H4rd_B4se
Meister
Moderator
- Team
- Gelb
Werd ich auch gleich ne Runde mit dem Rad drehen um das zu testen.
Hoffentlich stimmt das 8o
Hoffentlich stimmt das 8o
Hier auch so! Selsbt heute morgen im Bus hat er gut angerechnet und auch erst bei gefühlten 30kmh und mehr die "Warnung" angezeigt... hab mich extra wegen dem Game bei StadtRAD Hamburg angemeldetDomLux92 schrieb:Kann ich so bestätigen !Jan05 schrieb:komisch... war mit Auto heute unterwegs auf ner leeren waldStraße mit 20 laut tacho und es wurde ohne Probleme angerechnet...Auch kam die Meldung nicht.. Erst als ich auf 30 / 40 beschleunigt hab.
Wayne... in diesem Thread in dem es "faya1337 schrieb:Heute 11 Glumandas und ein Amonitas im Glumandapark bekommen. Für 4 Stunden i.O.
Pokemon GO und nicht Pokemon WALK.Capsoni schrieb:Immer dran denken... das Spiel heisst POKEMON GO.... nicht RUN.. nicht BIKE und auch nicht DRIVE.
GO heisst GEHEN und da sind 8km/h vollkommen in Ordnung
GPS funktioniert besser oder schlechter? Wobei, im Wald? Hm.Jan05 schrieb:merkwürdig das das bei mir nicht passiert... Weder zu Fuß noch wenn ich im Auto mit 15-20 kmh nen Waldweg langschleiche und anrechnen tut er das auch...Schon merkwürdig
Tea Go... Coffee Go bedeutet doch einfach nur, dass man es mitnimmt. Pokemon Go soll sich nicht auf Gehen oder sonst was beziehen, sondern einfach, dass man das Spiel immer überall dabei hat, mehr nicht.Strahlex schrieb:Pokemon GO und nicht Pokemon WALK.Die Vokabel (to) go kann ja nicht nur mit gehen, sondern auch mit fahren übersetzt werden und umfasst ja eigentlich auch sowas wie go by bike oder ähnliches.Capsoni schrieb:Immer dran denken... das Spiel heisst POKEMON GO.... nicht RUN.. nicht BIKE und auch nicht DRIVE.
Und die 8km/h sind lahm, ich bekomm schon beim recht gemütlichen Spaziergang zu Fuß durch den Park manchmal die Geschwindigkeitswarnung. Da würd ich mir wünschen, dass das wieder nach oben korrigiert wird.
Da hast du recht. :thumbup:Capsoni schrieb:Das Problem sind einfach die meist sehr grottigen GPS-Empfänger in den Handys die für solch relativ genauen Angaben garnicht ausgelegt sind.
Wer schonmal Geocaching mit einem reinen GPS-Gerät und einem Handy gemacht hat weiß was ich meine.
Will ja jetzt nicht klugscheissen ... AAaaaber^^:Strahlex schrieb:Pokemon GO und nicht Pokemon WALK.Die Vokabel (to) go kann ja nicht nur mit gehen, sondern auch mit fahren übersetzt werden und umfasst ja eigentlich auch sowas wie go by bike oder ähnliches.Capsoni schrieb:Immer dran denken... das Spiel heisst POKEMON GO.... nicht RUN.. nicht BIKE und auch nicht DRIVE.
Und die 8km/h sind lahm, ich bekomm schon beim recht gemütlichen Spaziergang zu Fuß durch den Park manchmal die Geschwindigkeitswarnung. Da würd ich mir wünschen, dass das wieder nach oben korrigiert wird.
Wieso? Das Eier ausbrüten und der Rauch sind doch zwei verschiedene Sachen.Arkonias schrieb:Das macht auch keinen Sinn, wenn man sich dazu anguckt, dass man vllt auch Rauch komplett ausnutzen will. Davon ausgegangen man will die volle Ausbeute muss man 200m pro Minute zurücklegen. Das wäre wiederrum zu schnell für Eier ausbrüten ?! Macht für mich wenig Sinn