Items einfach verschwunden

Diskutiere Items einfach verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, mir ist was ganz seltsames passiert und wollte fragen ob das bei euch auch schon mal vorgekommen ist. Mein Pokebeutel fasst 1400...

Leberkeesfreund

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
8
Hallo zusammen,

mir ist was ganz seltsames passiert und wollte fragen ob das bei euch auch schon mal vorgekommen ist.

Mein Pokebeutel fasst 1400 Items.
Ich hatte heute morgen so ca. 1360 oder 1370 Items.
Dann gabs die Belohnung aus der Abenteuer Sync. für 50 km laufen, das waren laut Tagebuch 38 Items.
Und danach hatte ich nur noch 1199.
Es fehlen also ca. 200 Items, ich kann aber leider nicht feststellen welche genau das sein müssten.

Hatte sowas oder sowas ähnliches schon mal jemand?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Wahrscheinlichster Fall: du hast dich verguckt.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Nachdem ich abends einmal mühevoll meinen Beutel randvoll mit Bällen gefüllt hatte und mich darauf freute, am nächsten Tag keinen Ballmangel zu haben, musste ich nach dem Aufwachen feststellen, dass alle meine rund 400 gesammelten Bälle über Nacht verschwunden waren. Einfach weg! Alle anderen Items waren noch da. Mein Fehler dabei war, dass ich das einfach so hingenommen und mich nicht bei Niantic beschwert habe. Stattdessen bin ich (es war auch noch ein Sonntag!) missmutig losgezogen und habe mir wieder 400 neue Bälle erdreht. Das ärgert mich bis heute.
Und ich hatte mich damals mit Sicherheit nicht verguckt!!!
 

Leberkeesfreund

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
8
Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich mich nicht verguckt habe.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
hatte sowas auch mal .... aber mit einem pack gekaufter glückseier :/ .... hab auch nichts bekommen vom support.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Bei mir sind auch gerade ca 300 rote Bälle verschwunden, und ich bin mir sicher, ich hab sie nicht mit dem Minus-Zeichen komplett gelöscht. Ist zwar nicht tragisch weil ich von den anderen genug habe und auch ziemlich schnell wieder welche erdrehen kann, aber wundern tu ich mich schon ..
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Man kann auch mit Plus löschen. 🙈
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Man kann auch mit Plus löschen. 🙈
Ja das ist natürlich klar. Aber mit Plus lösche ich 300 Bälle halt nicht so fix wie mit Minus. Das hatten wir ja gerade im Trainerfehler-Thread. Und obwohl ich da erst den "Trick" mit dem Minus gelernt hatte, bin ich mir absolut sicher, dass ich meine 300 Bälle so nicht losgeworden bin. :p
 
Thema:

Items einfach verschwunden

Items einfach verschwunden - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Items tauschen?

    Items tauschen?: Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben