Seren-Itatis
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 26.10.2022
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen
Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen.
Bis 18 Uhr konnte ich problemlos spielen.
Ich habe KEIN Update durchgeführt.
Um 18 Uhr habe ich Ingress geschlossen und wollte um 20 Uhr meine Drohne neu versetzten.
Seit dem komme ich nicht mehr rein.
Ich nutze ein Samsung S7 mit Android 8.1
Mein Account ist nicht gesperrt, denn mit meinem Iphone kann ich mich einloggen.
Hat noch jemand das Problem?
Auf der Niantic-HelpDesk Seite steht nichts das Android 8+ nicht mehr unterstützt wird.
LG Sere
Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen.
Bis 18 Uhr konnte ich problemlos spielen.
Ich habe KEIN Update durchgeführt.
Um 18 Uhr habe ich Ingress geschlossen und wollte um 20 Uhr meine Drohne neu versetzten.
Seit dem komme ich nicht mehr rein.
Ich nutze ein Samsung S7 mit Android 8.1
Mein Account ist nicht gesperrt, denn mit meinem Iphone kann ich mich einloggen.
Hat noch jemand das Problem?
Auf der Niantic-HelpDesk Seite steht nichts das Android 8+ nicht mehr unterstützt wird.
LG Sere