Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Diskutiere Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lässt mich komplett kalt. Bin lange genug dabei, um zu wissen das es die neuen Pokemon eh bald auch so gibt.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Lässt mich komplett kalt.
Bin lange genug dabei, um zu wissen das es die neuen Pokemon eh bald auch so gibt.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Die Grundidee ist super, aber mal wieder richtig beschissen umgesetzt!
Wenn man die Eier schon nicht so einfach bekommt, warum müssen um Himmelswillen da noch solche Schrott bekommen (sorry Larvitar) drin sein?!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Da ich eh gerade ein fertiges Radar aktiv hatte, gabs heute schon direkt mal den fetten Vogel.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
@insaniak der neue @Orangetrucker ???
Weil ich sage ich finde es nicht so schlimm, ich hab ehalle Ballons gemacht und wenn ich ein Radar hatte die Bosse? :unsure

Es ist sicher nicht die beste Umsetzung, dass man einen Eiplatz haben muss, nervt sicher mal. Ob es jetzt 12 km Eier sein müssen, wenn da auch "Nieten" drin sind, ist auch fraglich.

Aber im großen und ganzen jetzt auch nicht so, daß ich mich da aufregen muss. Läuft halt neben her, da ich eh Eier ausbrüte durch laufen mit dem Hund. Ob es 10 oder 12 km sind ist da egal.

Kann ich ja nix für, dass ich da scheinbar relaxter bin. :) Mag auch daran liegen, dass ich mit dem ersten Ei Glück hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Ich bin mir nicht sicher, deswegen frage ich nach...
Die Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung", bleibt die auch nur bis Montag, so wie im erst Post geschrieben?
Montag, 12. Oktober 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Montag, den 19. Oktober 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)
Oder was genau bleibt bis Montag? Giovanni treffe ich am Ende der Spezialforschung oder gibt es nur ein Superradar und man kann ihn dann wieder suchen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Ich bin mir nicht sicher, deswegen frage ich nach...
Die Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung", bleibt die auch nur bis Montag, so wie im erst Post geschrieben?
Montag, 12. Oktober 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Montag, den 19. Oktober 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)
Oder was genau bleibt bis Montag? Giovanni treffe ich am Ende der Spezialforschung oder gibt es nur ein Superradar und man kann ihn dann wieder suchen?
Da es eine Spezial Forschung ist, bleibt die dauerhaft bis du sie irgendwann mal abgeschlossen hast.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
OK dann wird das nix, an den Bossen wirds nicht scheitern aber ein Eier-Platz auch noch frei zu haben wird schwierig ... hätten die das nicht als Belohnung auch für einen Rüpel machen können :rolleyes:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Das Ei Management System ist katastrophal. 9 gemeinsam genutzte Plätze für 5 Ei Typen ist ein Witz. Sich jedesmal zu überlegen ob man einen Stop drehen kann, Geschenke öffnenet oder den Wochenbonus abholt, ist total bescheuert und seit 4,5h heftigst kritisiert. Und Niantic macht nichts.
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
@Yin: Danke für die Antwort.

Was genau bleibt dann bis Montag? Nur das mehr Ballons kommen, verkürzte Ausbrütestrecke usw?
Ist Giovanni der Abschluss der Spezialforschung oder gibt es nur ein Superradar?
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Ja, da steht aber auch Event-Feldforschung.
Was genau ist damit gemeint? Ich dachte, dass könnte die Quest sein... Deswegen meine Frage
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Die Koppelung an Bosse ist nicht glücklich. Wie bereits mehrfach geschrieben, wäre eine Koppelung
des 12er-Ei an normale Rüpekl mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 sicher die bessere Lösung gewesen.

Die größte "Glanzleistung" ist das mit dem freien Platz für ein Ei.
Und wenn ich bedenke, wie oft ich schon - ungewollt - ein Ei erdreht habe am Stopp, weil die Schlüpfanimation
erst viel später kam, dann herzlichen Glühstrumpf.:rolleyes:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja, da steht aber auch Event-Feldforschung.
Was genau ist damit gemeint? Ich dachte, dass könnte die Quest sein... Deswegen meine Frage
Feldforschungen sind die normalen Quests an den Stops 🙄
Sonst würde ja Spezialforschung dort stehen.
Und ja, durch die Spezialforschung bekommst du einen Superradar um Giovanni zu finden.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Zweites rotes Ei ausgebrütet und drin war ne fette Henne :D:D, aber kein guter IV.
Man muss es nehmen wie es ist, sicherlich werde ich das Event etwas mehr rote Eier ausbrüten nur mit Endlosbrüter.
Nach dem Event eher ignorieren. Es ist eben schwierig da extra einen Platz frei zu halten für das 12er.
Die 12 km stören mich nicht so, bei mi ist ehh viel Drift vorhanden.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Das zweite Ei läuft bei mir gerade. Mal schauen... :)

Nach dem Event eher ignorieren.
Man muss es ja nicht ganz so schwarz/weiß nehmen... entweder mit vollem Einsatz losbrüten oder ganz ignorieren.

Man kann es ja als "langfristig angelegtes Projekt" nebenbei mitnehmen. Wenn es mit Eiplatz passt, wird das Ei gebrütet und wenn es nicht passt, dann gibt's halt kein Ei. Die Rüpel / Bosse mehr oder weniger regelmäßig mitmachen (wenn sie eh mit den Ballons angeflogen kommen) ist ja nicht so sehr das Ding.

Und vielleicht wird ja noch was geändert mit der Zeit. Wer weiß...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Bei der 1/4 Brütdistanz geht das aja auch noch, aber wenn dann wieder volle Brutdistanz ist lohnt sich der Aufwand für die Eier einfach nicht mehr.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
aber wenn dann wieder volle Brutdistanz ist lohnt sich der Aufwand für die Eier einfach nicht mehr.
So lange aus den 2-, 5- und 7-km Eiern nicht was rauskommt, was man noch braucht, lohnen 10- oder 12-km Eier doch trotzdem. :unsure

Und für mich sowieso, da ich eh so viel laufe, dass es mir egal ist, ob das Ei 7 km oder 12 km braucht. :p
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.818
Wenn Rüpel auf dem Weg auftauchen mache ich sie auch. Wenn dann nach 6 ein Boss in der Nähe ist mache ich auch den.
Somit nehme ich dann auch das Ei mit.
12 km sind in meinen Augen total überzogen, da hätte man irgendwas unter 10 nehmen müssen.
Das größte Problem bleibt weiterhin dieser Schwachsinn, dass man penibel darauf achten muss einen Platz für das Ei frei zu halten. Das ist manchmal möglich, kann aber beim Stop des Bosses ganz schnell nach hinten losgehen. Hier muss Niantic sich was einfallen lassen. Z.B., dass an Rocket Stops keine Eier erdreht werden können. Aber wie wir sie kenn, wird da nix passieren.
 
Thema:

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt

    Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt: Ahoi, ich habe, wie wohl andere, einige Freunde in meine Freundesliste mit dem ich auch regelmäßig Geschenke tausche. Aber meistens bei einen, ist...
  • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

    Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt

      Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt: Ahoi, ich habe, wie wohl andere, einige Freunde in meine Freundesliste mit dem ich auch regelmäßig Geschenke tausche. Aber meistens bei einen, ist...
    • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

      Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
    Oben