Item Beutel Upgrade!

Diskutiere Item Beutel Upgrade! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben. Komentare von forumsteilnehmern die der gefestigten meinung sind das nur sie selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.

Komentare von forumsteilnehmern die der gefestigten meinung sind das nur sie selbst alles richtig machen und das nur ihr weg der einzig richtige ist führen keine diskussion sondern unterstellen anderen forumsteilnehmern nur das sie dumm sind...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und eben genau das interessiert keinen Menschen
Das ist hart. Der General will doch nur helfen. "Hilfe zu Selbsthilfe" heißt hier die Devise. Seine Worte der Weisheit werden sicherlich einigen helfen, auf den rechten Weg zurückzufinden. Manchmal müssen Blinde geführt werden.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.848
Team
Blau
Ich erkläre gerne meine Situation:

Ich bin Vielspieler (220K Fänge),
täglich mache ich im Moment durch die erhöhten Spawns etwa 300 Fänge.
Normal 150-200.

Das Gotcha läuft von morgens bis Abend.
Nach Feierabend kommen die manuell gefangenen dazu.

Da braucht man einfach 500-700 Bälle am Tag.

Beleber und Tränke zusammen keine 300.
Sonderbonbons würde ich gerne investieren, wüsste aber nicht in was.
Entwicklungsitems habe ich zusammen keine 50.
Brüter habe ich ca. 50.
Sternstücke, Rauch, Eier, Lock-Module, beide TMs jeweils 50.
100 Raidpässe
400 Beeren: 200 Goldene, 100 Silberne, 100 Sanana
Von jedem Ball etwa 400, wobei mir da nach einem Tag mit wenig Stops schon deutlich zu schaffen macht.

BTW: Beutel eben gemaxt.
Dank schlechter Boxen ohne Echtgeldeinsatz.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Also ich brauche meine 1500++ Bälle bzw. ich fahre diese auf meinen Reisen regelmäßig tief in den Keller. Ohne diesen Bestand, könnte ich dann oftmals nicht mehr spielen, da wir vor Ort eher Wandern und weniger langweilige Touren über Spielplätze gehen. Und ja, Wanderwege haben oft sehr viele Spawns, insbesondere seit der "Abseits mehr Spawns"-Änderung letztes Jahr. Und selbst wenn mal einen Stadttour macht, fressen die Spawns die gedropten Items bei weitem auf (wenn man keine stupiden Farming-Kreisrunden geht). Also ich brauche meine 1500++ Bälle... erfahrungsgemäß sehr regelmäßig. Und heute konnten wir unseren Orangetruck endlich auch wieder anmelden, d.h. ab den Abra-Day gehts zumindest an den Wochenenden wieder auf Fahrt, vorerst leider nur innerhalb Niedersachsens, denn hier dürfen wir uns ja vollkommen frei im Land bewegen (nur zu Ostern gab es eine "Falls möglich keine Ausflüge zur Küste"-Bitte unseres Landesvaters).

Aktuell (gerundet)

1700 Bälle (500/50/1150)
50 Lockmodule (für Urlaube)
350 Sananabeeren (für CD/Liverpool)
50 Goldene Beeren (für Liverpool)
150 Silberne Beeren (für Liverpool)
10 sonstige Beeren
50 TMs (gut, die könnte ich wegwerfen)
50 Rauch (für Urlaube, neben Bällen die wichtigste Ressource)
10 GE

28 Sternenstücke
2 Pässe

0 Beleber
0 SB
1 Brüter
10 Entwicklungsitems
=====================
2500 = "Vollanschlag".

Die aktuelle Unterdeckung um ca. 50 Items kommt vom aktuellen Weg zur Arbeit, denn wenn ich mich aktiv bewege, kommt viel weniger rein, als rausgeht (auch ohne Plussen), das Minus von 100-150 Bällen pro Tag wird Abends dann durch die Geschenke wieder mehr als ausgeglichen. In den neuen Tag gehe ich immer mit 2500-Vollanschlag, und zum Glück ist mein erster Stop weit genug entfernt, so dass ich mindestens schon wieder 20-30++ freie Plätze zum neuen Drehen habe.

Aus Erfahrung ist die Verteilung "so notwendig" - meine Verfügungsmasse wären die goldenen und silberen Beeren sowie die (für mich als Anti-PvPler) komplett unsinnigen TMs (die gehen vor "Liverpool" wohl auch vollständig in die Tonne).

Falls ich mich natürlich nur statisch in meiner eigenen Hood bewegen würde, könnte ich auf ein paar 100 Bälle runter gehen, aber das kommt ja nicht wirklich in Betracht, wenn man ein Reise-Entdeckungs-Go-Spiel beackert.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Genial! Bist du nicht der Typ der auf der Arbeit plust?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich weiß genau, wann ich was machen kann und wann nicht, sonst wären meine Chefs auch nicht so zufrieden mit mir.

Und @Orangetrucker, du gehörst aber auch zu den Exoten unter den Vielspielern, die a) kein Gerät verwenden, um ihre Vorräte easy nachzufüllen, und b) in die entlegensten Winkel der Erde reisen, um dort zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Das hast du jetzt gesagt. Ich sehe das ganze differenzierter und unterstelle alternativ Undiszipliniertheit, Planlosigkeit oder simple Gier.
Es ist jedem selbst überlassen wie er die möglichkeiten von pogo nutzt.

Geh bitte zu deinem chef und erkläre ihm das du ab diesem monat nur noch soviel lohn/gehalt ausgezahlt bekommen möchtest wie du genau brauchst. Und halt jetzt keine selbstherlichen reden wie gut du bist und das du es verdienst...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.144
Team
Blau
Chef zufrieden
General stolz
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Geh bitte zu deinem chef und erkläre ihm das du ab diesem monat nur noch soviel lohn/gehalt ausgezahlt bekommen möchtest wie du genau brauchst.
Das wäre schön, aber leider gibt's in meiner Firma aktuell keine Gehaltserhöhungen.

Darüber hinaus hinkt dein Vergleich, denn ich sage ja nicht, dass es weniger Pokemünzen geben sollte. Es gibt in der Realität hier nichts Vergleichbares, also erfinde ich jetzt mal was: die Bundesregierung beschließt, dass jeder Bürger nicht nur 10 sondern nun 11 Kilo Gold besitzen darf. Vielen reichen jedoch ihre 50 Gramm vollkommen oder sie benötigen gar überhaupt kein Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Du bekommst jetzt schon mehr als du benötigst..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du bekommst jetzt schon mehr als du benötigst..
Nö, ich wohne zur Miete und fahre nur einen alten Fiesta. Ein Upgrade auf Einfamilienhaus mit Garten sowie ein neuer BMW wären angebracht. Ein Schloss mit 100 Räumen, angrenzendem 30 Hektar Park sowie ein Bugatti Divo dagegen ziemlich übertrieben.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Du bist unbeherrscht...gierig und planlos
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.848
Team
Blau
Don‘t feed ...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Und @Orangetrucker, du gehörst aber auch zu den Exoten unter den Vielspielern, die a) kein Gerät verwenden, um ihre Vorräte easy nachzufüllen, und b) in die entlegensten Winkel der Erde reisen, um dort zu spielen.
Aber dafür sind diese Winkel ja auch da - und genau dafür wurde uns ja auch das Spiel gegeben. Keine Winkel, kein Spiel. Und treue Pflichterfüllung ist doch nicht exotisch, oder vielleicht doch? ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.144
Team
Blau
Bekommst du vor lauter Lockmodulen, Rauch und Dauerfangen überhaupt noch was vom Urlaub mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Item Beutel Upgrade!

Item Beutel Upgrade! - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items im Beutel werden nicht richtig gezählt

    Items im Beutel werden nicht richtig gezählt: Mir ist da etwas aufgefallen, was mich geringfügig stört. Und zwar hatte ich schon länger das Gefühl, dass mein Beutel mehr Items anzeigt, als...
  • Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

    Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen: Ab sofort kann man seinen Beutel auf 2000 erhöhen! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/996480700877504512
  • Ähnliche Themen

    Oben