Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Diskutiere Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Dragoran hat mir einen Hüpfstein geschenkt... ...also ehrlich, woher weiß der, dass ich sowas sammle! :inlove

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Bekam auch auf Madeira im Kino ein zerissenes Ticket. Danach noch eine Tropenblume und eine Kaktusfeige...

da dachte ich schon kurz dass sowas irgendwie ortsabhängig ist. :eek:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wart ihr im RL im Kino?
Hab noch nie ein Ticket bekommen, gehe auch eh nie ins Kino.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Also ich war im Kino als ich das Geschenk Ticket gekriegt habe.

Aber ja ist wohl dann schon eher Zufall als ortsabhängige Geschenke. Witzig wärs zwar irgendwie. :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich war lange nicht mehr im Kino und habe trotzdem Tickets bekommen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kinoticket hab ich auch noch nicht! Bis jetzt Kaktusfrucht, Hüpfstein, Tropenblume, Glasmurmel, Blumenfrüchte, Pilz, Spiralfeder und Einzelner Ohrring. Ich bin ja SO gespannt, wofür das alles mal gut ist.. ;)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Die bisher genannten Dinge hab ich auch bisher, bis auf das Kinoticket. Nen Kreidestein kann ich noch anbieten.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Bei den items glaube ich das wird ne krasse Voodoo Geschichte o_O
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ist das jetzt irgendwie ne neue Medaille? Mein Dragoran ist doch schon ewig mein bester Kumpel? Find ich jetzt auch verwirrend, bester Freund/ bester Kumpel...
Pokémon GO_2020-03-04-21-55-25.png
Pokémon GO_2020-03-04-22-04-03.png
 

PokemonJaegerGO

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2020
Beiträge
5
Kriege aktuell mit neuen Kumpel (Mewtu, 1 Herz) anscheinend keinen kampf-herz mehr, bei anderen schon noch. Weiß jemand warum?!
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Kriege aktuell mit neuen Kumpel (Mewtu, 1 Herz) anscheinend keinen kampf-herz mehr, bei anderen schon noch. Weiß jemand warum?!
Du kriegst das Herz seit neuestem nur noch, wenn du den Kampf komplett beendest (gewinnst oder verlierst). Abbrechen ist nicht mehr... und im Team muss das Vieh halt nach wie vor sein, sollte klar sein...
 

PokemonJaegerGO

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2020
Beiträge
5
Dann reicht aber selbst eine komplette kampfrunde und überleben nimmer aus 😣
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Habe mit den Kampfherzen auch seit ein paar Tagen Probleme.
Wenn ich eine Arena erobere sollte der Kampf wohl beendet sein! Aber das Herz gibt es nicht immer.
Manchmal hilft ein Neustart vor dem Kampf. Auch die Trainerkämpfe funktionieren nur ab und zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

PokemonJaegerGO

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2020
Beiträge
5
Am besten scheint es zu funktionieren, wenn Du dich besiegen lässt ;)
 
Thema:

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Abenteuer Sync Kumpel Problem

    Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Abenteuer Sync Kumpel Problem

      Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
    Oben