Spritztourist
Guest
Ich erreiche von zuhause aus einen Pokestop ! Hat noch jemand dieses Glück ? Oder sogar 2 von zuhause aus ?
wieder? drei? also nicht zum ersten Mal? krass.ThunderHawk73 schrieb:Da hier bei uns in der Gegend gestern wieder drei neue Arenen aufgetaucht bin, werde ich demnächst auch paar beantragen. Alle in meinem Garten .... harr harr harr![]()
Vielleicht sollten die gängigen Immobilienseiten ihre Wohnungsanzeigen mal modifizieren...PesteNoire89 schrieb:seit ich umgezogen bin hab ich keins mehr
davor hatte ich 2![]()
Jap, wieder... ich bin hier bei uns so im Umkreis von 30 Kilometer unterwegs und mache da regelmäßig Ausflüge... hier hat es so um das letzte Event auf diversen Dörfen schonmal 6 neue Arenen gegeben, eine davon mitten im Wald in der Pampa... an den Stellen war vorher auch nix... also keine umgewandelten Pokestops oder so...Maunz schrieb:wieder? drei? also nicht zum ersten Mal? krass.Will auchThunderHawk73 schrieb:Da hier bei uns in der Gegend gestern wieder drei neue Arenen aufgetaucht bin, werde ich demnächst auch paar beantragen. Alle in meinem Garten .... harr harr harr![]()
Und paar Stops dazu.
Hätte noch Bank, Sparkasse, Supermarkt im Angebot, es muß ja nicht immer nur die Kirche und Friedhof sein*g*.
das wäre doch mal ne gute Idee von Niantic ... ein paar Mausefallen-Arenen setzen. Irgendwo, wo man nicht hinkommt. Und wer sich reingespooft hat, wird gebanntThunderHawk73 schrieb:wovon eine unerreichbar ist... abgesperrtes Waldgebiet mit Zaun usw....