Karpador

Diskutiere Karpador im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, habe jetzt endlich fast alle Bonbons zusammen, so dass ich meinen ersten Garados entwickeln kann. Hab zwar einen mit einem guten...

ezio22

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
161
Hallo zusammen,

habe jetzt endlich fast alle Bonbons zusammen, so dass ich meinen ersten Garados entwickeln kann. Hab zwar einen mit einem guten IV Wert, weiss aber nicht bzw bin mir unsicher, ob der WP-Wert ausreichend ist, um eine sinnvolle Entwicklung zu starten.
Mein Karpador hat 122WP (vor Update 148).
Sollte ich den entwickeln oder lieber auf einen stärkeren warten, damit ich an Staub spare, wenn ein sinnvolles Moveset dabei rauskommt. Würd gern eure Meinungen dazu wissen.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich würde den Entwickeln.
Weil erstens bist du noch enttäuschter wenn du jetzt nen besseren bekommst und des Moveset schlecht ist und zweitens durch das aktuelle Event bekommst ja genug Staub
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Du schreibst nicht welche IV der hat, ich würd keinen unter 90 besser noch 96 entwickeln. Die andere Sache ist natürlich, man möchte endlich seinen ersten Gaga haben, ging mir nicht anders, es juckt. Und man weiß ja eben nie was für ein Moveset raus kommt, daher, bekommt es Sausebrausepulverwind hast wenigstens n guten Platzhalter für die Arenen.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
bis wieviel wp kann man kapador,in freier wildbahn fangen
Meiner hat 112.
Ich hab fast alle bonbons zusammen
Es soll ein guter garados dabei raus springen
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Mein stärkster Wildfang hat 174,IV 67%, man kann also noch höhere Wildfänge haben.

Edit: 189WP LVL 30, 100% IV
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
blacksheep19 schrieb:
Mein stärkster Wildfang hat 174,IV 67%, man kann also noch höhere Wildfänge haben.

Edit: 189WP LVL 30, 100% IV
Wow, gratuliere! =O
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ups vll etwas unverständlich geschrieben, 189WP ist das maximale was man fangen kann, ich hab ihn leider nicht :(
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Alles klar, kann ja noch werden! ;)
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Ich hab letztens nen 100 IV Kapador aus nem Ei bekommen, fehlen aber noch 60 Bonbons:)
Nen 96 Garados hab ich auch noch...
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
Also ich hatte einen mit Wp 122 Iv 88 und wp 153 iv 67 da hab ich den 122er entwickelt..

1900 Wp und biss/ Hydropumpe.. aber da er pro power up mehr als 49 bekommt ist es eig ganz easy den zu pushen
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
ok
Dann warte ich noch,bis was mit höheren wp kommt
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
212
Mein stärkster Karpador hat IV 89 mit WP 70.

Bestes WP 166 mit IV 86.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Vor der WP Änderung war mein höchstes Karpador ein 98% mit 210WP.

Nach der WP Änderung hatte das mit den höchsten WP einen Wert von 178 bei mir. War aber nur wirklich stark, also die zweitbeste Bewertung.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Vorher war das Maximum bei 225 und nun ist es bei 190 auf Level 30, man kann IV 100 mit einem Punkt Weniger erreichen oder sogar einen mehr haben, mein Machomei hat exakt 1 WP mehr als was für maximal möglich angegeben ist.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also ich muss auch sagen, ich habe wirklich Probleme an Karpadore mit hoher IV und zugleich starker WP zu kommen.
An Bonbons mangelt es eigentlich nicht, da ich immer den Neckar entlang jogge.
Hatte streckenweise 800 Bonbons, bis endlich mal ein halbwegs gutes dabei war, was ich entwickeln konnte...

Auch jetzt habe ich gerade fast wieder 400 Bonbons, aber kein gutes Karpador weit und breit.
Mein Bestes hat 91%, aber nur WP29 und mein stärkstes hat WP163 aber nur 71%.

Gerade bei Garados muss man allerdings auch auf eine hohe IV achten, weil er nur mit hoher IV auch eine hohe Max-WP erreichen kann, was in den Arenen schon etwas ausmacht.

Also im zweifel werde ich echt noch mal 100 oder 200 Bonbons sammeln und dann den 91%/WP29 entwickeln...
:(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.293
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab zwei mit WP 148, aber keine Ahnung wieviel IV, wollte ich aber eh mal nachsehen, wenn ich endlich genug Bonbons habe um eines davon zu entwickeln
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
......... "
Man kann nicht alles haben^^", oder doch? :)
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@AdorAdonis

Ich vermute mal, die höchsten drei Garradosse hast du auf max gepusht?
Da sieht man immerhin mal schön den unterschied, den die IV bei den max-WP ausmacht.....
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Erste 5 sind auf max, 6. ist von gestern aus einem Karpador 171 WP, heute ist schon wieder gepusht und der letzte hatt zu schlechtes IV!
 
Thema:

Karpador

Karpador - Ähnliche Themen

  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

    Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
  • Ähnliche Themen

    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

      Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
    Oben