Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Übel gegen die ganzen OP Dinos zu spielen. Chancenlos. Ein Tag mit Ups and Downs. Erstmal den ersten fast auf 30 bekommen (Diplotator, DNA...
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
803
Übel gegen die ganzen OP Dinos zu spielen. Chancenlos.

Ein Tag mit Ups and Downs.
Erstmal den ersten fast auf 30 bekommen (Diplotator, DNA erreicht, aber die 250.000 Coins noch nicht), dann versehentlich Indominus auf Lvl 21 gepusht, später Stygidaryx freigeschaltet. Abends dann länger gekämpft, chancenlos.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
275
Lohnt sich der Diplotator ?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
832
Die Frage hab ich mir auch schon mehrmals gestellt. Der ist im Kampf als Gegner relativ ärgerlich, weil er hohen Schaden macht. In der vom General empfohlenen App wird er bei den Top-Tier erst unter "Beta" aufgelistet.
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.208
Danke für die detailierte Antwort ^^

- Den Suchotator habe ich tatsächlich bereits auf Stufe 6

Häufig habe ich aktuell bei mir:

- Monolophosaurus Gen 2
- Parasaurolophus

/edit wenn mich meine Googleskills nicht verlassen haben bedeutet das Area IV
Dann auf jeden Fall Suchotator, denn in dem Gebiet (wohne ich auch), gibt´s abends mehr Suchomimus als man gebrauchen kann.

Ansonsten hat mir einer der selten gewordenen Freundschaftskämpfe mit Schwabi mal wieder gezeigt, dass man ohne Boosts mit den "falschen" Tieren am Ende eben kaum eine Chance hat, und - wenn man zu Ende denkt und alle Boosts verbrezelt sind (was noch lange dauern wird) - es flächendeckend genau wieder so aussehen wird, wie ohne Boosts. Das ist ziemlich ernüchternd, da ich gern in die "falschen" Tiere investiere, um etwas Abwechslung zu haben.

Bspw. zeigt das aktuelle Turnier, dass man mit vielen anderen Tieren richtig Spaß haben kann. Z.B. denke ich da an Scaphognathus, der - gut gespielt - doppelt infizieren und mehrfach eingewechselt werden kann. Extrem nervig und spaßig. Endlich konnte ich auch mal den "blauen Molch" (Koolasuchus gen. 2) länger einsetzen - er bietet das beste Verhältnis von Angriff, Gesundheit und Geschwindigkeit verbunden mit Ablenkung und Aufhebung (hat aber eben immer nur einfache Angriffe, aber im Turnier schnell und stark gegen die Schildaufsteller und Angriffserhöher.


Eine Frage habe ich noch: bekommen Spieler mit hohen Trophäen extra Belohnungen? Wenn ja, ab welcher Höhe?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
803
Bis das mit den Boosts ausgeglichen ist, wird eine Weile dauern.

Nach dem Sinkflug vorgestern, hab ich mir gestern ein reines Lvl 25 Dino Team zusammengestellt (teilweise "angeboostet"), um den täglichen Kampfbrutkasten -für den man 10 Trophäen braucht- zu erspielen.
Gestartet bin ich bei 4700. Mit der letzten der 10 Trophäen lag ich dann unter 4500. Das Level der gegnerischen Dinos lag zwischen 20 und 26. Anfangs waren es noch recht viele Lvl 23, das sank aber bis Lvl 20 runter (hin und wieder war mal ein Lvl 25/26er eingestreut).

Trophäenmässig lagen die Gegner +/- 200 um mein Level. Richtig übel waren dann die verlorenen Spiele gegen Gegner mit weniger Trophäen. Da bomben einen die geboosteten Lvl 23 Dinos chancenlos zu 0 oder zu 1 vom Platz und man verliert dann noch über 30 Trophäen.

Irgendwie kam einem das Kämpfen wie der gespielte Witz vor. Ungeboostet gegen geboostet.
In die Berechnung sollte deutlich stärker einfließen, ob die Dinos geboostet sind oder nicht.
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.208
Gerade gemerkt, dass ich schon mehrere Orthinomimus statt Dimetro gedartet habe, weil es ja letzte Woche das einzige brauchbare Vieh war. „Eingrab. Verschwind...“
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
308
so leute, habs getan und JWA deinstalliert, schweren herzens. nachdem ich gestern gesehn hab was für dinos diese woche kommen, hab ich kein sinn mehr drin gesehn weiterzumachen. es war ne tolle zeit mit euch und ich hoffe ihr spielt dieses nach wie vor schöne spiel weiter, vielleicht werd ichs mir ja irgendwann mal wieder runterladen, wer weiß ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.075
Standort
München
Team
Rot
Ach, man muss die Dinge einfach weniger extrem angehen. Ich suchte weder bis zum Abwinken, noch deinstalliere ich gleich ein Spiel, das mich im Moment nicht fordert bzw. motiviert. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
803
Finde ich auch sehr schade. @aaalterfaalter: Kuck trotzdem regelmässig hier ins JWA Forum. Vielleicht kriegt JWA noch die Kurve. Pokemon hat mit den Rüpeln ja auch was interessantes eingebaut.
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.208
Wieder einen Platz nach vorn gerückt...;)
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS)

    Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS): Pokemon Rumble World kommt jetzt auch noch als Verkaufsversion. Nintendo hat jetzt auch ein Trailer dazu veröffentlicht. Kennt das wer und wie...
  • Ähnliche Themen

    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    • Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS)

      Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS): Pokemon Rumble World kommt jetzt auch noch als Verkaufsversion. Nintendo hat jetzt auch ein Trailer dazu veröffentlicht. Kennt das wer und wie...
    Oben