Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Diskutiere Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! Trainer, das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch wir haben noch weitere Pokémon GO-Events...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.830
Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Pokémon GO

Trainer,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch wir haben noch weitere Pokémon GO-Events für euch auf Lager! Freut euch auf ein Event zu Pokémon-Typen, neue Legendäre Pokémon und das Freundschaftsfest.

Sehr effektive Woche

Habt ihr gewusst, dass Fee-Attacken sehr effektiv gegen Kampf-Pokémon sind oder dass Psycho-Pokémon eine Schwäche gegen Käfer-Attacken haben? Nehmt an der sehr effektiven Woche teil, um euer Wissen über Pokémon-Typen zu erweitern. Vielleicht begegnet ihr sogar einem Pokémon, das wie geschaffen für den Kampf gegen Team GO Rocket ist?

Datum und Uhrzeit

Von Dienstag, 19. November 2019 um 13 Uhr PST bis Dienstag, 26. November 2019 um 13 Uhr PST (GMT −8)

Details
  • Pokémon, die für den Kampf gegen Team GO Rocket und andere Trainer hervorragend geeignet sind, erscheinen häufiger in der Wildnis, in Raid-Kämpfen und in Feldforschungsprojekten.
  • Mit Glück könnt ihr sogar Schillernden Tentacha begegnen.
Boni
  • Doppelter Sternenstaub im Trainerkampf
  • Mehr Tränke und Beleber aus PokéStops
  • Lade-TM aus allen Raid-Kämpfen der Stufe 3
Terrakium bahnt sich den Weg in Raid-Kämpfe der Stufe 5!

Terrakium, das Felsenhöhle-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses Legendäre Pokémon vom Typ Gestein und Kampf soll angeblich stark genug sein, um eine ganze Festung zu zerstören. Ihr seid gegenüber diesem Pokémon im Vorteil, wenn ihr Pokémon vom Typ Wasser, Pflanze, Kampf, Boden, Psycho, Stahl und Fee einsetzt.

Datum und Uhrzeit

Von Dienstag, 26. November 2019 um 13 Uhr PST bis Dienstag, 17. Dezember 2019 um 13 Uhr PST (GMT −8)

Details
  • Terrakium erscheint erstmals in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
Freundschaftsfest

Ein Hoch auf Familie und Freunde – wir feiern das allererste Freundschaftsfest!

Datum und Uhrzeit

Von Mittwoch, 27. November 2019 um 13 Uhr PST bis Montag, 2. Dezember 2019 um 13 Uhr PST (GMT −8)

Details
  • In der Wildnis und in Forschungsprojekten begegnet ihr häufiger Pokémon, die zum Motto "Familie" passen, z. B. Nidoran♀, Nidoran♂ und deren Weiterentwicklungen.
Boni
  • Halb so viel Sternenstaub beim Tauschen
  • Zwei Spezial-Tausche pro Tag
  • Angriffsboost bei Raid-Kämpfen mit Freunden
— Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.382
Ist Terrakium für irgendwas nützlich?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.382
Und defensiv auch noch brauchbar. Danke. Dann wird wohl einer irgendwann gemaxt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.830
Neue Raidbosse:

Tier 1
Tanhel, Seeper, Klikk, Sheinux, Wablu

Tier 2
Alola Kokowei, Flunkifer, Sleimok, Noctuh, Zobiris

Tier 3
Aerodactyl, Alola Raichu, Azumarill, Noktuska, Psiana, Kastadur, Mantax, Meditalis, Onix, Pelipper, Keifel, Pinsir, Porygon, Sichlor, Aquana, Panzaeron

Tier 4
Laprad, Galar Smogsmog, Alola Knogga, Geowaz, Despotar

 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
335
was gibt es aus den quests? find ich bei so events immer am interessantesten ;)
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.444
Team
Rot
Das selbe wie ohne Event. 🙄
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
335
hmm, ich meine aber die quests aus dem event, beispielsweise "setze eine sehr effektive lade-attacke in einem arena-kampf ein" :)
tentacha, habs grad nachgeschlagen^^
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.830
Scheint die einzige neue Quest zu sein.
 
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
947
Also irgendwie kommen bei mir nicht mehr Tränke und Beleber aus den Stops... oder ist das bei euch anders?
 

Zhorbu(neu)

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
12
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Tränke und Beleber aus den Stops sind auch bei mir Mangelware
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.382
Tränke und Beleber kommen meist nur aus Arenen. Zudem halt noch aus Geschenken.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.382
Ok, sorry, aber bisher nicht gemerkt. Alles wie immer.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.776
Tränke und Beleber aus den Stops sind auch bei mir Mangelware
Ich sass gestern mit dem Frauchen zum Weizentag in der Kneipe und konnte von dort 3, mit Drift 5++ Stops erreichen - und ich hatte durchaus das Gefühl, dass ich in den 3-4 Stündchen verhältnismäßig mehr Tränke und Beleber wegwerfen musste, als sonst. Das kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein, führe ja keine Statistiken. Aber es waren sicherlich "Hunderte".
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.382
War eben nochmal unterwegs und bei Arenen sind gefühlt mehr Tränke und Beleber dabei. Bei Stops ganz selten mal was.

Bei mir waren die letzten, die ich noch im Tagebuch sehe:

Stop: 2 Pokeball, 1 Superball
Stop: 1 Pokeball, 1 Superball, 1 Hyperball
Arena: 2 Beleber, 4 Pokeball, 1 Superball
Stop: 2 Pokeball, 1 Sananabeere
Arena: 2 Beleber, 1 Hypertrank, 1 Himmihbeere, 2 Pokeball, 1 Superball
Stop: 3 Pokeball, 1 Superball
Arena: 1 Beleber, 1 Trank, 2 Hypertrank, 1 Hyperball
Stop: 1 Beleber, 1 Pokeball, 1 Superball
Stop: 1 Himmihbeere, 1 Pokeball, 1 Superball
Stop: 2 Pokeball, 1 Superball
Arena: 2 Beleber, 1 Trank, 1 Hypertrank, 1 Nanabbeere , 2 Pokeball
Arena: 2 Beleber, 2 Trank, 3 Pokeball
Stop: 2 Pokeball, 1 Sananabeere

Also aus Arenen kommen nun mehr Tränke und Beleber raus, dafür weit weniger Beeren. Bei Stops merke ich fast keinen Unterschied.
 

GuckySaar

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
11
Heute die erste Raidstunde mit Terrakium gemacht. Während bei Kobalium fast jedes Pokemon gefangen werden konnte, ist es bei Terrakium umgekehrt. In der Familie in 12 Raids ganze 3 Stück gefangen, der Rest ist geflüchtet. Auch die anderen Mitraider waren nur am fluchen. Bei uns kann man von einer katastrophalen Fangrate sprechen.

Wie sah das bei euch aus?
 
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
947
Ca. 50% und ich hab nicht so schlecht geworfen. Bei den Kollegen ähnlich. Dies zusammen mit den extrem reduzierten Sonderbonons hat für viel Frust gesorgt.
 
Thema:

Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! - Ähnliche Themen

  • Feldforschung im November an – Ninjatom!​

    Feldforschung im November an – Ninjatom!​: Ein ganz besonderes Käfer- und Geist-Pokémon führt die Feldforschung im November an – Ninjatom!
  • Pokémon Turbo mit 160 neuen Karten kommt im November

    Pokémon Turbo mit 160 neuen Karten kommt im November: Im November kommt die Erweiterung Pokémon Turbo und bringt auch neue Karten. Ich habe dazu einen Text aufschnappen können den ich euch hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben