Items werden nicht aufgesammelt

Diskutiere Items werden nicht aufgesammelt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, meine Lieben, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich zwar an unserem örtlichen Pokestop drehen kann und auch diverse...

AnnRG86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
2
Guten Morgen, meine Lieben,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich zwar an unserem örtlichen Pokestop drehen kann und auch diverse Dinge rausfallen, aber sobald ich sie aufhebe, werden mit manche gelb oder sogar rot hinterlegt und landen nicht im meinem Inventar. Und, nein, mein Inventar ist nicht voll. Von 350 Plätzen sind knapp 90 belegt inklusive der Inkubatoren.
Ich habe mir letzte Woche 100 Bälle im Shop gekauft und seit dem fällt es mir extrem auf, dass ich seit dem fast keine Bälle mehr ins Inventar bekomme.
Wir haben zwei Stops bzw einen Stop und eine Arena im Ort und da ich die meiste Zeit des Tages draussen bin, drehe ich auch entsprechend oft daran. Mehr als 10 Bälle bekomme ich dabei aber nie ins Inventar, weil alles liegen bleibt. Woran liegt das?
Bei Google habe ich leider keine Antwort finden können

Auch Beeren, Tränke etc werden oft nicht eingesammelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)
Neuinstallation des Spieles hilft nicht und irgendwelche fremden Hilfsmittel habe ich auch nie genutzt.

Liebe Grüße sendet AnnRG
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die gelb hinterlegten Items sind Bonus Items, die du mit höheren Arena-Orden bekommst.
Die rot hinterlegten Items sind Team-Bonus, wenn die Arena deinem Team gehört.
Wenn du also deine Arena schon auf Gold hast, dann bekommst du meistens 4 Bonus Items (gelb) und 2 Teambonus Items (rot) zusätzlich raus.

Und allgemein sind die Items sofort im Beutel, wenn du die Scheibe drehst. Man muss da nichts "aufheben" ^^
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Also so wie du das beschreibst mit dem Gelb und Rot hintelegten Items, klingt das für mich nach den Boni aus den Arenen. Wenn die Arena deine Teamfarbe hat (Rot nehme ich an), dann bekommst du zusätzliche Items, die rot hinterlegt angezeigt werden. Die Gelben sind für deinen Arenenorden. Solltest du diesen z.B auf Silber haben, bekommst du 2 zusätzliche gelb hinterlegte Items. Das "Aufheben" musst du gar nicht machen... drehen reicht. Die landen eigentlich automatisch im Inventar.

Daher würde ich dich bitten mal einen Sreenshot von deinem Inventar zu machen vor dem drehen und eins danach, dazu am besten noch den Eintrag aus dem Tagebuch. Dort steht auch, was du als letztes erdreht hast.

Edit: Zu langsam. Das Forum ist einfach zu hilfsbereit :)
 

AnnRG86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
2
tausend Dank ihr Zwei ! Das war ja schnelle Hilfe :)
Ich bin etwas aus der Materie raus, da ich fast ein Jahr lang nicht mehr gespielt habe. Jetzt weiss ich Bescheid. Dankeschön
 
Thema:

Items werden nicht aufgesammelt

Items werden nicht aufgesammelt - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Items tauschen?

    Items tauschen?: Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben