Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Diskutiere Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Es ist wieder Zeit fürs Pokémon GO-Ei-Spektakel, Trainer! Pokémon wie Pichu, Kussilla und Magby werden in 2-km-Eiern erhältlich sein...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Trainer,
Es ist wieder Zeit fürs Pokémon GO-Ei-Spektakel, Trainer! Pokémon wie Pichu, Kussilla und Magby werden in 2-km-Eiern erhältlich sein. Außerdem wird es auf Eier ausgerichtete Feldforschungsaufgaben geben, die du abschließen kannst. Für jedes Ei, das während des Events ausgebrütet wird, erhältst du auch Bonbons als Bonus, was dir hilft, deine neu geschlüpften Pokémon zu stärken. Haspiror schließt sich den Festivitäten an, und wenn du Glück hast, begegnest du vielleicht der Schillernden Form dieses Hase-Pokémon!
Wann
  • 2. April 2019 um 13:00 Uhr PDT (GMT −7) bis 23. April 2019 um 13:00 Uhr PDT (GMT −7)
Details
  • Pokémon wie Pichu, Kussilla und Magby sind in 2-km-Eiern erhältlich.
  • Wenn du Glück hast, begegnest du vielleicht Schillernden Haspiror!
  • Eventuell schlüpfen andere Pokémon als bisher aus Eiern.
Bonusse
  • Doppelte Menge Bonbons für das Ausbrüten von Eiern
  • Doppelte Brutmaschinen-Geschwindigkeit
  • Glücks-Eier bleiben zweimal so lang aktiv.
Feldforschung
  • Zeitlich begrenzte, auf Eier ausgerichtete Feldforschungsaufgaben sind während dieses Events erhältlich.
Es ist Zeit zum Ausbrüten, Trainer. Aktiviere Abenteuer-Sync und halte die Brutmaschinen bereit für dieses Ei-Spektakel!

—Das Team von Pokémon GO
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
1) Ab dem 2. April ?
2) Vermutlich gibts jetzt wieder nur 10Km Eier
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ja, scheint ein Fehler in der deutschen Übersetzung zu sein. Korrekt ist vermutlich der 16.4.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich muss mal anmerken dass früher die Events lukrativer waren. Genau genommen ist dieses Event auch wieder ziemlich öde. Wenn es wenigstens 2-3x Staub für Brüten geben würde wäre es noch reizvoll. So ist es einfach nur wieder stupides Haspior durchklicken in der Hoffnung auf's Shiny. Mit allen anderen Punkten locken die doch niemanden mehr hinter'm Ofen vor.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Früher war einfach alles besser...



... bis aufs Arenaplay. :cool:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Da man nicht selbst bestimmen kann, was aus den Eiern kommt, ist das mit den doppelten Bonbons nicht wirklich interessant. Brauche vielleicht noch Koknodon-Bonbons, aber die dann im Event zu bekommen, ist eher unwahrscheinlich. Wird wohl dann wieder Bonbons, von denen man eh schon 1500 hat...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und vor allem doppelt Bonbons aus 2er eiern? Wow, statt 7 bonbons dann vielleicht 15 im Schnitt ? Großes Kino ;)

Da nehme ich mir das 60 Minuten Ei für eine gepflegte Ei session vor.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
16. April erst ab 22 Uhr? So ein Mist. Hab mit Family am 16.04. eine 30-km-Wanderung vor. Da werde ich um 22 Uhr tot im Bett liegen. Und die 3 Tage danach auch... mano, was wir da für Unmengen Eier hätte ausbrüten können...
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wie das falsche Datum sogar in der Ingame Nachricht steht. Der Praktikant braucht dringend Urlaub!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
hm, schade ich hatte gehofft die meinen den 12. nicht den zweiten, aber im Grunde auch egal, wer kommt da auf den 16.04... bei der Ankündigung bin ich raus, hab so viele Pokebabies gebrütet, dass ich davon echt die Nase voll habe
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Datum wurde in der ingame-Nachricht auf den 16.04. korrigiert!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
So schnarchig wie dieses Event ist kann einem der Starttermin eigentlich auch wurscht sein :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Dann hast Du scheinbar ein anderes Event angekündigt bekommen.

- ein neues Shiny, gut das ist für alle "etwas", aber
- "doppelte Brutmaschinen-Geschwindigkeit", heisst für mich > Halbe Strecke und
- doppelt so viele Bonbons für Ausgebrütete
- plus GE 1 Stunde,
dass klingt doch schon einmal wirklich sehr motivierend, auch wenn man nicht unbedingt glückseinern muss.

Das ist eben ein "Draussen-Viel-Bewegen", ein Brut-Event, bei das GO belohnt wird. Wenn man natürlich PoGO nicht als GO spielt, dann hat man natürlich nichts davon. Was erwartest Du denn eigentlich sonst für Events und Belohnungen?

Sehe ich das richtig in Deiner Signatur, Du hast in 1000+ Tagen gerade einmal etwas mehr als 1000 km gemacht? Das sind ja keine 1,5 km/d? Gehen ist im GO eines der elementarsten Dinge, der Dreh- und Angelpunkt. Aber nun verstehe ich natürlich Deinen Einwand. Schnarch ruhig weiter...

... und wenn ich das Wetter da draussen sehen, könnte ich so richtig Lust auf Mitschnarchen bekommen ;) Statt CD, lieber auf's Sofa, Kuscheldecke über die Ohren ziehen und - als Methadontherapie - gemütlich mal wieder ein paar Stündchen Pokémon Anime schauen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Du machst nur einen kleinen Fehler in deiner Berechnung. Ich spiele pogo nicht jeden Tag, erst recht nicht stundenlang. Weiterhin ist meine App nicht 24/7 offen - ergo - nicht jeder Kilometer den ich mache spiegelt sich in meinem Status wieder.
Aber das kann sich son suchti wie du sicher alles gar nicht mehr vorstellen, der selbst bei nem öden Mützen pikachu abgeht ;)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das Zauberwort welches für mich in den letzten Events fehlte ist Staub. Immer noch das A & O und ständig zu wenig.

Außerdem war es bei den letzten Events so, dass die groß angekündigten schillernden leider mit der Lupe gesucht werden mussten und daher nur die wenigsten in den Genuss gekommen sind. Wettervorhersage ist zudem schlecht. All das motiviert nicht gerade um loszuziehen.

Nur um Niantic Geld für Brüter in den Rachen zu schieben? Nein danke.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Finde das Event auch Quatsch bzw nicht motivierend
Es ist an zu nehmen das es wohl mehr 2km eier geben wird aus denen dann Babys kommen die ich nicht brauche
Doppelt Bonbons aus 2km eiern ist auch lachhaft
Glückseier sind auch nicht mehr wirklich lohnenswert
Bleibt noch ein shiny was mich genauso interessiert wie alle davor gar nicht
Ich werde am Anfang meine 10km eier brüten den da lohnen sich die doppelten Bonbons und dann nur noch die normale brutmaschine auf Arbeit nutzen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Das Zauberwort welches für mich in den letzten Events fehlte ist Staub. Immer noch das A & O und ständig zu wenig.

Außerdem war es bei den letzten Events so, dass die groß angekündigten schillernden leider mit der Lupe gesucht werden mussten und daher nur die wenigsten in den Genuss gekommen sind. Wettervorhersage ist zudem schlecht. All das motiviert nicht gerade um loszuziehen.

Nur um Niantic Geld für Brüter in den Rachen zu schieben? Nein danke.
Kann ich genauso unterschreiben. Wieder ein XP-Event. Genau das, was einem im Moment ohne Level-Erweiterung noch fehlt. Gut, die Eier werden doppelt so schnell ausgebrütet. Aber da muss man dann wieder in Brutmaschinen investieren und raus kommen dann doppelte Bonbons, von denen man eh schon mehr als genug hat. Staub wäre mir 10x lieber gewesen. Gut, da man die Eier doppelt so schnell brüten kann, hilft auch bei Staub, aber bei den ganzen Neuerungen wie Tauschen, PvP usw. braucht man jetzt so oder so auch mehr Staub. Da wären weitere Quellen für Staub gut.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ja Staub fehlt und ja Staub kann man nicht genug haben, aber wenn man jetzt auch noch den Staub hinterher geworfen bekommt, muss man bald echt gar nichts mehr machen ;) So muss man wenigstens noch ein bisschen überlegen, pushe ich nen Pokemon, bring ich einem ne 2 Attacke bei oder tausche ein Pokemon. Wobei die Vielspieler ja eh mehr als genug Staub haben... Shitstorm in 3, 2, 1...
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Abgesehen dass der Staub Bonus fehlt, interessiert mich der Inhalt der Eier einfach auch null. Wurde und wird eh alles beim CD rausgepumpt als wenns kein Morgen gäbe.
Das Spannendste aus dem 10er Ei ist aktuell noch Absol. Aber die Chance auf Shinys aus Eier ist eh so verschwindend gering, dass ich deswegen nichts zusätzlich ausgeben werde.
 
Thema:

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben