Karpador-Event?

Diskutiere Karpador-Event? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bäh, 3 entwickelt und alle Biss/Drachenpuls...ich hasse Drachenpuls so sehr...3 Lapras und 2 davon haben Drachenpuls....

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
obwohl, ich häätte gern mal einen mit Drachenpuls!
Bäh, 3 entwickelt und alle Biss/Drachenpuls...ich hasse Drachenpuls so sehr...3 Lapras und 2 davon haben Drachenpuls....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sentifox schrieb:
Bäh, 3 entwickelt und alle Biss/Drachenpuls...ich hasse Drachenpuls so sehr.
So ein Garados müsste doch gut gegen Dragoran sein. Ich hab zweimal Windhose und dreimal Hydropumpe und mag schon kein weiteres mehr entwickeln (hab eh nicht genug Bonbons).
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
So ein Garados müsste doch gut gegen Dragoran sein.
Werd ich in Zukunft mal drauf achten, aber wenn Dragoran vor mir in der Arena steht, kommt Lapras schon von alleine aus ihrem Pokeball voller Vorfreude. (Enton/Misty Style)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Zum 1. April würde eigentlich Ditto verkleidet als jedes Pokemon viel eher passen, finde ich. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sandra schrieb:
Zum 1. April würde eigentlich Ditto verkleidet als jedes Pokemon viel eher passen, finde ich. :p
Wenn überall Dragoran, Lapras, Relaxo, Garados und Co. als Ditto getarnt auftauchen, ja das hätte was :D
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Genau, das meine ich. Und wenn dazwischen ein paar Echte sind, kann das ja nicht schaden. Das erhöht den Spielreiz. Parallel dazu wäre aber nicht schlecht, wenn die Stops mehr Bälle abwerfen würden. :D
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
sentifox schrieb:
General Zod schrieb:
obwohl, ich häätte gern mal einen mit Drachenpuls!
Bäh, 3 entwickelt und alle Biss/Drachenpuls...ich hasse Drachenpuls so sehr...3 Lapras und 2 davon haben Drachenpuls....
Da hatte ich mehr Glück bei meinen dreien. Alle haben Hydropumpe ;)

Wobei DP als Deffer durchaus passabel ist.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Hab von allen was aber am besten finde ich den mit Feuerodem und drachenpuls, die kombi wurde nur leider sehr früh abgeschafft genau wie bei smogmog der keine säure attacken mehr bekommen kann.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Bis dahin hab ich meinen zu ende gelaufen und ärger mich wieder... Wie beim starter event....
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ja, ich finde ein Karpador-Event hätte schon seinen Reiz.

Jetzt nicht nur im Hinblick auf Garados als Entwicklung, sondern ich fände es schön wenn z.B. "Goldene Karpadore" gäbe, die auch als Karpador schon ein bisschen was können.

Aquaknarre oder Blubber als Standardattacke, Zauberschein oder Mondgewalt als Spezialattacke hätte durchaus was.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Martyn schrieb:
Ja, ich finde ein Karpador-Event hätte schon seinen Reiz.

Jetzt nicht nur im Hinblick auf Garados als Entwicklung, sondern ich fände es schön wenn z.B. "Goldene Karpadore" gäbe, die auch als Karpador schon ein bisschen was können.

Aquaknarre oder Blubber als Standardattacke, Zauberschein oder Mondgewalt als Spezialattacke hätte durchaus was.
Was hätte das noch mit einem Karpador zu tun?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@H4rd_B4se könntest du bitte mal den Thread Titel grammatikalisch abändern...das stört mich schon sehr... X( :D

Edit:
#bestermann! Danke
 

Deleted member 1986

Guest
@CrazyBK
Danke auch an dich :D
Martyn schrieb:
ich fände es schön wenn z.B. "Goldene Karpadore" gäbe, die auch als Karpador schon ein bisschen was können.

Aquaknarre oder Blubber als Standardattacke, Zauberschein oder Mondgewalt als Spezialattacke hätte durchaus was.
Ja das wär super, und ich hätte gerne ein blau-weiß gestreiftes mit Armen und Beinen vom Typ Kampf, das wär doch auch was :)
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Das sind diese 'Ideen', die Leute haben. Jemand sagt etwas laut auf der falschen Webseite und schon zitieren ihn alle und plötzlich sieht man Überschriften wie

Niantic plant Karpador Event am 01.04.2017.

Ich habe schon eine Menge von diesen Meldungen gesehen und alle waren falsch. 'Lapras und Andere Eispokemon spawnen zur Weihnachtszeit' zum Beispiel. Ich schließe mich meinen Forumkollegen an und lese nur, was auf Niantic Facebook oder Twitter steht und da steht bekanntlich nicht viel.

Ich habe übrigens 2 Garadosse und laufe mit einem von ihnen, um mein 180 WP Karpador bald zu entwickeln. Ich mag Karpador sehr. Es sieht lustig aus, doch allzuviele gibt es hier nicht.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
EKzwo schrieb:
AHHHHHHH Nicht auch das noch, hier hat doch eh jeder schon mindestens 10 Garados dann brauchst ausser Aquanas, Dragoran und Garados garnix mehr in eine Arena Suchen mit Ausnahnr von ein Paar Relaxos.
Äh... ?( ?( ?(

[attachment=2040]
Mir fehlen noch 113 Bonbons zum ersten...
Werde wohl als nächstes mit Karpador als Buddy latschen.
 

Anhänge

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich habe 5 Garados - der erste hat extrem lange gedauert, bis die Bons zusammen waren.

Davon 2 Garados habe ich an 2 Tagen ersammelt - San Fransisco rund um den Pier 39 spawnten so viele ... pro Tag jeweils 1,5 Stunden umrunden und schon gab das einen Garados.

2x Drachenpuls
2x Hydropumpe
1x Windhose

Windhose ist echt für den Popo ... die teilen nix aus, da kommt selbst ein Tauboss gut gegen an.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Bestimmt Quatsch. :D

Hab auch über 300 gefangen, hab drei Gardos, aber außer um sie in ne Arena zu stellen wegen hoher WP sind die für nicht viel gut. :/
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
H4rd_B4se schrieb:
Was hätte das noch mit einem Karpador zu tun?
Naja, aber so ist Karpador eben zu rein garnichts zu gebrauchen.

Man kann sie quasi nur sammeln um daraus einen Garados zu entwickeln, was aber wegen der 400 Bonbons eine äusserst langwierige Sache ist. Und vorallem wenn einem mal ein Wildfang gelungen ist, und der Pokedex-Eintrag da ist, ist der Reiz einfach nicht mehr so gross. Klar kann man auf bessere Movesets hoffen, aber naja.
 
Thema:

Karpador-Event?

Karpador-Event? - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben