Ich wohne am Pokestop, wer noch ?

Diskutiere Ich wohne am Pokestop, wer noch ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Stop von Zuhause und Arbeit und jeweils ein stündliches Pokemon, kann mich also auch nicht beschweren. Arenen sehe ich 2, die betrachte ich...

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
Ein Stop von Zuhause und Arbeit und jeweils ein stündliches Pokemon, kann mich also auch nicht beschweren.
Arenen sehe ich 2, die betrachte ich natürlich als "Eigentum" :D

Ich finde so ein Pokestop Zuhause motiviert auch ziemlich immer weiter zu spielen, seht ihr das ähnlich?
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
1 1/2 PS @Home, direkt neben dem Kühlschrank. Ist nicht gut für die Figur ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Weder zu Hause noch an der Arbeit einen Pokestop. Frage mich die ganze Zeit, ob ich mein Haus verkaufen soll um an einen Stop zu ziehen... :D

Habe letztens eine Anzeige gesehen, on der jemand geworben hat, dass die Wohnung, die derjenige vermietet, an einem Pokestop liegt...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
BennysAsh schrieb:
Ich finde so ein Pokestop Zuhause motiviert auch ziemlich immer weiter zu spielen, seht ihr das ähnlich?
Ja. Ich würde permanent dran drehen, bis ich einen Beutel mit folgender Zusammensetzung hätte:
200x Top-Beleber
100x Himmihbeere
100x Sananabeere
600x Hyperbälle
Und dann: "Ciao Digger, ich geh auf Jagd." :D
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Also der nächste Pokestop ist ca. 5 Gehminuten von zu Hause entfernt. die nächste Arena ca. 10 Min.
Im Geschäft sehe ich lediglich einen Stop, der aber auch 3-4 Min weg ist. Reicht zum 2 mal drehen in der Frühstückspause :D

Zuhause habe ich allerdings einige Spawnpunkte, so das ich mit dem ein oder anderen GPS-Drift zwischen 9-18 Pkm pro Stunde fangen kann...

Was natürlich zu anhaltendem Ballmangel führt...(Ich hab sogar schon Bälle gekauft :D )
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Leider auch keinen Pokestop und keine Arena direkt erreichbar von meinem zuhause aus und auch keine Spawnpunkte bei mir zuhause. Sehen kann ich aber 1 Arena und 2 Pokestop. Der nächste Pokestop ist ca. 300 m entfernt.


Bei meiner Freundin zuhause sieht das anders aus. Zwar nur 1 Pokestop und 1 Arena zu sehen, dafür erreicht sie mit etwas Glück den Pokestop von der Couch (wenn das GPS-Signal mal wieder ein eigenleben entwickelt). Zudem hat sie 2 stündliche Pokemon.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich hab eine Arena in der Strasse, die ich jedoch nur erreiche wenn ich 100m gehe, Pokestops sehe ich ein Dutzend im nahegelegenen Park, von zu Hause aus leider nichts.... ich beneide euch ;)
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
caypiii schrieb:
BennysAsh schrieb:
Ich finde so ein Pokestop Zuhause motiviert auch ziemlich immer weiter zu spielen, seht ihr das ähnlich?
Ja. Ich würde permanent dran drehen, bis ich einen Beutel mit folgender Zusammensetzung hätte:200x Top-Beleber
100x Himmihbeere
100x Sananabeere
600x Hyperbälle
Und dann: "Ciao Digger, ich geh auf Jagd." :D
Beleber und Himmihs sind möglich, aber Hyperbälle und Sananabeeren hab ich selben über 100 (Taubsis brauchen ja auch was zu essen :whistling: ) .
Dafür aber auch nie Materialmangel ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Keine PS und keine Arena zuhause, aber zwei Spawnpunkte mit Nest-Charakter.

Zwingt mich wenigstens immer wieder raus um Bälle zu tanken.

Arbeit: ich bin viel unterwegs auch mit Übernachtung, und es ist immer lustig, wenn ich bei der Hotelreservierung angebe, dass ich ein "Zimmer mit Pokestop" möchte
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich hab zwei Spawnpunkte und der nächste Pokestop ist ca 50 Meter weiter weg. Ich hab es immer wieder versucht auch ohne WLAN, aber meine Figur läuft nur nicht ganz bis zu diesem Pokestop. Das ist wirklich sehr schade.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nur ein Pokémon, dass jede Stunde erscheint. Stop und Arena sind 150m entfernt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Ich habe weder zu Hause noch in der Arbeit einen Stopp. Arenen sind auch weit weg. In der Arbeit sitzt alle halbe Stunde ein Pokemon auf meinem Schreibtisch, nur RTHs, selten mal etwas Anderes, nie ein Besonderes...

Ich bin also gezwungen mich in Bewegung zu setzen...passt für mich so.

Die Queen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Kein Stopp, keine Arena aber ein Spwanpunkt ist zuhause erreichbar
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
das beste auf meiner Arbeit war mal ein sleima und das war in der ersten Woche als das Spiel raus kam
ich wusste nicht wie selten es war :thumbsup:
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Ich komme immer an 1-2 Pokestops, mit GPS-Drift und etwas Schnelligkeit 4-5.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Habe 3 Stops vom Arbeitsplatz aus. Mit Go + ist alles immer dauervoll.
 

Anhänge

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
caypiii schrieb:
BennysAsh schrieb:
Ich finde so ein Pokestop Zuhause motiviert auch ziemlich immer weiter zu spielen, seht ihr das ähnlich?
Ja. Ich würde permanent dran drehen, bis ich einen Beutel mit folgender Zusammensetzung hätte:200x Top-Beleber
100x Himmihbeere
100x Sananabeere
600x Hyperbälle
Und dann: "Ciao Digger, ich geh auf Jagd." :D
mein Beutel würde so aussehen

100 Toptrank
100 Beleber
100 Topbeleber
10 Glücks-Ei
300 Rote Poke-Bälle
55 Superbälle
200 Hyper-Bälle
20 Himmibeeren
100 Sananabeeren
3 Sonnensteine
3 Kingsteine
3 Metallmäntel
3 Drachenhäute
3 Upgrade
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
3 Stops vom Schreibtisch aus (zwei davon meistens erreichbar) und bei Glück und GPS-Drift eine Arena von der Toilette aus :D :p
Ergo immer viele Bälle und zu voller Beutel und sehr viel Erfindergeist, das Telefon so zu legen, dass es Empfang und Strom hat und meine Mitarbeiter nicht sehen können, was ich da so treibe nebenbei 8)
 

Spritztourist

Guest
Wenn ich mal in den Knast muss dann nur in eine Zelle mit Pokestop und Arena
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Zu Hause eine Arena mit stündlichen Spawn und in der Arbeit einen Stop ohne Spawn
 
Thema:

Ich wohne am Pokestop, wer noch ?

Ich wohne am Pokestop, wer noch ? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben