Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Diskutiere Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Staub gibts ja auch beim brüten. Allerdings nur paar Körnchen bei den 2km Eiern die es dann wahrscheinlich mehrheitlich geben wird... würde sich...
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Staub gibts ja auch beim brüten. Allerdings nur paar Körnchen bei den 2km Eiern die es dann wahrscheinlich mehrheitlich geben wird... würde sich bei 10ern und Sternenstück über die Hälfte der Distanz schon lohnen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Jede Menge Schafe, Eier und Hasen hier... :p
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hasen.... ÜBERALL Hasen!

Und einer davon war lila ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Glückwunsch, dann hast du einen einzigartigen Hasen entdeckt, den es so im Spiel gar nicht gibt ;)
Vielleicht hat er ja gar nicht vom Spiel gesprochen, sondern einfach nur sein Osternest zu früh gefunden? (wobei ich persönlich Lindt bevorzuge). ;)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Da steht ja das der Eierpool geändert wurde, also würde ich behaupten, dass es aktuell nur die Pokémon in den 2er Eiern gibt, die auch in der Liste oben stehen ;) Eigentlich fand ich das recht uninteressant, aber da jetzt auch Riolu in 2er geben soll, find ich das jetzt doch gar nicht so schlecht :eek: Ich bleibe aber trotzdem bei dem Endlossbrüter
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
ich hatte nen karnimani im 2er..als liste stimmt nicht so ganz
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
War das Ei neu erdreht oder ein altes vorhandenes? ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.820
Pokemon GO Egg Distance Chart | The Silph Road

An dieser Liste sollte sich orientiert werden, da hier mit richtigen Bestätigungen der User gearbeitet wird, was aber natürlich etwa Zeit in Anspruch nehmen kann.

Also wie es aussieht, wurden einfach die Babys dem bisherigen Pool hinzugefügt.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wäre auch zu schön gewesen :rolleyes:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.820
Gibt es das Azumarill, das es als Questbelohnung für 3 ausgebrütete Eier gibt, eigentlich auch in Shiny? Wenn nicht, lösch ich die Quest lieber und suche gezielt die 1 Ei Variante...
Nein, gibt es nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Was sagen denn die Power Brüter, lohnen sich eher die 7er oder eher die 2er Eier aktuell?

Ich suche vor allem noch mantirps, klingplim, Riolu usw.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die zweier lohnen sich schon allein wegen der Quests.

Und sie scheinen auch Shiny-Freunde ganz gut zu versorgen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.820
Was sagen denn die Power Brüter, lohnen sich eher die 7er oder eher die 2er Eier aktuell?

Ich suche vor allem noch mantirps, klingplim, Riolu usw.
Die 2er, gehen halt schneller.

Der Baby Anteil in 2er Eiern ist bei mir ziemlich hoch. Klingplim und Riolu wollten bisher jedoch nicht schlüpfen. Von daher ist die Chance auf die beiden ähnlich wie bei den 7er, nur dass es schneller geht.

Und sie scheinen auch Shiny-Freunde ganz gut zu versorgen.
Genau die gleichen Quoten wie sonst auch ...
 
Thema:

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben