Während des Kampfes Pokemon wechseln

Diskutiere Während des Kampfes Pokemon wechseln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe meistens nur die Möglichkeit mit der gleichen Farbe zu trainieren. Sehe also auf der Arena fünf oder mehr Monster, beginnend z.B. mit einem...

wondrousimaginations

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
9
Habe meistens nur die Möglichkeit mit der gleichen Farbe zu trainieren.
Sehe also auf der Arena fünf oder mehr Monster, beginnend z.B. mit einem Aquana, das ich leicht besiege, weil meines stärker ist, jedoch nun etwas lädiert, dann aber stehe ich einer Sarzenia gegenüber, gegen die ich schon nach den ersten Attacken keine Chance habe. Ich 'Wasser' gegen Sarzenia 'Pflanze u.s.w. 'Boden', 'Psycho', 'Feuer' eca.
Meine Frage, gibt es während des Kampfes die Möglichkeit zu einem entsprechenden Gegner aus den eigenen Reihen zu wechseln?
Ich weiß, wenn ich gegen eine andere Farbe spiele, habe ich eine ganzen Schwung meiner Pokemons zur Auswahl, aber wenn ich mit der eigenen Farbe trainiere, wird mir diese Auswahl nicht geboten, oder übersehe ich irgendetwas?
,
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
nein das geht nicht.

gegen ein anderes team kannst du 6 pkm zum kampf auswählen


trainieren gegen dein eigenes team geht nur mit 1 pokemon.

das reicht aber auch, da trainieren ganz anders prestige gibt, als eine gegnerische arena zu plätten.

wichtig ist halt mit einem schwächerem pkm, das 1. zu besiegen (in deinem beispiel das aquana) und danach gleich abzuhauen, zu heilen und nochmal das ganze…

gegen aquana nimmt man daher am besten ein pflanzen pkm, oder elektro. oder drache.
naja ein psycho lahmus würde zur not auch gehen… .
hauptsache deins hat weniger wp wie das aquana.
im allerbesten fall sogar nur die hälfte! (geht natürlich nur wenn dein pkm im topvorteil ist)
dann gibts 1000 prestige für den kampf!
aber auch ein pkm das nur 75% oder 85% der wp hat geht in ordnung.
die effektivität hängt halt stark von der situation ab.


auf jeden fall gibt das aber mehr und vor allem schneller prestige punkte, als wenn du dich mit einem stärkerem durch mehrere pkm "quälst".

ich poste mal als beispiel die 3 videos, vom guide.
Guide: Arena Kämpfe / Effektives Ausweichen​

dann weiste bestimmt was ich mein

https://youtu.be/jiK9mU8Btg8

https://youtu.be/TppXeGtCysQ

https://youtu.be/E0L1kGD5ZUU
 

wondrousimaginations

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
9
Ganz herzlichen Dank!!!
 
Thema:

Während des Kampfes Pokemon wechseln

Während des Kampfes Pokemon wechseln - Ähnliche Themen

  • Anrufe bekommen während Po-Go läuft

    Anrufe bekommen während Po-Go läuft: Hallo, ich habe Po-Go auf meinem Android-Handy viele Stunden am Tag laufen, aber Anrufe kommen nicht durch, die Tefefongespräche möchte ich aber...
  • Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt

    Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt: Leider fliege ich immer bei Fernraids aus dem Kampf. Von 6 Fernraids klappten nur 2. das Auch das Fangen klappte nur beim Shiny. Das andere...
  • Spiel stürzt ab während des Raids

    Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
  • Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

    Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...
  • Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

    Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes: Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben