Im Kampf: Pokemon wechseln öffnet sich automatisch

Diskutiere Im Kampf: Pokemon wechseln öffnet sich automatisch im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir kommt es jetzt bei jedem Kampf vor, dass sich das PopUp "Pokemon wechseln" automatisch öffnet. Voll nervig wenn der Gegner grad seine...

Woltlab

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Bei mir kommt es jetzt bei jedem Kampf vor, dass sich das PopUp "Pokemon wechseln" automatisch öffnet. Voll nervig wenn der Gegner grad seine Spezialattacke ausführt, dann kann ich nicht ausweichen, weil das scheiß PopUp offen ist. Obwohl ich den Button garnicht gedrückt habe.

Ist das bei euch auch so?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Nein, hatte ich noch nicht (wobei.... wenn mein Display weil es gerade geregnet hatte nass war, hatte ich die komischsten Effekte).
Bei mir ist nur Ausweichen und Wechseln immer etwas zeitverzögert, ca. 2 Sek. dauert es bis das Spiel reagiert... ist manchmal dann schon zu spät, um der Spezialattacke auszuweichen.
 

Woltlab

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Habe mein Display schon saubergemacht, aber das geht trotzdem noch auf.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
habs heute auch das 1. mal gesehen bei einem team kollegen.
das pkm wechsel menü war offen bei ihm, wärend der kampf weiter lief.
er konnte angreifen, ausweichen, aber das menü zum wechseln der pkm war offen, in einer leicht transparenten farbe.

er hat iphone.
mir ist das bisher noch nie passiert (android)
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Das ist mir schon mehrmals passiert (Android). Dachte aber bisher, dass ich in der Hektik des Kampfes irgendwo draufgekommen wäre. Ich beobachte das mal.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Woltlab schrieb:
Bei mir kommt es jetzt bei jedem Kampf vor, dass sich das PopUp "Pokemon wechseln" automatisch öffnet. Voll nervig wenn der Gegner grad seine Spezialattacke ausführt, dann kann ich nicht ausweichen, weil das scheiß PopUp offen ist. Obwohl ich den Button garnicht gedrückt habe.

Ist das bei euch auch so?
Hab ich auch häufig. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht draufgekommen bin. Klick dann wie wild aufs Display um weiterzukämpfen und meist schließt es sich dann.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Es konnte sein, dass es am Handymodell liegt- such mal nach 'ghost touch' in Kombi mit deinem Handy.
 
Thema:

Im Kampf: Pokemon wechseln öffnet sich automatisch

Im Kampf: Pokemon wechseln öffnet sich automatisch - Ähnliche Themen

  • Pokemon go Kampfliga - Nooblevel

    Pokemon go Kampfliga - Nooblevel: Wo denkt ihr liegt der Nooblevel in der Kampfliga? Man hat gute PvP Pokemon, aber leider wenig Ahnung von Typeffektivitäten und weiss auch nicht...
  • PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

    PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden.": Hallo, Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25...
  • Raid Kampf - Mein Pokémon reagiert nicht!

    Raid Kampf - Mein Pokémon reagiert nicht!: Guten Morgen Ihr Lieben und erst einmal einen schönen 4.Advent! Ich hoffe, ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Jedes Mal, wenn ich...
  • Während des Kampfes Pokemon wechseln

    Während des Kampfes Pokemon wechseln: Habe meistens nur die Möglichkeit mit der gleichen Farbe zu trainieren. Sehe also auf der Arena fünf oder mehr Monster, beginnend z.B. mit einem...
  • Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration)

    Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration): Hallo zusammen, erstmal cool, dass es so ein Forum gibt. Bin seit gestern dabei und fleissig am spielen. Die Leute schauen mich zwar etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben