Karpador entwickeln

Diskutiere Karpador entwickeln im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also... Ich möchte bald mein erstes Garados entwickeln - und ich kann mich nicht entscheiden, welches Karpador ich nehmen soll. Das ist bei uns...

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Also...

Ich möchte bald mein erstes Garados entwickeln - und ich kann mich nicht entscheiden, welches Karpador ich nehmen soll. Das ist bei uns sehr selten, deswegen habe ich nur die.
Welches würdet ihr nehmen? Ich schwanke zwischen dem 116 und 104...

[attachment=3795][attachment=3792][attachment=3793][attachment=3792]
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ich würde nur eines mit guten IVs entwickeln. Gerade wenn die eh seltener bei dir sind, würde ich dann eins haben wollen, das auch WP mäßig am Ende gut dasteht :)

Ausserdem würde ich noch abwarten was es nun mit dem " Save your candies" auf sich hat. Falls man wirklich zum halben Preis entwickeln könnte, würde sich das gerade bei einem Garados sehr lohnen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich schiebe ja aktuell auch einige Entwicklungen wegen diesem kryptischen Satz vor mir her, was langsam echt an meiner Geduld zehrt. Wie lange wartet ihr denn da noch?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hab da keine Eile ehrlich gesagt. habe mir auf jeden Fall mal genug zurückgelegt. Für ne EP Session aktuell drei Glückseier nur mit RTH möglich und für halbe Entwicklungskosten ist auch genug vorhanden :D Unter anderem 2 Karpadore mit 147 WP und 89 bzw 90% IV :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Einen sechsten Garados könnte ich auch noch zurück halten, aber ich hätte da ein zweites Dragoran und das gleich mit Level 30 ohne Pushen. Da juckt es mich schon.
 

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Okay, dann werde ich mich noch in Geduld üben - auch wenn es mir schwerfällt, weil ich ja noch kein Garados habe. Aber ich bin nächsten Monat in Griechenland, vielleicht finde ich da ja noch ein besseres Karpador.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ich schiebe ja aktuell auch einige Entwicklungen wegen diesem kryptischen Satz vor mir her, was langsam echt an meiner Geduld zehrt. Wie lange wartet ihr denn da noch?
Bis nächsten Donnerstag, das ist nämlich der Donnerstag vorm St. Patrick Day ;)
 

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@ndstrctbl: Das habe ich - und berauschend sind sie alle nicht. :/ Ich bin so viel gelaufen für mein Garados, dass ich eigentlich zu gern entwickeln würde - aber jetzt werde ich doch warten, bis ich mindestens ein 90% Karpador habe.
 
Thema:

Karpador entwickeln

Karpador entwickeln - Ähnliche Themen

  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador entwickeln

    Karpador entwickeln: Ich hab einen Karpador, der laut Calcy 0-100% hat, lohnt es sich sowas zu entwickeln?
  • Karpador entwickeln

    Karpador entwickeln: Hallo zusammen, welchen Karpador würdet ihr entwickeln: 1. IV 98 (14-15-15) XS 5,99 kg 2. IV 93 (15-12-15) XL 13,12 kg Wegen dem XS war ich mir...
  • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

    Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
  • Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors

    Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors: Hallo Forumsgemeinde, ich bin noch neu im Forum, habe aber schon ein wenig mitgelesen. Daher bitte nicht gleich kreuzigen wegen der dummen Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador entwickeln

      Karpador entwickeln: Ich hab einen Karpador, der laut Calcy 0-100% hat, lohnt es sich sowas zu entwickeln?
    • Karpador entwickeln

      Karpador entwickeln: Hallo zusammen, welchen Karpador würdet ihr entwickeln: 1. IV 98 (14-15-15) XS 5,99 kg 2. IV 93 (15-12-15) XL 13,12 kg Wegen dem XS war ich mir...
    • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

      Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
    • Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors

      Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors: Hallo Forumsgemeinde, ich bin noch neu im Forum, habe aber schon ein wenig mitgelesen. Daher bitte nicht gleich kreuzigen wegen der dummen Frage...
    Oben