km/h zum Ausbrüten deutlich veringert

Diskutiere km/h zum Ausbrüten deutlich veringert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Werd ich auch gleich ne Runde mit dem Rad drehen um das zu testen. Hoffentlich stimmt das 8o
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Werd ich auch gleich ne Runde mit dem Rad drehen um das zu testen.
Hoffentlich stimmt das 8o
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
DomLux92 schrieb:
Jan05 schrieb:
komisch... war mit Auto heute unterwegs auf ner leeren waldStraße mit 20 laut tacho und es wurde ohne Probleme angerechnet...Auch kam die Meldung nicht.. Erst als ich auf 30 / 40 beschleunigt hab.
Kann ich so bestätigen !
Hier auch so! Selsbt heute morgen im Bus hat er gut angerechnet und auch erst bei gefühlten 30kmh und mehr die "Warnung" angezeigt... hab mich extra wegen dem Game bei StadtRAD Hamburg angemeldet :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja, hab beim Radfahren auch 5 Eier ausgebrütet. Funktioniert tadellos, hoffentlich ist das kein Bug.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
wieviel Eier habt ihr denn schon ausgebrütet?

Ich habe 34 ausgebrütet mit insgesamt 125 KM

( wobei ich nicht seit Anfang an spiele sondern ca. seit 25.07. mit dem google Account )
 

AshGesicht

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Naja dann muss ich eben mein Fahrrad in meinen viel zu kleinen Rucksack quetschen und meine Turbo Treter auspacken :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
155 Eier mit 286 Kilometer. Hab mir aber auch den ein oder anderen Inkubstor gekauft.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Capsoni schrieb:
Immer dran denken... das Spiel heisst POKEMON GO.... nicht RUN.. nicht BIKE und auch nicht DRIVE.

GO heisst GEHEN und da sind 8km/h vollkommen in Ordnung
Pokemon GO und nicht Pokemon WALK.
Die Vokabel (to) go kann ja nicht nur mit gehen, sondern auch mit fahren übersetzt werden und umfasst ja eigentlich auch sowas wie go by bike oder ähnliches.

Und die 8km/h sind lahm, ich bekomm schon beim recht gemütlichen Spaziergang zu Fuß durch den Park manchmal die Geschwindigkeitswarnung. Da würd ich mir wünschen, dass das wieder nach oben korrigiert wird.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Dauerhaft 8km/h ist schon sehr sportlich. Aber wenn ich der Go=gehen fraktions mal die Schlampige Gps Auswertung um die Ohren hauen darf ähem muß. Es kann ja nicht angehen wenn ich als gehbehinderter mich mit eeniger als 4km/h lang schleppe und dann wie zum hohn die Meldung "Sie bewegen sich zu schnell Sind Sie beifahrer kommt" Das schönste beispiel man sitz gemütlich zwischen mehreren pokestops also stationär und Niantic meint es müße mir dagen nicht auto fahren. Wenn ich für jede dieser Meldungen ein im Pokedex fehlendes Pokemon bekommen hätte würde der Pokedex auch die Sonne Mond edition schon beinhalten sowie alle anderen
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
merkwürdig das das bei mir nicht passiert... Weder zu Fuß noch wenn ich im Auto mit 15-20 kmh nen Waldweg langschleiche und anrechnen tut er das auch...Schon merkwürdig
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Jan05 schrieb:
merkwürdig das das bei mir nicht passiert... Weder zu Fuß noch wenn ich im Auto mit 15-20 kmh nen Waldweg langschleiche und anrechnen tut er das auch...Schon merkwürdig
GPS funktioniert besser oder schlechter? Wobei, im Wald? Hm.
Ich bekomme die Meldung seit dem letzten Update wirklich häufig.
Beim normalen Gehen, beim zügigen Gehen, beim Radeln weiß ich nicht, da keine Halterung. Und als Beifahrer kommt die immer wieder, mal bei unter 25-30kmh, mal bei Schritttempo.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Strahlex schrieb:
Capsoni schrieb:
Immer dran denken... das Spiel heisst POKEMON GO.... nicht RUN.. nicht BIKE und auch nicht DRIVE.

GO heisst GEHEN und da sind 8km/h vollkommen in Ordnung
Pokemon GO und nicht Pokemon WALK.Die Vokabel (to) go kann ja nicht nur mit gehen, sondern auch mit fahren übersetzt werden und umfasst ja eigentlich auch sowas wie go by bike oder ähnliches.

Und die 8km/h sind lahm, ich bekomm schon beim recht gemütlichen Spaziergang zu Fuß durch den Park manchmal die Geschwindigkeitswarnung. Da würd ich mir wünschen, dass das wieder nach oben korrigiert wird.
Tea Go... Coffee Go bedeutet doch einfach nur, dass man es mitnimmt. Pokemon Go soll sich nicht auf Gehen oder sonst was beziehen, sondern einfach, dass man das Spiel immer überall dabei hat, mehr nicht.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Das Problem sind einfach die meist sehr grottigen GPS-Empfänger in den Handys die für solch relativ genauen Angaben garnicht ausgelegt sind.

Wer schonmal Geocaching mit einem reinen GPS-Gerät und einem Handy gemacht hat weiß was ich meine.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Capsoni schrieb:
Das Problem sind einfach die meist sehr grottigen GPS-Empfänger in den Handys die für solch relativ genauen Angaben garnicht ausgelegt sind.

Wer schonmal Geocaching mit einem reinen GPS-Gerät und einem Handy gemacht hat weiß was ich meine.
Da hast du recht. :thumbup:

Finde das ehrlich gesagt garnicht soooo übel. Klar ist das etwas ungenau, aber merkwürdigerweise hatte ich diese Nachtricht, dass ich zu schnell bin noch nie bekommen. Auch zählt er mir oft die Kilometer, wenn man in der Stadt im Auto unterwegs ist :D

Und einen Vorteil haben diese ungenauen GPS doch, wenn ich zuhause bin, lasse ich Pokemon Go laufen und stecke das Telefon in das Ladegerät. Mein Charakter spaziert immer hin und her, dank der Ungenauigkeit. Und so brüten die Eier von ganz alleine, auch wenn du nicht gerade unterwegs bist :D

Habe mittlerweile über 50 Eier ausgebrütet, größtenteils 5km Eier, bekomme leider nur selten 10km Eier oder 2km Eier. Will endlich ein Relaxo mit guten IVs und das geht am Besten durch ein 10km Ei :S
Habe zwar schon 2 Stück gefangen, aber die Werte sind nicht gerade berauschend, beide im 80er Bereich
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Strahlex schrieb:
Capsoni schrieb:
Immer dran denken... das Spiel heisst POKEMON GO.... nicht RUN.. nicht BIKE und auch nicht DRIVE.

GO heisst GEHEN und da sind 8km/h vollkommen in Ordnung
Pokemon GO und nicht Pokemon WALK.Die Vokabel (to) go kann ja nicht nur mit gehen, sondern auch mit fahren übersetzt werden und umfasst ja eigentlich auch sowas wie go by bike oder ähnliches.

Und die 8km/h sind lahm, ich bekomm schon beim recht gemütlichen Spaziergang zu Fuß durch den Park manchmal die Geschwindigkeitswarnung. Da würd ich mir wünschen, dass das wieder nach oben korrigiert wird.
Will ja jetzt nicht klugscheissen ... AAaaaber^^:
Bezogen auf den Thread kann man "GO" schon mit "gehen" übersetzen. Hat man nämlich ein Ei in der Brutmaschine und Tippt dann drauf steht da ganz eindeutig "Gehe zu Fuß, um dieses Ei auszubrüten" ;P
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Also dann scheint das GPS bei meinem s5 super zu funktionieren. Er sammelt beim langsam fahren, beim gehen sowieso und Warnung kommt erst ab 35 kmh ca....
 

Arkonias

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
7
Das macht auch keinen Sinn, wenn man sich dazu anguckt, dass man vllt auch Rauch komplett ausnutzen will. Davon ausgegangen man will die volle Ausbeute muss man 200m pro Minute zurücklegen. Das wäre wiederrum zu schnell für Eier ausbrüten ?! Macht für mich wenig Sinn
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Arkonias schrieb:
Das macht auch keinen Sinn, wenn man sich dazu anguckt, dass man vllt auch Rauch komplett ausnutzen will. Davon ausgegangen man will die volle Ausbeute muss man 200m pro Minute zurücklegen. Das wäre wiederrum zu schnell für Eier ausbrüten ?! Macht für mich wenig Sinn
Wieso? Das Eier ausbrüten und der Rauch sind doch zwei verschiedene Sachen.
 
Thema:

km/h zum Ausbrüten deutlich veringert

km/h zum Ausbrüten deutlich veringert - Ähnliche Themen

  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Eier ausbrüten

    Eier ausbrüten: Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...
  • Eier beim ausbrüten verschwunden.

    Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
  • Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

    Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?: Hallo Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr...
  • Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

    Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern: http://comicbook.com/gaming/2017/07/09/pokemon-go-new-egg-pools-2/ Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu Neue bzw. geänderte 5km Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Eier ausbrüten

      Eier ausbrüten: Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...
    • Eier beim ausbrüten verschwunden.

      Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
    • Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

      Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?: Hallo Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr...
    • Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

      Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern: http://comicbook.com/gaming/2017/07/09/pokemon-go-new-egg-pools-2/ Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu Neue bzw. geänderte 5km Pokemon...
    Oben