Karpador-Event?

Diskutiere Karpador-Event? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zumindest stehen meine 3000+ Garados(se) immer ne ganze Weile oben in den Arenen. Für die Arenen zählen halt die WP und zum Kämpfen oder...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bazimoto schrieb:
Bestimmt Quatsch. :D

Hab auch über 300 gefangen, hab drei Gardos, aber außer um sie in ne Arena zu stellen wegen hoher WP sind die für nicht viel gut. :/
Zumindest stehen meine 3000+ Garados(se) immer ne ganze Weile oben in den Arenen. Für die Arenen zählen halt die WP und zum Kämpfen oder trainieren gibt es andere Pkm.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Garados habt. Mein einziges ist ein hervorragender Kämpfer und bei nahezu jeder Arenaeroberung mit dabei. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Martyn schrieb:
Man kann sie quasi nur sammeln um daraus einen Garados zu entwickeln, was aber wegen der 400 Bonbons eine äusserst langwierige Sache ist. Und vorallem wenn einem mal ein Wildfang gelungen ist, und der Pokedex-Eintrag da ist, ist der Reiz einfach nicht mehr so gross. Klar kann man auf bessere Movesets hoffen, aber naja.
Und was machst du mit Evoli, Pikachu, Machollo, Abra und Co.? :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Martyn schrieb:
Die brauchen immerhin nicht soviele Bonbons zur Entwicklung.
Dafür gibt es Karpador wie Sand am Meer und es braucht ja auch nur 1km für ein Bonbon.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Sandra schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Garados habt. Mein einziges ist ein hervorragender Kämpfer und bei nahezu jeder Arenaeroberung mit dabei. :D
bei mir genauso.

mit dem macht man locker 3 2500er Aquanas platt. von Rizeros und ab an an vorkommenden Flamaras ganz zu schweigen :thumbsup:

auch 2 Relaxos sind eig kein Problem
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
H4rd_B4se schrieb:
Martyn schrieb:
Die brauchen immerhin nicht soviele Bonbons zur Entwicklung.
Dafür gibt es Karpador wie Sand am Meer und es braucht ja auch nur 1km für ein Bonbon.
Echt jetzt? Mein erstes und einziges Garados hab ich mir mit Karpador als Kumpel erlaufen und das zweite wird wohl auch noch ein Weilchen dauern. Karpador finde ich hier schon ab und an mal, aber eben nicht wie Sand am Meer. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mein Garados mit 2900+ leistet mir auch gute Dienste beim Angriff auf Arenen. Es ist eigentlich immer im Team, egal welche Gegner auf mich warten und ist wie schon angesprochen auch gegen Aquana gut einzusetzen.

Als Deffer ist es zwar ein Opfer, aber es sitzt oben und das ist was zählt.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich muss sagen, mir gefällt ein Garados ganz oben in einer Arena auch gut. Das Bild ist einfach klasse. Sowas möcht ich auch mal haben, aber kommt Zeit, kommt mein zweites Garados und je nach Moveset wird es dann eines was in die Arenen gestellt wird.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
H4rd_B4se schrieb:
Martyn schrieb:
Die brauchen immerhin nicht soviele Bonbons zur Entwicklung.
Dafür gibt es Karpador wie Sand am Meer und es braucht ja auch nur 1km für ein Bonbon.
Das Meer möchte ich gerne mal finden... ich hab bisher 57 gesehen und 53 gefangen... es fehlen ja auch nur noch 177 Bonbons :S
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Effata23 schrieb:
Das Meer möchte ich gerne mal finden... ich hab bisher 57 gesehen und 53 gefangen... es fehlen ja auch nur noch 177 Bonbons
Sicher liegt die Betonung auf "Meer", also "Wasser". Ich hab schon vier Garadosse entwickelt und ordentlich gepusht. Die Karpadore hierfür kamen fast immer aus unmittelbarer Wassernähe. Und zwar sowohl auf dem Lande (Fluß) wie auch in der Stadt (Kanal oder Brunnen).
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich renne täglich seit August in meiner Mittagpause 45 Min um unseren See... da sind mir insgesamt vielleicht 30 begegnet...
Am Deutschen Museuum in München noch ein paar und die anderen aus dem Ei... ah und am Samstag noch 2 in Trier im Park.
Bei uns am See erscheinen Goldinis und Quapsel in Massen, am und an mal Sterndu und Flegmon, aber definitiv am seltensten Karpador
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Martyn diese Logik verstehe ich nicht ganz.
Was kann man denn z.B mit einem Machollo/Dratini & Co machen?

Klar dauert es seine Zeit bis man die ganzen 100 Karpador (Kapador umgspr.) gefangen hat, aber es lohnt sich doch!
Garados kommt bei 100% IV auf WP 3281 (aktuell)! Wenn das kein Anreiz ist... :D #fischisfisch
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Karpadore sind zwar nicht wirklich selten, aber 400 Bonbons eben doch ne ganze Menge.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Martyn schrieb:
Karpadore sind zwar nicht wirklich selten, aber 400 Bonbons eben doch ne ganze Menge.
Aber dafür genießt Karpador seinen besonderen Status.
Außerdem ist es in Relation gesehen relativ einfach. Hab bald meinen 2. Garados, wohingegen mein 2. Dragoran, Glurak, Bisaflor oder so manch andere Drittentwicklung ebenso lange, wenn nicht noch länger braucht.

Dennoch wäre ein Event denkbar, ist ja immerhin ein besonderes Pokémon.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ein Karpardor-Event das nur normale Karpadore bringt, würde ich aber für relativ sinnfrei halten.

Die städtischen Profispieler haben eh schon ein paar Garados entwickelt. Und die zurückliegenden Landspieler würden bei einem Karpador-Event zwar vielleicht nochmal 30 Karpadore fangen, aber für den ersten Garados würde es immer noch nicht reichen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Martyn schrieb:
Die städtischen Profispieler haben eh schon ein paar Garados entwickelt.
Ja, sicher. X/
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Martyn schrieb:
Ein Karpardor-Event das nur normale Karpadore bringt, würde ich aber für relativ sinnfrei halten.

Die städtischen Profispieler haben eh schon ein paar Garados entwickelt. Und die zurückliegenden Landspieler würden bei einem Karpador-Event zwar vielleicht nochmal 30 Karpadore fangen, aber für den ersten Garados würde es immer noch nicht reichen.
Ein normales Karpador Event sehe ich auch Sinnfrei.
Da sich das Nest das wir die letzten beiden Wochen im Seepark hatten in unseren Stadtpark verschoben hat, und dreimal dürft ihr raten welches Nest wir schon seit 14 tage hatte in unseren Seepark, ein Karpadornest, das jetzt die nächsten 14 Tage im Stadtpark ist.
Habe die letzten beiden Wochen 5 Garados entwickeln können und besitze immer noch über 800 Bonbons.
BITTE keine Karpador mehr.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Das würde vielleicht erklären wieso meine letzten vier 2KM Eier alle einen Karpador enthielten :D :D :D

Neee auf ein Karpador-Event kann ich auch verzichten.
 
Thema:

Karpador-Event?

Karpador-Event? - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben