Keine Items nach Ende der Woche bekommen

Diskutiere Keine Items nach Ende der Woche bekommen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...

Fxbi97

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
1
Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen wollte ist nichts passiert. Kann mir vlt einer weiter helfen oder sagen, woran das liegt?
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Meine Belohnung kam gegen 12 Uhr, obwohl PoGo schon ab 9 Uhr fast durchgehend lief.
Gib Niantic einfach etwas Zeit 😉
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Entweder Spiel neu starten oder einmal auf seinen Kopf klicken und wieder zurück. Von alleine kommt die Belohnung sonst nicht, wenn man das Spiel durchgehend auf hat.
 
Thema:

Keine Items nach Ende der Woche bekommen

Keine Items nach Ende der Woche bekommen - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Items tauschen?

    Items tauschen?: Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben