Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Diskutiere Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ähh... Azumarill gibt es in Shiny. Warum sollte es ihn nicht auch so aus der Belohung geben?

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Was sagen denn die Power Brüter, lohnen sich eher die 7er oder eher die 2er Eier aktuell?

Ich suche vor allem noch mantirps, klingplim, Riolu usw.
Vier 2er Eier bisher, davon zwei Mal Mobai (fehlte mir noch), einmal Klingelbimmel (fehlte mir noch) und einmal Mantirps (hatte ich schon).

Bin fertig mit Event. :)
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
ähh... Azumarill gibt es in Shiny. Warum sollte es ihn nicht auch so aus der Belohung geben?
Weil es immer nur die Urform gibt. So kann man z.B. Larvitar als Shiny fangen, Pupitar und Despotar aber nicht. Ausnahmen stellen Roselia und Pikachu dar, da sie vor den Babys als Shiny verfügbar waren.

Edit: zu langsam :sleep
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Bekomme leider hauptsächlich Rabauz aus 2er Eiern. Hoffe immer noch auf ein Klingplim...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich vermeide im Moment die 7km-Eier - wozu unnötig länger laufen :) Die Babys hab ich alle schon, hoffe aber natürlich auf Shinys.
Am meisten gefreut hat mich aber ein Koknodon aus dem 10er Ei, der 60! Bonbons mitgebracht hat :inlove Hat mir etliche Buddy-Km erspart!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Leider gibt es derzeit nur noch 2 km Eier scheinbar, es dauert ewig lange mal ein anderes zu erwischen, das nervt nun doch leider, hab ja ohne Ende schon 7 km eier gebrütet für die Babies und jetzt nur noch zwei km, damit ist da Event erledigt für mich
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
aus dem 2er mein zweites riolu heute bekommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Die Eier brüten sich derzeit durch den normalen GPS-Drift von alleine. Hab jetzt sogar mal keins in den Brüter getan, um nachher nicht noch ein 7km Ei aus den Geschenken zu bekommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
1 Ei Quest - Haspior. Nicht shiny, aber 100% - was will man me.. ähhh damit anfangen?
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Leider gibt es derzeit nur noch 2 km Eier scheinbar, es dauert ewig lange mal ein anderes zu erwischen, das nervt nun doch leider, hab ja ohne Ende schon 7 km eier gebrütet für die Babies und jetzt nur noch zwei km, damit ist da Event erledigt für mich
Sehe ich genauso, habe mir in Vorfreude die Hyperbox gekauft mit den 17 Brütern und nun habe ich meist neun 2 KM Eier wovon eins davon nur gebrütet wird und im Unendlichbrüter steckt. Die neu gekauften Brüter gammeln vor sich hin und warten bis dieses Event endlich vorbei ist. Sorry Niantic aber einen schnellen Brüter für 2 KM Eier einzusetzen ist mir zu blöd und teuer. Da hätte man vielleicht eine Box mit billigen Nur-2 KM-Sonderbrütern anbieten können? Ich bewege mich viel und jogge, aber hier ist es lästig wenn man dann im 5 Minutentakt nach dem Handy schauen muss und ein neues Ei einwirft.

Eigentlich wollte ich vermehrt Staubfarmen und einige "Nutztiere" wie Kindwurm und Dratini usw. brüten wegen der Bonbons in dieser Woche. Die Babys und Shinys sind mir egal, bin nicht so der Shinyjäger. Ich bin froh, wenn die Woche um ist und die 2 KM Schwemme vorbei ist. Ganz selten, das was anderes mal reinkommt. Wie eine Rechnung hier zeigte kann man zwar mit fünf 2 KM Eiern mehr Staub farmen als mit einem 10er aber das Verhältnis Staub/Brutmaschine ist hier eine Katastrophe wenn man alles parallel macht.

Naja ich find es trotzdem ok und sehe es gelassen :). Es gibt unterschiedliche Spielertypen und dieses Event ist mehr auf die Shinyjäger und "Geldverbrenner" abgestimmt ;). Wenn dies Einigen wichtig und etwas Wert ist, ist es doch ok, Es gibt auch bestimmt mal ein Event für die Realisten mit anderen Schwerpunkten.:cool:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.818
Weder bei den 7er, noch bei den 2er kommen Klingplim oder Riolu. Schade.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Leider gibt es derzeit nur noch 2 km Eier scheinbar, es dauert ewig lange mal ein anderes zu erwischen, das nervt nun doch leider, hab ja ohne Ende schon 7 km eier gebrütet für die Babies und jetzt nur noch zwei km, damit ist da Event erledigt für mich
Dir ist aber schon klar, dass die Babies jetzt aus den 2er-Eiern kommen? Ich weiß ja nicht, was du suchst, aber vieles davon, was aus den 7ern kommt, kommt jetzt aus 2ern.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Dir ist aber schon klar, dass die Babies jetzt aus den 2er-Eiern kommen? Ich weiß ja nicht, was du suchst, aber vieles davon, was aus den 7ern kommt, kommt jetzt aus 2ern.
sind in beiden drin. 7er und 2er
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Wer will schon ein 100er Haspiror... Hab ein Haspiror mit 0 IV gefangen! o_O
Bis jetzt haufenweise Babys aus 2er Eiern bekommen, leider keines Shiny :(
 

mamelle

Guest
Bei mir ist hauptsächlich Mantirps und Kussillla drin aber was solls. Wenn Niantic geglaubt hat dass da jeder Geld reinstopft oder die mühsam angesparten Münzen hat er sich eh geirrt. :D Die 2 KM Eier landen nicht in irgendwelchen Super-Brütern sondern ich brüte wirklich jedes einzeln im Endlos-Brüter aus. Was mich grade interessieren würde, hat jemand Erfahrungen mit Abenteurer-Sync gemacht im Vergleich zum brüten wenn die App offen ist? Ich hatte die App auf, Sohn zu. Bis mein Ei fertig war hatte er schon 2 fertig gebrütet, das find ich schon ärgerlich. Vorallem weil mein Smartphone im Vergleich zu seinem neu und aktueller ist. Leider funktioniert es aber auch nicht schneller wenn die App zu ist. Bei 1 KM dann mal eben 2 KM laufen zu müssen raubt dem Event irgendwie den Sinn... 10 KM Eier sucht man vergeblich, jetzt wo was brauchbares drin wäre. Ein paar 5 KM Eier konnte ich abgreifen, die vergammeln erstmal bis die 2 KM wirklich alle futsch sind und alle 9 Plätze durch höhere ersetzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Gehören die ganzen Pottrotts eigentlich auch zum Oster Event? Hier in Berlin und auch vorhin in Brandenburg sind auf einmal ganz viele!?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sentosa wochenende. in der safarizone wurde pottrott zum ersten mal als shiny eingeführt. nun gibts bis morgen abend 22 uhr vermehrt pottrott mit shiny möglichkeit.
 
Thema:

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben