Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

Diskutiere Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich auch nicht, na und? Ich zeige lediglich Möglichkeiten auf. Du könntest dir auch einfach einen icognito Account machen und nach Kontaktaufnahme...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Ich auch nicht, na und? Ich zeige lediglich Möglichkeiten auf. Du könntest dir auch einfach einen icognito Account machen und nach Kontaktaufnahme direkt wieder löschen.
Dazu habe ich dir ja auch noch weitere Möglichkeiten aufgezeigt, was bringt es jetzt davon eine rauszunehmen und "will ich aber nicht nutzen" zu schreiben?!
 

bastidu

Schüler
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Jemand aus Duisburg hier, ab und zu mal lust Raids zu machen? Würde mich freuen mal ein paar mehr legendäre Pokemon zu erhalten :)

Level 36
 
Thema:

Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde - Ähnliche Themen

  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Raid Treff Heute Berlin Fennpfuhl

    Raid Treff Heute Berlin Fennpfuhl: Servus suchen Raid Trainer die mit uns ein paar Raids machen sind am Pfennpfuhl in Lichtenberg unterwes Ich und meine Freundin kommt vorbei oder...
  • Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?

    Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?: Hallo zusammen!!! Mal ne Frage wenn ich heute ein pokemon Nur sehe aber nicht fangen kann, kommt es am nächsten Tag wieder? Bin zurzeit im Urlaub...
  • Ähnliche Themen

    Oben