.
 

bastidu

Schüler
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
@bastidu tada und schon hast du mit @dorfspieler einen Kontakt.
Ansonsten discord, Facebook usw gibt's nichts für Duisburg? Glaube ich kaum

Nutze außerdem die forum Suche, da findet man zig treffer. Es gab erst letzte Woche einen Thread und auch im Freunde Thread sind regelmäßig Spieler aus Duisburg dabei.

Wenn die Leute aus dem Dorf das schaffen wirst du das auch ;)


Ob du’s glaubst oder nicht, Facebook meide ich und besitze ich nicht :)

Discord kenne ich nicht und hier im Forum habe ich 3 Beiträge aus Duisburg kommentiert und privat angeschrieben ohne Antwort :)
 
Thema:

Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde - Ähnliche Themen

  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Raid Treff Heute Berlin Fennpfuhl

    Raid Treff Heute Berlin Fennpfuhl: Servus suchen Raid Trainer die mit uns ein paar Raids machen sind am Pfennpfuhl in Lichtenberg unterwes Ich und meine Freundin kommt vorbei oder...
  • Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?

    Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?: Hallo zusammen!!! Mal ne Frage wenn ich heute ein pokemon Nur sehe aber nicht fangen kann, kommt es am nächsten Tag wieder? Bin zurzeit im Urlaub...
  • Ähnliche Themen

    Oben