IV Rechner- Frage

Diskutiere IV Rechner- Frage im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Trainer, ich habe mal eine Frage zu den IV Rechnern. Ich habe mich bis dato eigentlich nie um diesen Wert gekümmert, da ich auch selten...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
770
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo ihr Trainer,

ich habe mal eine Frage zu den IV Rechnern. Ich habe mich bis dato eigentlich nie um diesen Wert gekümmert, da ich auch selten kämpfe bzw. noch nicht großartig viele Pokemon über 2000 WP habe.
Habe mir jetzt vorgenommen mit dem was ich habe öfters zu kämpfen und möchte gerne wissen welche denn die Exemplare sind bei denen es sich lohnt den lang gesammelten Sternenstaub auch einzusetzen.

Welchen IV Rechner kann ich auf dem Smartphone nutzen? Gibt es einen, den ich direkt über das Spiel laufen lassen kann? Also ohne immer zwischen den Tabs hin und herzuwechseln oder alles neu einzutippen? Und wenn ja, ist das seitens Niantic erlaubt?
Habe zwar schon gegoogelt aber man findet halt viele Berichte nur vom Sommer; kann sein, dass es ja mittlerweile Neues gibt.

Vielen Dank euch im Voraus!!
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Fürs Iphone gibt es Poke Genie.
Du machst einen Screenshot von deinem Pokemon und Poke Genie nennt dir sofort per Pushbenachrichtigung die IV-Werte.
Ist denkbar einfach zu bedienen und du weißt sofort bescheid.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
770
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Sollte für Android sein - hatte ich vergessen :/ :/
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.776
Team
Rot
Ich nutze Toolkit für pokemon go .
Kannste im Playstore ziehen.

Hab selber die pro Version wegen umfangreichere Infos zu den Pokis.

Die Freeware reicht aber auch.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
770
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gleicher Account? Bannt Niantic schon wegen einem IV Rechner? Oder kann ich den ohne Sorge installieren?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.776
Team
Rot
brauchst keine Account Daten eingeben

Und ja du kannst unbesorgt installieren
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Suche mal im Playstore nach Pokego Master. Den kannst du über das Spiel legen und exakt die Markierung des Levels auswählen ohne die Ungenauigkeit, wenn man nur den Sternenstaub für das nächste Leveln angibt.

Praktisch ist auch die genaue Angabe welche Attacke Laut Trainerbewertung die Höchste ist, um die Möglichkeiten weiter einzugrenzen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.776
Team
Rot
Joo das alles kann das Toolkit auch allerdings mit andrer Grafik letzten Endes muss er sich entscheiden was im liegt.

Funzen tut beides und wahrscheinlich noch zig andere

Ist your Choice
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Knoedel schrieb:
Ich nutze Toolkit für pokemon go .
Kannste im Playstore ziehen.

Hab selber die pro Version wegen umfangreichere Infos zu den Pokis.

Die Freeware reicht aber auch.
genau das benutze ich auch schon eine geraume Zeit. Habe mir auch die Pro geholt, das Tool ist einfach gehalten und auf deutsch.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Das Tool hat mehr Funktionen, allerdings habe ich da für die IV bisher nur die Berechnung nach Sternenstaub gesehen. Muss gestehen, das ich mir das Overlay dort noch nicht so genau angesehen habe ^^
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.776
Team
Rot
Du kannst in die IV Berechnung auch die Trainerbewertung aus dem Spiel zusätzlich mit einfließen lassen wird präziser.

Ggf mal auf das ? Klicken die Erklärungen sind auf deutsch und gut verständlich
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
ah okay. hab den Punkt für das pkmn Level gefunden. finde es beim Master mit dem Zeiger statt Punkt trotzdem schöner. Was sind das für Screenshots wird das anhand des Bildes automatisch eingelesen?
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
H4rd_B4se schrieb:
Pyle schrieb:
Also da finde ich das ein wenig bequemer und schneller
Auf Wiedersehen :D
Weil wegen Ban?
Ajo naja.
Spiele schon ne zeitlang so.
Bin aber trotzdem mal auf die nächste große Bannwelle gespannt.
Allerdings frage ich mich was daran verboten sein soll.
Das gibt mir keinerlei Vorteile.
Außer zeitliche Vorteile :D

Hab mit dem Spiel eh schon abgeschlossen gehabt, weil ich nicht einsehe wegen dem Spiel auf Cyanogen zu verzichten.
Aber kann man mittlerweile schön umgehen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Pyle schrieb:
Allerdings frage ich mich was daran verboten sein soll.
Nunja, das Programm greift ins Spiel ein? :D
Kann aber durchaus sein, dass man dadurch nicht gebannt wird. Weiß ich ja auch nicht.
Pyle schrieb:
Spiele schon ne zeitlang so.
Gebannt wird immer nur in bestimmten Intervallen ^^
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Hatte noch was dazuedtiert.
Aber ich lass es euch wissen falls ich gebannt werde (oder auch nicht), wenn es eine neue Bannwelle gibt.
 
Thema:

IV Rechner- Frage

IV Rechner- Frage - Ähnliche Themen

  • Mega-Entwicklung-Rechner

    Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Frage zu IV Rechner

    Frage zu IV Rechner: Hallo zusammen... ich habe eine Frage zu den IV Rechnern. Habe vor längerer Zeit mal einen Kleinstein entwickelt. Damals habe ich noch nicht auf...
  • Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner

    Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner: Hallo allerseits, da ich mich erst vor kurzem registriert habe bin ich noch recht neu hier. Habe daher zu der ein oder anderen Sache ein paar...
  • Frage zum IV-Rechner

    Frage zum IV-Rechner: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu https://pokeassistant.com/main/ivcalculator Könnte mir bitte jmd erklären, was mit der ersten Tabelle...
  • Ähnliche Themen

    • Mega-Entwicklung-Rechner

      Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    • Frage zu IV Rechner

      Frage zu IV Rechner: Hallo zusammen... ich habe eine Frage zu den IV Rechnern. Habe vor längerer Zeit mal einen Kleinstein entwickelt. Damals habe ich noch nicht auf...
    • Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner

      Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner: Hallo allerseits, da ich mich erst vor kurzem registriert habe bin ich noch recht neu hier. Habe daher zu der ein oder anderen Sache ein paar...
    • Frage zum IV-Rechner

      Frage zum IV-Rechner: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu https://pokeassistant.com/main/ivcalculator Könnte mir bitte jmd erklären, was mit der ersten Tabelle...
    Oben