Jogger!

Diskutiere Jogger! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin moin, ich dachte es fehlt noch so ein Sammelthread zum E-Penis messen. Daher: Wie viele Kilometer seid ihr schon gelaufen? :P Ich hab gerade...

Mikamizu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
Moin moin,
ich dachte es fehlt noch so ein Sammelthread zum E-Penis messen.
Daher: Wie viele Kilometer seid ihr schon gelaufen? :p

Ich hab gerade die 20 voll gemacht, müssten aber mehr sein, da der Kilometerzähler bei mir nicht richtig funtkioniert.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Bin bei 44,8 Km

Allerdings in Berlin gibs ein paar mehr PokeStops. Da denkt man sich ach einer geht noch, komm laufen wa noch zu dem und dem vielleicht finden wir ja noch ein cooles Pokemon :D
Die Arenen werden auch mal schnell eingenommen, da muss man natürlich auch hin :thumbsup:
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
47.9 bis jetzt
 

Wucht1004

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
kann man irgendwo sehen wieviel man insgesamt schon gelaufen ist? Oder addiert ihr einfach eure ausgebrüteten Eier zusammen?
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Wenn du auf deinen Trainer klickst hast du unten ganz viel Medaillen. Dort wird dir der Stand angezeigt.
Bin jetzt nacht etwa 3 aktiven Spieltagen bei 43km :D
Geht gut voran.
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Daquiri schrieb:
Wenn du auf deinen Trainer klickst hast du unten ganz viel Medaillen. Dort wird dir der Stand angezeigt.
Bin jetzt nacht etwa 3 aktiven Spieltagen bei 43km :D
Geht gut voran.
Spiele es seit dem 08.07 also ca. einer Woche und bin jetzt erst bei 70km, Hut ab :thumbup:
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Problem ist, dass mein Datenvolum schon verbraucht ist.. da laufen sich die KM nicht mehr so angenehm wie vorher.
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
23Km bis jetzt, es werden täglich mehr, was ich echt gut finde ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
habs seit 6 tagen und knapp 60km.
jetzt weis ich auch, warum ich abends immer rückenschmerzen hab
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
Ich kann leider erst seid Montag wirklich spielen habe aber bisher 32,9 KM zurück gelegt.
was ich aber wirklich Interessant finde ist das sich hier jeder über 10KM/Tag beweget, nun mal gegenfrage. Wie viel seid ihr denn vor Pokemon GO am tag gelaufen? :D
 

RTM1004

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Also ich hab es mir gleich am ersten Tag geholt und bin jetzt bei 75.8 km :)
Fahre deutlich mehr Fahrrad als vor dem Spiel :p :D
Aber allzu unsportlich war ich vorher auch nicht unterwegs :D
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Das was ich jetzt durch Pokemon suchen mehr laufe, laufe ich im Fitnesstudio weniger :D
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
nach n paar Monaten wird die Frage tatsächlich recht interessant...also spiele seit dem 22.8. und habe bis gerade etwas über 1722km zu Fuß zurück gelegt... ich finde es ziemlich viel und der body freut :thumbup: [sup][/sup]sich
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich dachte schon, dass ich viel unterwegs bin, aber 1700km ist dann doch eine kleine Ecke mehr als meine 700 Kilometer seit Juli... ;)

Neulich, beim Karpadorfangen am Main sah ich so einen großen Kohlekahn den Main hochschippern und dachte mir, dass das der ideale Beruf zum Eierausbrüten und Wasserpokemon fangen wäre ;)

Als Briefeausträger könnte man auch gut Kilometer machen. Fahrradkuriere sind zu schnell.
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
Bin seit 7.07. Dabei, aber seit ca. 1 1/2 Monaten spiele ich nichtmehr so exzessiv wie am Anfang, deshalb ist die tägliche Kilometeranzahl drastisch gesunken :D
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.058
Bin knapp vor der 1000, viel Fahrrad gefahren.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
  1. hätte ich bei angenehmen Temperaturen gerne auch gemacht aber ehrlich, ich kriege fahren und spielen nicht hin... X/
 

Iolair

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
8
wie macht ihr das beim radfahren?
Bei mir zählt er die km dann kaum noch und ich bin kein Rennfahrer
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
chillen, und alles fangen was entgegen kommt, mache so ca. 600meter pro Aktualisierung
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Iolair schrieb:
wie macht ihr das beim radfahren?
Bei mir zählt er die km dann kaum noch und ich bin kein Rennfahrer
Langsam fahren, wirklich langsam. Das wird aber schnell langweilig und man wird nicht besonders fit dadurch. Dann kann man Berge fahren - man ist langsam genug, muss aber ordentlich reintreten. Was auch hilft, ist viel ZickZack fahren. Da nur alle 60 Sekunde oder so die Strecke zwischen zwei Punkte gemessen wird, kann man bei Zickzackursen schnell fahren und es wird trotzdem noch Strecke gezählt. Man kann sich auch einen Fahrradanhänger mit Bierfässern oder genug Kindern hinten dran hängen ;)
 
Thema:

Jogger!

Oben