Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Diskutiere Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stehe jetzt bei drei Shiny Hasen. Seit Eventbeginn ~830 angeklickt/710 gefangen. Pottrott gestern drei Stück bei ~260 angeklickt/ 220 gefangen.

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Stehe jetzt bei drei Shiny Hasen. Seit Eventbeginn ~830 angeklickt/710 gefangen.

Pottrott gestern drei Stück bei ~260 angeklickt/ 220 gefangen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
0/850 Hasen bei mir super toll dank niantic. Jeder bekommt eins.
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Einfach immer dranbleiben und möglichst positiv denken (auch wenn es teilweise schwer fällt).

Manche Shinys hat man direkt, teilweise auch die komplette Familie schnell voll und manche kommen einfach lange Zeit nicht. Mein erstes Shiny Stollunior kam bspw erst nach über 1300 Stück. Mittlerweile stehe ich bei 2300 und hab kein weiteres gekriegt.

Grinden grinden grinden :cool:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Am besten einfach nur noch: null Pokemon Go
Nö, wieso?!

Hab schon 12 Glücksfreunde gesammelt. Das ist mir viel wichtiger als Aldimassenramsch-Shiny, welche die meisten hier zum Saufüttern haben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Sind doch immer die selben die rumheulen ;)
Ach nee, das ist ja alles "Spaß"...

Habe heute und gestern jeweils rund 2 Stunden investiert, keins abbekommen.
Na und, vielleicht gehe ich Abend noch ne Runde.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.199
Die Shiny Jagd ist nunmal das primäre Spielziel geworden. Jeder der sich dem verweigert, der ist raus. Der kann auch gleich komplett zu JWA wechseln. :p

Ok, das war ein wenig überspitzt, aber leider ist es irgendwo auch die Wahrheit. Ich wünschte wirklich, Niantic hätte das Spiel im letzten halben Jahr nicht so verkommen lassen. Aber nach dem halbherzigen PvP kam einfach nichts mehr außer Shinys, Shinys und nochmal Shinys. Ach ja, und Avatar-Posen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Weil du es als primäres Spielziel definierst sind alle die das nicht machen "raus"?!
Alles klar...
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.199
Weil du es als primäres Spielziel definierst sind alle die das nicht machen "raus"?!
Alles klar...
Du hast den Beitrag bis zu Ende gelesen oder war deine Aufmerksamkeitsspanne bereits nach 20 Sekunden wieder erschöpft?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Den Rest soll man erst nehmen? Du bist doch der erste der bei jedem beliebigen neuen shiny losrennt bzw dutzende raids macht. Also macht niantic doch scheinbar alles richtig
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Bei mir bisher weder das eine noch das andere trotz Unmengen angeklickter Hasen und Schildköten. Könnte ich aber verschmerzen, wenn endlich mal ein Riolu aus einem der Eier käme...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Warum in die Ferne schweifen... ein blaues Pottrott kam gerade auf Hausbesuch :inlove Muss schätzungsweise etwa das 80. im Event gewesen sein. Blaue shinies sind die besten ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Warum in die Ferne schweifen... ein blaues Pottrott kam gerade auf Hausbesuch :inlove Muss schätzungsweise etwa das 80. im Event gewesen sein. Blaue shinies sind die besten ;)
Meine kamen auch nach Hause. Vielleicht ist das der Trick... :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Shiny Jagd ist nunmal das primäre Spielziel geworden.
Deines vielleicht. Für mich fallen die weiterhin unter "nice to have".

Ich will Gemaxte mit möglichst hohem IV. Und untersteht euch, "wofür?" zu fragen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Deines vielleicht. Für mich fallen die weiterhin unter "nice to have".

Ich will Gemaxte mit möglichst hohem IV. Und untersteht euch, "wofür?" zu fragen.
Wofür? :D Ich mag beides :)

Ich hab ne Blaue Schildkröte und n Hase bekommen. Meine Frau bis jetzt nicht mal nen Hase, dafür aber n Shiny Lapras.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mir gefällt das Event sehr gut, da man schon etwas aktiv sein muss ...
Ein rosa Osterhase (von ca. 450 angeklickten) und ein blauer Pottrott (von ca. 90 angeklickten)... finde ich okay!
 
Thema:

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben