Kann mir ein paar Pokemon nicht anschauen

Diskutiere Kann mir ein paar Pokemon nicht anschauen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Habe ein Problem und zwar kann ich jetzt schon 2 Pokemon aus meiner Sammlung nicht anschauen. Es sind gerade ein Sleima wp 205 unde in...

Sinalco243

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
2
Hallo

Habe ein Problem und zwar kann ich jetzt schon 2 Pokemon aus meiner Sammlung nicht anschauen.

Es sind gerade ein Sleima wp 205 unde in Taubsi 207

Habt ihr eine Idee wo dran das liegen kann?
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Was genau bedeutet denn "nicht anschauen"? Kannst du sie nicht anklicken? Sind sie "unsichtbar"?
 

Sinalco243

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
2
Nein, wenn ich auf sie klicke/ tippe lädt kurz die seite es kommt aber das bild nicht vom Pokemon und die app stürzt ab
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Dürfet ein Serverseitiger Bug sein ab 1 August soll ja update kommen da kann es passieren das die App mal zwischen durch spinnt.
 

AstarteMiauz

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
2
Ich hab das gleiche problem.
Bei mir tritt es bisher bei 3 pokemon auf :
Jurob
Sleima
Muschas
Egal welches Level ich fange, sobald ich eines anklicke stürzt sofort danach die app ab. Es kommt immer die Meldung:
"Pokémon Go angehalten"
Gibt es dazu bereits Lösungen ?
 

clwNiii

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1
Gleiches problem

Wenn ich Muschas/Sleima anklicke oder länger als 3 sekunden im pokedex in der nähe von den beiden bin stürzt das spiel ab


Spiel schon neu Installiert / Cache gelöscht / Handy neu gestartet
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Hab das gleiche Problem. Allerdings nur bei karpador. egal ob mein eigenes oder eins in der Arena.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Hab das Problem ebenfalls. Es fing damit an, dass die Eischlüpfsequenz von Sleima angehalten wurde und die App abgestürzt ist. Bei mir ist es bisher nur bei Sleima aufgetaucht... bei Jurob, Muschas und Karpador läuft alles tadellos.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Allgemeiner Smartphone fehler, ist bei dem Galaxy S7 von meinem kleinen Bruder das selbe mit dem Karpador. Stürzt ab oder lässt sich nicht Anzeigen. Ich selbst besitze das Galaxy S6 Edge+ und da ist dieser Fehler nicht. Die Spiele sind einfach noch nicht für die neuen/alten Smartphones richtig konzipiert.
 

holly11short

Stubenhocker
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
1
AstarteMiauz schrieb:
Ich hab das gleiche problem.
Bei mir tritt es bisher bei 3 pokemon auf :
Jurob
Sleima
Muschas
Egal welches Level ich fange, sobald ich eines anklicke stürzt sofort danach die app ab. Es kommt immer die Meldung:
"Pokémon Go angehalten"




Bei mir genau so - beim Muschas habe ich manchmal Glück und ich kann einen verschicken.


Aber Sleima (3) geht gar nicht, weder der gefangene noch der aus dem Ei. Der erscheint nicht bildlich und die App stürzt ab.
 
Thema:

Kann mir ein paar Pokemon nicht anschauen

Kann mir ein paar Pokemon nicht anschauen - Ähnliche Themen

  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Kann nichts mehr machen im Spiel

    Kann nichts mehr machen im Spiel: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr...
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

    Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden?

    Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden?: Hallo in die Runde! Meine beiden Jungs (9 und 11) spielen Pokemon Go jetzt seit September - ich (48) bin im Oktober mit eingestiegen. Ist ne prima...
  • Ähnliche Themen

    Oben